Atari geht juristisch gegen negative Alone in the Dark Kritiken vor

MUHAAAAAA wie lustig ist das denn?
ich will mehr davon O.o

ich selbst gebe beim Kauf von Spielen wenig auf die Bewertungen die von Spielemagazinen gegeben wurden ^^.

ich meine jeder hat seine eigene Meinung zu einem Spiel und man sollte nicht denken dass ein spiel gleich schlecht ist, nur weil es in einer Zeitschift eine Wertung von unter 70% bekommen hat.

Meistens machen mir die Spiele mit nicht so toller bewertung sogar mehr Spaß als welche die bei 85% anfangen ^^.

Deswegen würde ich das nie an prozenten fest machen was ich mir kaufe ^^.

was ich von alone in the dark gesehen habe fand ich bis jetzt richtig gut. Ob es nun 68% oder 137% hat ist mir schnuppe XD.

Aber diese Aktion da LOOOL.....find ich persönlich echt gute Unterhaltung.
 
hab Alone in the dark auch gedaddelt
aber gruselfeeling kam schonmal garnich auf ...
es kommt eben drauf an ob es mehrere testen oder nur ein honk ...
aber ich würde dem spiel ne .. naja 70er wertung geben .. aber is ja auch mein geschmack ^^ :rolleyes:
 
Zurück