Batman - The Dark Knight

na hoffentlich klappt das auch. bin auch schon ganz zitterig wegen dem film.

dank dir für die info :hoch:
 
Wenn man das Level von Batman Begins hält wird Dark Knight ein richtiger Blockbuster und Heath Ledger kriegt noch einen denkwürdigen Abschied von der Filmleinwand
 
Da in den meisten deutschen Kinos schon die Teaser-Plakate mit eingedrucktem Start-Datum aushängen,kannst Du beruhigt davon ausgehen! ;)

Leider muss ich diese Aussage hiermit korrigieren.Schaut mal in den Start-Termin Änderungs Thread!Muss aber auch nichts schlechtes bedeuten... ;)
 
So, nächste woche mitwoch ist es also soweit...endlich sehe ich The Dark Knight beim Bat-Event....werde dann mal posten wie er war :D
 
Endlich hab ich ihn gesehen, auf dem Bat-Event in Köln bekahm ich gestern The Dark Knight zu sehen.

Erstmal muss ich sagen das der ganze Abend gut Organisiert war und man sich nicht beklagen konnte den der Entritt war frei solange man auf der Gästeliste stand und es gab Gratis Getränke und Poster usw...

Zum Film kann ich nur wenig sagen denn ich möchte niemandem die Spannung nehmen, aber das was ich sagen kann werde ich euch nicht vorenthalten. Also der Film ist meiner Meinung nach besser als erwartet und stellt den ersten teil weit in die Ecke. Auch wenn einige behaupten das der Film nur durch den Tot von Heath Ledger bekannt geworden ist und so erst die Rekorde gebrochen hat muss ich sagen das ist dummes geschwätz. Wer den Film gesehen hat weiß das er klasse ist und jeder der ihn nicht gesehen hat kann sich diese Äußerung sparen. Christian Bale hat meienr Meinung nach wieder einen sehr guten Batman abgegeben, doch der Joker war diesmal besser und sorgte gestern auch für mehr begeisterung im Publikum da Heath Ledger ihn einfach klasse darstellt. Von der ersten bis zur letzten Minute bleibt es bei The Dark Knight spannend und ich bin der Meinung das die Handlung genail ist!

Meiner Meinung nach ist The Dark Knight die beste Comicverfilmung die es gibt und andere Filme stellt er auch in leicht in den Schatten.
 
Meiner Meinung nach ist The Dark Knight die beste Comicverfilmung die es gibt und andere Filme stellt er auch in leicht in den Schatten.

Nicht nur deine Meinung, auch die der Mehrheit der Leute, die den Film gesehen haben.

Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten. Ich gehe zwar nicht oft ins Kino (der letzte Film dürfte HDR: DIe Rückkehr des Königs gewesen sein), aber für TDK muss ich wohl eine Ausnahme machen.
Wieso nur müssen wir solange warten, während die Amerikaner ihn schon längst gesehen haben? *seufz*
 
Die Tickets sind gekauft für die Mitternachts vorstellung vom 20. auf 21.
Das wird zwar ein anstrengender Abrbeitsag danach aber egal:D
 
Den Film muss ich gesehen haben. Hoffentlich kommt er bald auch in unser Kino. Dieser Film ist mir sogar den überteuerten Eintrittspreis wert.
 
Hallo Leute,
als eingefleischter Batman-Fan (ja auch Comics und Krimskram) freue ich mich tierisch auf Dark Knight. Ich fand alle (bis auf Teil vier - der wirklich unterirdisch mies war) gut - jeder hatte auf seine Weise eine Berechtigung. Ich hab mir Trailer etc. verkniffen, weil ich mir nix verderben will ;) Wie viele Leute gehn wohl am Startwochenende da rein? hab mal ne Prognose abgegeben - wer will kann ja mitmachen ;)

Wie viele Besucher wird "The Dark Knight" mit Christian Bale als Batman am Startwochende erzielen?

Gruß madchick
 
Ich hab auch schon Tickets für morgen um 20.00 Uhr. Da freu ich mich besonders drauf !!!

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Achso...sogenau wollte ich es dann auch nicht wissen :D ....naja ich finde schon das der Film ab 16 sein sollte...fidne ihn zwar nicht blutig da keins vorkommt aber vom Sinn her muss das so sein
 
Zurück