Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Ach so!Dann ist ja alles ok!
Sag ich doch Bis nächstes Jahr Halloween würd ich es nicht aushalten
Ach so!Dann ist ja alles ok!
Da gibt es aber schon etwas weiter unten einen Thread wo das sehr gut hätte reinpassen können.
Hallo zusammen.
Jedoch ist Joker ja wohl von der Maske her ein Witz.
Schlampig sieht es aus. Da sah Jack Nicholson tausend mal besse aus!
Persönlich finde ich das auch das es besser passt zu der neuen Batman Reihe und ihrem düsteren Look als diese kunterbunte Sachen aus der alten Film Reihe
Noch kurz zur "Bathöhle"! Ich weiß nicht, ob das wirklich die Bathöhle darstellen soll, was wir da im Trailer sehen. Gerade, wenn man das Ende des ersten Teils bedenkt, so glaube ich mich zu erinnern, dass Wayne Manor neu aufgebaut werden sollte mit "Erweiterung" im Ostflügel.
Und gerade aufgrund dieser Äußerungen kann ich mir nicht vorstellen, dass diese "Forschungseinrichtung" aus dem Trailer die neue Höhle wird.
Ist das Fakt, oder ist das nur eine Vermutung von dir, das Wayne in die Stadt zieht, denn es könnte ja auch durchaus sein, das ein paar Teile des Wayne-Anwesens schon fertig gebaut sind und das das Labor von Fox ist, oderGenaugenommen ist es so: Wayne Manor ist abgebrannt also braucht Bruce Wayne ein neues zuhause, welches er in einem Appartement mitten in der Stadt findet. Und eben dort ist auch die neue Übergangs-Bathöhle.
Ich denke mal dass wir evtl in einem dritten Teil dann wieder Wayne Manor mit neuer Bathöhle zu sehen bekommen.
Ist das Fakt, oder ist das nur eine Vermutung von dir, das Wayne in die Stadt zieht, denn es könnte ja auch durchaus sein, das ein paar Teile des Wayne-Anwesens schon fertig gebaut sind und das das Labor von Fox ist, oder
(*schwärm-hoffnugsmodus-ein* vielleicht mit Einsatz des Batwings *schwärm-hoffnungsodus-aus*).
Ist das Fakt, oder ist das nur eine Vermutung von dir, das Wayne in die Stadt zieht, denn es könnte ja auch durchaus sein, das ein paar Teile des Wayne-Anwesens schon fertig gebaut sind und das das Labor von Fox ist, oder
Nun ja,
Das Wayne Manor neu aufgebaut werden muss ist klar. Aber warum sollte dabei die Bathöhle abgebrannt sein? Schließlich ist er durch diese in Batman Begins geflüchtet!
Darum glaube ich wirklich, dass Bruce ne (Eigentums- ) Wohnung als Übergangslösung sein Eigen nennt und wir während des 2. Teil, also "The Dark Knight", den Neuaufbau WayneManors mitverfolgen können
Gruß Dex
Ist denn schon bekannt, wie sich der Tod von Heath Ledger auf den Film auswirken wird? Wurde alle Szenen schon gedreht, wird völlig neu gedreht oder wird ein Double einspringen