Battlefield 2 vs. 2142

Welches Battlefield?

  • Battlefield 2

    Stimmen: 28 38,9%
  • Battlefield 2142

    Stimmen: 20 27,8%
  • Kann ich noch nicht sagen

    Stimmen: 13 18,1%
  • Ne keins von beiden Counter Srike the best

    Stimmen: 11 15,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Brahma Bull schrieb:
Kann mir einer sagen was Battlefield 2 jetzt noch so ungefähr kostet?

Ich seh es im Internet noch für um die 40 bis 45 Euro, hab aber gehört das man es auch schon für 20 bekommen kann, weiß jemand wo?

Ich bestelle PC-Spiele ausschlisslich bei Amazon.de. Die haben alles, was ich will für faire Preise, und ab 20€ bezhalst noch nimmer mehr Versandgebüren :hoch: . Also, wenn du dir BF2 holen willst dann da. Hatte noch nie Probleme. Und wenn du es für 20€ haben willst, solltest du noch was warten, bis BF2142 schon was länger aufm markt is...
 
preyker schrieb:
Ich bin ziemlich von Battlefield 2142 enttäuscht, denn es ist Battlefield 2. Der einzige Unterschied: es sieht anders aus. Man nehme z.B. die M4 auf BF2 und bemale sie mit futuristischen Texturen und gebe ihr einen spacigen Klang, das wars. Und dies tritt bei fast allem im Spiel auf. Fahrzeuge, Playermodels, Hubschrauber... ok, der Titan ist neu, allerdings lagt es unheimlich, wenn man sich in ihm bewegt (außer auf dem Heli-Deck). Aber für neue Texturen und maps (die Engine ist ja komplett gleich!!!) zahl ich nich nochma 50€! Ich bleibe bei BF2!!! Als Addon für 30€ für BF2 wärs noch ok gewesen!

Hast Recht es ist eigentlich fast genau dasselbe. Ich frage mich auch warum 2 sowie 2142 so hohe Grafikwertungen bekommen haben. Ich finde sie sieht für heutige Verhältnisse nicht mehr zeitgemäß aus und von den Hardwareanforderungen gar nicht zu reden!
 
Ich weiß nicht was ich zocken werde Battlefield 2 ist halt viel realistischer ich finde es liegt an jedem selber was er zockt. Ich zock glaub lieber Battlefield 2
 
Battlefield 2 find ich jzt nicht so prall das add on schon besser aber ohne clan hat es mir nicht besonders viel spaß gemacht.
Deswegen Cs ;)
 
Ich fand BF 1942 und BF Vietnam richtig geil.
Aber schon BF 2 fand ich nicht so gut und das neue auchnicht, ich mag das Szenario nicht so, obwohl ich auf endzeit stehe.
 
Edu schrieb:
Nach der demo bleib ich klar bei Battlefield2.:hoch:
Die demo von BF 2142 ist wirklick nicht so toll:motz:
Vorallem die map finde ich nicht gut.:autsch:
Darauf sieht alles grau aus und das gefällt mir nicht.
 
IMO ist die Grafik von BF2142 etwas schlechter als die von BF2. Dafür aber läuft BF2142 flüssiger. Habe BF2 verkauft und spiele nur noch BF2142. Mein Nick ist PtOlbrch, wer will kann mich adden.
 
Also allein schon vom Umfang, dem Szenario und der großen Community würd ich ganz klar zu Battlefield 2 tendieren...

Mit 10 mageren Karten stößt Battlefield 2(142) auf einen besonder üblen Nachgeschmack. (EA und deren Vollpreisaddons... :autsch: )
 
einfach geschmacklos von EA.. BF2 war total verbuggt.. spielbar war es.. aber die sollen sich mal mehr mühe geben und nicht ein spiel nach dem anderen rausbringen.. EA ist nur kohle geil.. vom neuen bf hört man auch nix besseres... finde ich ne große frechheit von ea.. ich kauf mir nix mehr von ea.. bringen zwar gute spiele raus.. aber mit bugs ohne ende..
 
Battlefield 2 oder 2142 ?

Was habt ihr euch gekauft, oder was würdet ihr euch noch kaufen Battlefield 2oder 2142?

findet ihr das zukunft geballere gut ? oder steht ihr auf das moderne
 
Ich habe mal eine Frage wie sieht es aus lohnt es sich noch Battlefield 2 zu kaufen, da es im moment bei Amazon ein Komplettpaket mit BF2 und allen Zusatzpacks für 29 Euro ungefähr gibt, aber ich mir nicht sicher ob es sich lohnt es sich noch zu holen.
 
Aber natürlich lohnt es sich noch. Die Server sind immer noch prallvoll und die Technik ist weiss Gott gar nicht mal so schlecht, wie man das von einem so alten Spiel erwartet.
 
Ich steh im gewissen Sinne schon auf Future Shooter (Müssen gut sein!) aber Bf2142 konnte mich nicht überzeugen. Es sind definitiv sehr geile Ideen drin (Hover-Tank) aber die Maps bocken mich nicht so wie die aus BF2. Auch mekrt man verstärkt das die, die zu 2142 gewechselt sind, alle wieder zu BF2 zurück kehren :hoch:

Wobei auch Kiddies dabei sind aber die sind eh zu blöd zum schießen und sind daher mehr tod als das die was machen :ugly:
 
Zurück