Assassin's Creed

Hätte was, ja. Solch ein individuelles Missionsdesing sollte im Zeitalter von NextGen Pflicht sein.
Freuen tu ich mich aber auch auf diese Minimissionen, wie Taschendiebstahl o.ä.. Klingt lustig.

Auf gamefront.de gibt es neue Eindrücke von PS3ign.com zum Spiel. Aufjedenfall wird das Spiel nich immer nach dem selbem Schema ablaufen, sprich: Mission annehmen, töte, flüchten.

Das, mein lieber Pretender, steht allerdings schon fest. Die Spielzeit soll 15 Stunden betragen. Mehr konnte ich nicht herausfinden. Ob es sich dabei um Spielzeit ohne Sidequests handelt oder es die tatsächliche gesamt Spiellänge sein soll, weiß ich noch nicht.
Grüße
46

Agent46 schrieb:
Das, mein lieber Pretender, steht allerdings schon fest. Die Spielzeit soll 15 Stunden betragen. Mehr konnte ich nicht herausfinden. Ob es sich dabei um Spielzeit ohne Sidequests handelt oder es die tatsächliche gesamt Spiellänge sein soll, weiß ich noch nicht.
Grüße
46
Na, das ist doch schön, 15 Stunden sind eigentlich gemessen am heutigen Standard schon eine ganze Menge Spielzeit:hoch:

Pretender schrieb:
Na, das ist doch schön, 15 Stunden sind eigentlich gemessen am heutigen Standard schon eine ganze Menge Spielzeit:hoch:
Da hast Du recht ;)
Über eine länge von wirklichen fünfzehn Stunden würde ich mich schon freuen^^
Und ich werde es bestimmt auch zweimal durchspielen.

Rechnen können wir doch sicherlich auch mit der typischen Möglichkeit, nach offiziellem Spielende immer noch frei durch die Gegend hüpfen zu können. Die Welt soll ja dementsprechend groß sein, demnach stellen wir uns doch gleich mal aufs Erkunden ein.;)
Ich beschäftige mich seit ellenlanger Zeit mit keinem anderen Titel mehr, ich glaube ich werde dieses Gott gewordene Spiel min zehn mal durchzocken, nur um auch die letzten winkel der Geschichte zu kennen.:)
Gruß

Agent46 schrieb:
Rechnen können wir doch sicherlich auch mit der typischen Möglichkeit, nach offiziellem Spielende immer noch frei durch die Gegend hüpfen zu können. Die Welt soll ja dementsprechend groß sein, demnach stellen wir uns doch gleich mal aufs Erkunden ein.;)
Das glaube ich, also das wir nach Spielende noch so rumlaufen können.Vllt wirds ja wie bei GTA gemacht, mit einer 100% Skala, wieviel man von dem Spiel erreicht hat.Demnach könnte man dann also nach dem durchspielen der Story noch anderes machen, wie zum Beispiel restliche Aufgaben erledigen.
Vllt gibt es ja auch Suchobjekte, wie versteckte Päckchen :)

Agent46 schrieb:
Ich beschäftige mich seit ellenlanger Zeit mit keinem anderen Titel mehr, ich glaube ich werde dieses Gott gewordene Spiel min zehn mal durchzocken, nur um auch die letzten winkel der Geschichte zu kennen.:)
Das Spiel macht wirklcih Lust und bis November ist es ja auch nicht mehr allzu lang :)
Ein derartiges Spiel habe ich, soweit ich mich erinnere noch nie gespielt.

Ich persönlich finde es unehrenhaft wenn sich eine Gruppe von Kämpfern zusammen auf einen einzigen stürzt. Viel interessanter finde ich es doch wenn es zu einem Men vs. Men Fight kommt und nicht Pussies vs. Men :D

Bessere Ausdrucksweise wäre wünschenswert, Ajnabi.

Wie auch immer, ich finde diese Trailerüberflutung "heutzutage" dem Spielgefühl eher weniger dienlich. Man erfährt im Vorfeld viel zu viele Dinge, entdeckt vor allem Anfangs wenig Neues, da man alles schon in den Videos gesehen hat.
Aber die Collector's Edition...wenn sie so auch für PC kommt (und der Preis eher um die 60-70€ beträgt...) wird sie auf jeden Fall gekauft.

@Nemesis...

Du scheinst Allgemein ein Problem mit mir zu haben! Wieso das, weshalb das, warum das...Überleg doch mal! Sind es Männer die sich in einer Gruppe auf einen einzelnen stürzen? Das zeigt doch nur die Schwäche der Gruppe. Hast du Scarface gesehen? Du findest es auch bestimmt geil, wenn man jemand wie ne P**** von hinten erschießt!

Du findest es sogar geil - wie in 300 - das jemandem von Hinten der Kopf abgehackt wird gell?

Hast Du die neue Staffel von Prison Break gesehen? Men vs. Men! In der Präsentation hat man doch gesehen das der Anführer inklusive seiner Diener P**** sind! Weg rennen, weil keine Chance besteht da wieder lebend raus zu kommen...

Natürlich musst du nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, aber es gibt viele die es genauso sehen wie ich!

Ajnabi #19 schrieb:
@Nemesis...

Du scheinst Allgemein ein Problem mit mir zu haben! Wieso das, weshalb das, warum das...Überleg doch mal! Sind es Männer die sich in einer Gruppe auf einen einzelnen stürzen? Das zeigt doch nur die Schwäche der Gruppe. Hast du Scarface gesehen? Du findest es auch bestimmt geil, wenn man jemand wie ne P**** von hinten erschießt!

Du findest es sogar geil - wie in 300 - das jemandem von Hinten der Kopf abgehackt wird gell?

Hast Du die neue Staffel von Prison Break gesehen? Men vs. Men! In der Präsentation hat man doch gesehen das der Anführer inklusive seiner Diener P**** sind! Weg rennen, weil keine Chance besteht da wieder lebend raus zu kommen...

Natürlich musst du nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, aber es gibt viele die es genauso sehen wie ich!

...das leichte Zensieren ist zwar schon ein Anfang, man kann aber auch einfach ein anderes Wort finden...
Wie auch immer, du scheinst wohl leicht wirklichkeitsfremd zu denken, zu glauben, es gäbe irgendeine "Ehre" oder Regeln bei solchen Sachen, Kämpfen auf Leben und Tod. Warum bitteschön sollten die Wächter einzeln auf Altair losgehen, nachdem er ihren "Herren" umgebracht hat? Weil's so unfassbar wenig Sinn macht?
Übrigens wird's wohl zwischen Altair und den Wachen kaum ein Men vs Men geben da Altair ziemlich alleine agiert...

das mit der ehre stimmt schon das es eher fairer wär wenn man mann gegen mann kämpft aber das was im trailer war ist so wie heute wenn sich die polizei versammelt und für recht und ordnung sorgt.
Ich glaube nicht das die polizei ein hafen p..... sind.;)

Ajnabi #19 schrieb:
@Nemesis...

Du scheinst Allgemein ein Problem mit mir zu haben!
Ich habe jetzt doch nur gefragt, da ich überhaupt nicht kapiert habe, was das jetzt mit Pussies zu tun haben soll oO
Ich stelle oft fragen, das hat nichts mit Dir zu tun.

Harlequin schrieb:
...das leichte Zensieren ist zwar schon ein Anfang, man kann aber auch einfach ein anderes Wort finden...
Wie auch immer, du scheinst wohl leicht wirklichkeitsfremd zu denken, zu glauben, es gäbe irgendeine "Ehre" oder Regeln bei solchen Sachen, Kämpfen auf Leben und Tod. Warum bitteschön sollten die Wächter einzeln auf Altair losgehen, nachdem er ihren "Herren" umgebracht hat? Weil's so unfassbar wenig Sinn macht?
Übrigens wird's wohl zwischen Altair und den Wachen kaum ein Men vs Men geben da Altair ziemlich alleine agiert...

Von welchem Herren sprichst Du? Da geht es doch um den Sklavenhändler den Altair am Ende umbringt. Der Sklavenhändler sagt doch "You must die" :autsch: und rennt am Ende wie ne' ***** (!= :D) weg. Wirklichkeitsfremd magst Du denken! Wenn ein Mann mit einem anderen ein Problem hat, dann wird das auch - wie Männer es klären - geklärt. Keiner mischt sich ein, Keine Waffen...

Und da der Sklavenhändler ja ne' ***** war, hat er auch seine Leute vorgeschickt nach dem Motto:

Bevor der mich killt soll'n paar andere erst mal daran glauben :D

Zurück