Battlefield: Bad Company 2

Mir gefiel die Map Arica Harbour besser als die Port Valdez. Trotzdem machst spaß.:D

Ich find die Demo vieeeel besser als die Beta. Bin grad am Überlegen ob ichs mir in England vorbestellen soll :ugly:. Jetzt stellt sich mir aber eine Frage und zwar: Ist die Englische Version dann auch in Deutsch spielbar oder ist es wie bei COD?
Wäre für Antworten sehr dankbar :)

hallo nochmal wieso ist eigentlich die grafik von der ps3 demo so schlecht ich meine die bäume sehen nach pappe aus da ist die grafik von mag sogar besser, un die haben gesagt die grafik kommt an uc2 dran naja zurzeit sind die erst bei 30 prozent bin einbisschen entäuscht von der grafik, aber ansonsten macht es trotzdem spass.

GSP RUSH; schrieb:
da ist die grafik von mag sogar besser

Eeehhm.. lass mich überlegen-NEIN
Mal ganz ehrlich, das ist jetz schon ein bisschen übertrieben , MAG sieht im Vergleich zu BFBC2 schlechter aus, und selbst wenn -ist doch egal, solange das Gampley stimmt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf die Grafik gar nicht mal so geachtet. Bedenke, dass die Umgebung in BF total zerstörbar ist. Das verschlingt sicherlich auch nochmal Resourcen. ABgesehen davon finde ich die Grafik gar net mal so schlecht. Vor allem im Dschungel Video hab ich gestaunt.

Nachdem ich die Closed Beta ziemlich verissen habe, muss ich sagen, dass mir die Demo Spaß macht. Das liegt vor allem daran, dass die Gegner umfallen. Mein allseits bekanntes Problem :) Na ja, jedenfalls scheint dieses Problem ausgemergelt zu sein. Mal sehen wann ich es mir zulegen. Den Vollpreis werde ich wohl trotzdem nicht bezahlen, da es zuviele andere (bessere) Spiele in diesem Zeitraum gibt.

Habe Heute ne Statistik von 53: 21 gehabt oh man was für ne Runde soviele auszeichnungen hatte ich noch nie auf einmal. Im allein gang mal geschwind die erste base eingenommen und die dritte Station zerstört, drei weitere male ne Bombe gelegt, nen Heli mit nem direkten Racketenabschuss runter geholt und trotzdem verloren.:uff: Egal war ein Heidenspaß.:D

Na ja, das ganze Team muss halt gut zusammenarbeiten. Ich hatte schonmal ne Runde, bei der meine Leute nur blöd rumgelaufen sind und eigtl. nix nützliches getan haben. Nur ich hab mich dann zu den Bombenspots gesetzt und durch campen versucht die Gegner abzuwehren. Hat an sich auch gut geklappt. Letztlich hat es dann aber nicht viel genützt.

In ner anderen Runde war richtig geniales Teamplay angesagt. Es hat von Medics und Engineers gewimmelt, die einen wiederbelebt haben und Fahrzeuge von Gegner repariert haben, die wir dann genutzt haben, etc. Mir machen die Klassenaufgaben stellenweise genauso viel Spaß. Wenn ich hinter nem eigenen Panzer herlaufe und ihn immer wieder repariere steigen auch meine Erfolgschancen.

Mir machen die Klassenaufgaben stellenweise genauso viel Spaß. Wenn ich hinter nem eigenen Panzer herlaufe und ihn immer wieder repariere steigen auch meine Erfolgschancen.

Ja und vor allem bekommt man auch noch ordentlich Punkte fürs Heilen, Reparieren usw.
Auch das man 40 Punkte für assist bekommt finde ich viel besser als bei CoD wo man nur so ein paar trostpunkte bekommt - wenn ich einem Gegner 90% abgezogen habe , möchte ich schließlich nicht nur 2 Punkte oder so bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die demo auch geladen und muss sagen: nach anfänglicher ernüchterung hat mich das game inzwischen voll in seinen bann gezogen. obwohl es nur eine map gibt, zocke ich es eifnach immer und immer wieder ohne pause. :D
das freischalten neuer waffen macht natürlich nochmal zusätzlich süchtig, hab sie inzwischen auch alle freigeschaltet. x)

aber was mich irgendwie, genau wie auch bei bf 1943 wundert: das game wird fast nur von noobs gezockt! oO das ist total seltsam... schon nach ein paar runden hatte ich durchgehende kill-death verhältnisse von deutlich über 1.

und wie ihr auch schon sagtet: es ist richtig cool, dass man für assist-aufgaben so viele punkte bekommt! dadurch wird teamplay gefördert und spaß machts auch - super! :):hoch:

also alles in allem steht für mich jetzt schon fest: das game ist deutlich besser, als cod! wenn jetzt noch der sp halbwegs passabel wird, dann hätte ich echt nxi zu meckern. x)

Die Assist Punkte sind aber bitter nötig also kommt man um die Versorgng von Teamkameraden gar nicht rum. Denn um weitere Waffen freizuschalten dauert es echt ewig und allein mit Kills würde man zu lange brauchen. Genau das macht für mich BF zu einem Perfekten Multiplayer Shooter:hoch: den bei CoD ballerst du dich einfach nur stur durch ohne rücksicht auf andere zu nehmen.:runter:

Die Assist Punkte sind aber bitter nötig also kommt man um die Versorgng von Teamkameraden gar nicht rum. Denn um weitere Waffen freizuschalten dauert es echt ewig und allein mit Kills würde man zu lange brauchen. Genau das macht für mich BF zu einem Perfekten Multiplayer Shooter:hoch: den bei CoD ballerst du dich einfach nur stur durch ohne rücksicht auf andere zu nehmen.:runter:

Zumindest förder BF das Teamplay und vergibt fleißig Punkte an Klassenaktionen oder Beifahrerkills. Ist auch gut so, weil jeder seine Sache dadurch ernst nimmt, um an Punkte zu gelangen ^^. Theoretisch könnte man sich sogar komplett auf seine Klassenaufgaben beschränken und könnte dadurch leveln. Wobei das wiederum auch sehr lange dauern würde *gg*

Jo denn es gibt ja nicht pausenlos sachen zu reparieren oder leute zu heilen. Deswegen immer schön Kills machen und neben her ein Medikit fallen lassen oder Munition zuwerfen. Am besten macht man aber Punkte in dem man Fahrzuge mit mehrern Leuten drinne Zerstört, dann regnets Punkte und Auszeichnungen.:D

hab die demo jetzt auch ein paar mal gezockt. das spiel macht wie erwartet echt süchtig. ich werds mir auf jeden fall holen.
auch die zusammenarbeit mit den teamkollegen funktioniert erstaunlich gut. man wird mit schöner regelmäßigkeit wiederbelebt oder der panzer wird repariert. klasse:hoch::)
jetzt muss ich nur noch rausfinden was man mit der komischen drohne machen kann.(ist aber auch nicht soo wichtig da die station eh meistens besetzt ist^^.

Na die Drohne ist voll langweilig am besten gefällt mir das Fliegen mit dem Kampfhubschrauber. Nur kotzt es mich an das ich ständig von der Drohne abgeknallt werde denn wenn kein Bordschütze mit von der partie ist kriegt man das Teil mit Raketen nur schwer kaputt.:(

also ich bin mal schon sehr gespannt auf das spiel vorallem auf den multiplayer,ich hoffe das er noch besser ist als im ersten wo ich noch bischen skeptisch bin weil so viel hat sich glaube ich nicht getan...
aber das wird garantiert ein hammer spiel ...:D

MFG ManPan

Was für ein Spielejahr. Das Ding werde ich wohl erstmal zurückstecken müssen. Schade, aber zwischen Splinter Cell, Metro und BC2 hat letzteres den kürzeren gezogen. Naja, man kann nicht alles haben... :(
BC1 gibt's ja mittlerweile schon für 30€ bei Gamestop. Kann ich empfehlen, obwohl der Multiplayer mir nicht ganz so gut gefallen hat, wie bei Battlefield 1943. Der war einach super: primitiv aber Spaß ohne Ende! :D:hoch:

Meins wird wohl Mittwoch oder Donnerstag hier eintreffen....
ich suche noch ein paar nete Leute für die 360 die Lust haben zusammen zu zocken und nicht alleine rumzuirren;)
Wer also interesse hat kann mich adden oder mir eine PN schicken!

Ich bin immer noch am überlegen ob 360 oder PC :ugly:

Zurück