Battlefield 2 vs. 2142

Welches Battlefield?

  • Battlefield 2

    Stimmen: 28 38,9%
  • Battlefield 2142

    Stimmen: 20 27,8%
  • Kann ich noch nicht sagen

    Stimmen: 13 18,1%
  • Ne keins von beiden Counter Srike the best

    Stimmen: 11 15,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Naja das bin ich im moment auch noch aber ich bin halt totaler Anfänger habe vorher kaum solche Spiele gespielt daher muss ich noch üben aber mit der Zeit kommt das noch
 
DIe Kiddies die ich meine beziehen sich net auf schlechte spieler allgemein sondern wirklich Fachdeppen die einen nur das Leben zur Hölle machen wollen :)

Siehe meinen beitrag in Battlefield2 oder CoD4 :D
 
Also ich finde BF 2142 besser, denn dort sind die Klassen mal etwas kompakter.....bei BF2 sind die Klassen so überspezialisiert. Bei 2142 ist imo eine gute Mischung entstanden. Vor allem beim Sniper.
Dort fanden Scharfschütze und Spezial-Force(glaub ich...auf jeden Fall den mit Sprengstoff und so) zusammen. Oder der mit dem schweren MG und gleichzeitig Versorger.
Über das futuristische Szenario kann man streiten, aber im allgemeinen finde ich, das 2142 besser ist. Vor allem, da dort nicht so viele Cheater sind. Laut den anderen Posts in den anderen Threads die besagen, das BF2 von denen verseucht sein soll.

MfG
hammerhead
 
Zurück