Batman - The Dark Knight

Sehr geiler Trailer, ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Film, ich hoffe auch sehr, das er den "ersten" Teil noch überbieten wird, obwohl dies sehr schwer werden könnte aber es wird bestimmt wieder ein Hit!
 
Wolverine schrieb:
Einfach alles. Der Schauspieler, der Regisseur. Das Batmobil, einfach alles. Tim Burton hatte mit 1 und 2 echt eine wahnsinns Comic-Adaption bewerkstelligt, diese wurde dann durch 3 und 4 schon so verhunst, aber Batman Begins entspricht einfach nicht mehr der Vorlage und ist daher Mist! Das ist auch ein Grund warum Batman Begins so gefloppt hat; vorlallem in den USA, der Heimat des Batman!

Also über Filmgeschmack lässt sich ja nicht streiten(ich finde Batman Begins ziemlich genial), aber die Aussage, er sei ein Flop, is kompletter Blödsinn- in Amerika machte er über 200 Mio Dollar und im Ausland fast nochmal das Selbe, insgesamt hat er fast 400 Mio Dollar eingespielt plus DVD- Verwertung, wo ich die Zahlen leider nicht weiß...
Also das nächste Mal einfach sowas gogglen, bevor du sowas behauptest...
Wenn er gefloppt wäre, hätte man Chris Nolan und Bale wohl kaum für insgesamt 4 Filme verpflichtet bzw. sie nicht für The Dark Knight wieder gebucht!!!
 
definitiv einer der Filme wo ich es kaum bis zum Kinostart abwarten kann. Nachdem Batman Begins, fuer meinen Geschmack, schon alle zuvor von mir gesehenen Comicadaptionen vom Sockel gestossen hatte habe ich natuerlich riesen Erwartungen wenns um einen Nachfolger geht.
Das Katie nicht mehr dabei ist finde ich schade, finde Sie eigentlich ganz ansehnlich als schmueckendes Beiwerk (vor allem seit Ihrer Rolle in Thank you for smoking *g*). Die neue Darstellerin Maggie Gyllenhaal kenne ich zwar vom sehen, ist mir aber noch nie gross im Gedaechtnis mit irgendeiner Rolle geblieben... naja schauen wir mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich eben den Teaser entdeckt.Ist zwar nicht wirklich was zu sehen,macht aber schon mal Lust auf mehr.
 
alles, was ich bisher an bildern und an dem trailer gesehen habe, deutet darauf hin, dass der film sehr düster und vielleicht auch ziemlich furchterregend wird. ich freue mich riesig auf diesen film, und die auswahl der schauspieler ist auch gelungen.
 
Wolverine schrieb:
Ich hoffe, dass dieser Film wieder an Quali gewinnt. Nach Batman 1 und 2 kam da nichts mehr! 3 geht ja noch, aber 4 und begins sint Schandflecke auf Batmans Cape^^
4 war tatsächlich schlecht, aber Batman: Begins war jawohl einer der, wenn nicht sogar der beste Batman Film!:hoch:
 
Habe gestern schon lesen müssen,dass ein Stuntman bei den Dreharbeiten ums Leben gekommen ist.Ist wohl bei einer Stuntszene gegen einen Baum gefahren.
 
SAB schrieb:
Oh mann, diese mysteriösen Seiten über den neuen Batman finde ich richtig cool!:hoch:

Aber hallo, das Marketing finde ich in dem Fall sehr genial.
Ich rechne damit dass auf der Seite wieder irgend ein Rätsel Spiel zu finden sein wird. Und als Belohnung gibt es dann zum Schluss das erste offizielle Filmplakat:). Mal schauen...
 
Ja das wird auf jeden Fall ein Kinobesuch geben bei dem Film, ich freue mich schon drauf.
 
So wie es aussieht dürfte es an Halloween wieder etwas neues vom dunklen Ritter geben.

Ein bisserl eher doch schon.Warner hat heute bekannt gegeben,dass der US Start am 18.Juli 2008 vorgesehen ist.Also mehr der typische Sommer Blockbuster.
Deutschland soll dann am 21.August 2008 folgen;folglich auch nicht wirklich Halloween.

Aber das ist den Fans wahrscheinlich eh egal... ;)
 
Wow, das ist schon mal ein genialer Trailer, hoffentlich wird er auch genauso gut bzw. besser als der erste Teil, aber wenn ich mir die Bilder und die Trailer so anschaue, dann gehe ich eigentlich sehr zuversichtlich an diesen Film heran!
 
Zurück