Pretender
Bekanntes Gesicht
Genau dieser Gedanke schoss mir auch durch den Kopf, als ich davon das erste mal hörte!Zum Glück ist es nicht so wie bei The Crow.
Genau dieser Gedanke schoss mir auch durch den Kopf, als ich davon das erste mal hörte!Zum Glück ist es nicht so wie bei The Crow.
Da in den meisten deutschen Kinos schon die Teaser-Plakate mit eingedrucktem Start-Datum aushängen,kannst Du beruhigt davon ausgehen!na hoffentlich klappt das auch. bin auch schon ganz zitterig wegen dem film.
dank dir für die info
Da in den meisten deutschen Kinos schon die Teaser-Plakate mit eingedrucktem Start-Datum aushängen,kannst Du beruhigt davon ausgehen!
Leider muss ich diese Aussage hiermit korrigieren.Schaut mal in den Start-Termin Änderungs Thread!Muss aber auch nichts schlechtes bedeuten...
Warner zieht den Start von Batman - Dark Knight um eine Woche auf den 21.08.08 vor
Meiner Meinung nach ist The Dark Knight die beste Comicverfilmung die es gibt und andere Filme stellt er auch in leicht in den Schatten.
Ich hab auch schon Tickets für morgen um 20.00 Uhr. Da freu ich mich besonders drauf !!!
Mfg Grauer-Fuchs!
Wie kommst du in den Film rein? Der ist ab 16 lol