Aufforderung US Account zu löschen

Der Thread hier schlägt Wellen in anderen Foren^^.
Naja ich glaube auch, dass es nur ein Fake ist, denn wenn es stimmen würden, dann gäbe es schon längst ene offizielle Meldung seitens Sony.

Ach so, sry wenn ich jetzt mit diesem Thread soviel Aufregung entwickelt habe. War nicht meine Absicht.

@ LuMat
Schon alleine an der rechtschreibung sieht man, dass die nicht von Sony kommen kann. Da haste dich aber ganz schön veräppeln lassen ;)

Ja das stimmt, aber warum wurde mir sowas gesendet und wer ist der Sender dieser Nachricht :confused: Das Ganze beunruhigt mich ein bisschen. Irgendwie sehr seltsam. :huh:

Ja das stimmt, aber warum wurde mir sowas gesendet und wer ist der Sender dieser Nachricht :confused: Das Ganze beunruhigt mich ein bisschen. Irgendwie sehr seltsam. :huh:

Vielleicht war es ja jemand, den du online mal gezeigt hast, wie es geht und der dann so sauer war, dass er sich diesen dummen scherz erlaubt hat ;)

Genau, lösche einfach solche Nachrichten. Ich würde nichts tun, was nicht auch auf der offiziellen Seite steht.

Ich habe sowas auch nicht bekommen. Und wenn schon: bei dieser Rechtschreibung würde ich erst einmal einen Lachanfall bekommen, später vermutlich sogar den Absender anschreiben und fragen, auf welche Art und Weise er seine Schulpflicht absolviert hat.

Zurück