maximilian schrieb:
ich finde es auch cool aber weis heißt "unten"?▬
Ich schätze mal "runtergeladen", also die Demo...
habe ich nämlich auch schon und die letzten drei Stunden nichts anderes gezockt... immer wieder die BF2142 Demo... ein herrlich frisches Spielgefühl. Gefällt mir jetzt schon besser als BF2.
Ich versteh zwar noch nicht alles und die "magere" Auswahl von vier Klassen bereitet mir noch kopfzerbrechen (weil ich nicht weiß, welche Klasse mir eher zusagt), aber die Fahrzeuge, Flugzeuge und Co sind schon derbst geil. Ich steh ja sowieso eher auf's futuristische, aber das BF2142 so toll werden kann, hätte ich nicht gedacht.
Zum technischen: bis jetzt keine Abstürze, nur mittlere Grafikfehler im Menü (im Spiel selber keine). Vermisst habe ich allerdings eine native Auflösung von 1280x1042, aber auf 1024x768 sieht es schon sehr sehr gut aus. Die Demo lief bei 32 Spielern ruckelfrei, auch mit mehreren HoverTanks und Walkern stockt die Engine nicht. (Mein System: AMD Athlon64 3500+, ATI X1800GTO, 1GB RAM, 939DualSata2, Enermax Noisetaker 360W)
Abschließend bleibt nur noch zu sagen (oder vielmehr zu hoffen), dass DICE diesmal ein sofort spielbares Battlefield auf den Markt wirft. BF2142 hat extrem viel Potenzial, was man nicht unterschätzen sollte. Einige werden das Zukunftsszenario ablehnen, aber das dürfte kein Problem sein: es zwingt sie niemand sich BF2142 zu kaufen und schließlich bleibt BF2 ja erhalten. So wie es aussieht werde ich in Zukunft eher mehr BF2142 zocken als BF2, was meinen Clanmembern.... nunja, schlichtweg nicht gefallen dürfte...