PtOlbrch
Bekanntes Gesicht
Bin dabei die Demo über den EA Downloader runterzualden. Einiges hier im Threat erwähnten (z.B. Spielbarkeit) hört sich schon recht gut an-
Hmm konnte jetzt keinen Riesen-Unterschied feststellen, bei mir laufen beide auf hohe Details mit 2x AA flüssig, aber mit 6xAA ruckeln sie beide.PtOlbrch schrieb:Finde das Spiel geil. Werd es mir wohl zulegen müssen :-D
Läuft IMO auch flüssiger als Battlefield 2.
Das stimmt schon. Vorallem bei "nur" 1GB RAM läuft BF2142 besser als BF2 (jedenfalls bei mir). Die Ladezeiten sind auch verdammt kurz geworden.PtOlbrch schrieb:Finde das Spiel geil. Werd es mir wohl zulegen müssen :-D
Läuft IMO auch flüssiger als Battlefield 2.
Ahja, der Ressourcenkonflikt... Kenn ich, aber da hilft nur eine knallharte Entscheidung. Bei mir fiel sie auf BF2142, weil mir der Mix aus Titan und Conquest Mode auf den Serven einfach voll zusagt. Einfach besser als das ständige Conquesten bei BF2. Aus diesem Grund bin ich ja jetzt auch aus meinem BF2 Clan raus, weil ich jetzt schon einfach keinen Bock mehr auf BF2 habe... und bevor ich auf Karkand panisch nach einem Walker oder HoverTank suche, wechsel ich lieber schnellstmöglich zu BF2142. Von den Bugs her werden sich beide nichts nehmen und von BF2 bin ich schon einiges gewohnt... schlimmer kann's ja fast nimmer werden - es geht nur noch bergauf!(sic) schrieb:Also ich finds nicht schlecht. irgendwie treff ich mit dem neuen Scharfschützen besser obwohl das Zielkreutz nicht stillhält.
Ich find nur Schade, dass meine alten Stats von BF2 fürn Arsch sind. weil wenn man nur noch BF2142 spielt bleiben diese auf der strecke. Und wenn man beide Spiele, also BF2 und BF2142 spielt, dann dauerts ja noch länger bis man höhere Ränge erreicht.
Also muss man sich für eins von beiden entscheiden.
Und da liegt mein Problem.
revenge schrieb:Und dort fehlen die Einheiten wie Panzerschreck und Sani. Und der Titan Spielmodus ist irgendwie auch Langweilig.
Nein, die gibt es schlichtweg nicht mehr.... Es wurden Sani und Assault sowie Pionier und AntiTank zusammengeworfen. Der SpecOp wurde komplett wegrationalisiert, dafür kann sich ein Recon (Aufklärer/Scharfschütze/Sniper) sich als allererstes ein RDX Demo(lition)Pak (eine Art "C4") freischalten.PtOlbrch schrieb:Vielleicht fehlen diese Einheiten ja nur in der Demo Version. Es gibt auch einen Conquest Modus.
Und, kennst du ein Spiel dessen Nachfolger was ganz anderes als der Vorgänger ist? Den Kritikpunkt kann icht echt nicht verstehen. Es bietet neue Maps, einen neuen Modus, SciFI-Szenario, unzählige freischaltbare Features usw, also wirklich ausreichend.preyker schrieb:Ich bin ziemlich von Battlefield 2142 enttäuscht, denn es ist Battlefield 2.
Blind? Die Zusammenlegung von AT und Pionier ist doch ziemlich sinnvoll.revenge schrieb:Und dort fehlen die Einheiten wie Panzerschreck
MadiX. schrieb:Und, kennst du ein Spiel dessen Nachfolger was ganz anderes als der Vorgänger ist? Den Kritikpunkt kann icht echt nicht verstehen. Es bietet neue Maps, einen neuen Modus, SciFI-Szenario, unzählige freischaltbare Features usw, also wirklich ausreichend.