Battlefield: Bad Company

ich hatte bisher nie große probleme mit der komunikation!
finde das spiel wirklich sehr geil. es macht einfach spaß mit seinem squad über das feld zu sprinten, während links und rechts die panzer an einem vorbeifahren und die helis aus der luft die gegnerischen stellungen auseinander nehmen. geniales schlachtfeld- gefühl!!
 
Battlefield Bad Company

Habe das Spiel Offline durchespielt, da ist es sehr Interessant
aber Spannung oder eine Wendungsreiche und Mitreisende Story sucht man Vergebens zwar wechselt im Verlaufe des Spiels das Interesse der 4 Virtuellen Jungs doch ist das Spiel insgesamt nur Mittelmäßig. Einzig die (fast) vollzerstörbare Umgebung oder die Waffensammlung vollzubekommen reizt bei dem Spiel es selbst nach dem Durchspielen noch einmal wieder einzulegen.
Der Online Modus hat mich restlos Enttäuscht, Dauerndes Laggen, Headset Funktioniert nur teilweise und sehr Häufige Aufhängungen der Grafik mitten im Spiel sind echt Frustierend auch das man da auf eine Lobby verzichten muß und in ein Sogenanntes Squad einsteigt finde ich voll Blödsinnig.
 
Habe das Spiel Offline durchespielt, da ist es sehr Interessant
aber Spannung oder eine Wendungsreiche und Mitreisende Story sucht man Vergebens zwar wechselt im Verlaufe des Spiels das Interesse der 4 Virtuellen Jungs doch ist das Spiel insgesamt nur Mittelmäßig. Einzig die (fast) vollzerstörbare Umgebung oder die Waffensammlung vollzubekommen reizt bei dem Spiel es selbst nach dem Durchspielen noch einmal wieder einzulegen.
Der Online Modus hat mich restlos Enttäuscht, Dauerndes Laggen, Headset Funktioniert nur teilweise und sehr Häufige Aufhängungen der Grafik mitten im Spiel sind echt Frustierend auch das man da auf eine Lobby verzichten muß und in ein Sogenanntes Squad einsteigt finde ich voll Blödsinnig.

Ich hab keine Ahnung auf was für ner Konsole du zockst oder mit welcher Internetverbindung, aber bei mir läuft das Teil on- und offline flüssig wie dünnpfiff
 
lol, bei mir Laufen Spiele wie COD4, MGS 4 usw. Flüssig aber Battlefield nur teilweise, alle die das haben bei mir im Playstation 3 Home Menü (Freundesliste) sagen das Gleiche. Also weg mit dem Game Socom soll releasen
 
das spiel ist geil keine frage aber es hies die ganze zeit kurz nach release kommt der scheis conquest mode ich warte aber immer noch ....... und es gibt keine news dazu .......
 
Jo, da Hascht recht, leere Versprechungen, der Conquest Mode kommt wohl erst Weihnachten raus wenn keiner mehr das Game hier haben will.
 
Problem mit registrierung von Bad Company

Ihr kennt doch die fünf Spezial 'Waffen, die man nur durch besondere Aktionen bekommt.
Ich habe auf der Bad Company Seite gelesen, dass man die UAS12 (Ohh ich liebe Shotguns) nur bekommt wenn man seine Stats Online ansieht. Hab mich auch gleich registriert, einen EA Accoiunt erstellt, meine Persona als PS3 online ID Aggrokid eingegeben, brav Bad Company registriert, und dann geh ich auf meine Stats dann kommt diese Meldung

We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account.

To do so, please follow the link below:

https://profile.ea.com/linkexistingpersonas.do

Dies hab ich auch 2mal gemacht aber dieser erkennt immer noch nix

Könnt ihr mir helfen

PS: Kann es sein, weil ich einen US Account habe und ich als Wohnort Deutschland eingegeben habe??:confused:
 
Hä was soll das? Die Waffen kann man sich indem man die Offline alle Findet fürs Online Spiel Frei schalten, eine andere Version kenne ich bislang net.
 
lol, bei mir Laufen Spiele wie COD4, MGS 4 usw. Flüssig aber Battlefield nur teilweise, alle die das haben bei mir im Playstation 3 Home Menü (Freundesliste) sagen das Gleiche. Also weg mit dem Game Socom soll releasen


kann ich auch leider zustimmen, habe die ps3 version und es laggt tierisch. keine ahnung wieso. aber erst seit einigen tagen. alle anderen games laufen gut aber battlefield spackt ab. und ich glaube, das liegt an den EA servern : )
 
kann ich auch leider zustimmen, habe die ps3 version und es laggt tierisch. keine ahnung wieso. aber erst seit einigen tagen. alle anderen games laufen gut aber battlefield spackt ab. und ich glaube, das liegt an den EA servern : )
Laggt das immernoch so schlimm? Ich versteh das nicht. Ich zock nur die Demo und alles funktioniert super. Ist zwar nur eine Map, aber immer genügend Leute.
 
Hä was soll das? Die Waffen kann man sich indem man die Offline alle Findet fürs Online Spiel Frei schalten, eine andere Version kenne ich bislang net.
Die Waffen die man offline findet haben rein gar nix mit den Waffen zu tun, die man online benutzen kann;) Die Online Waffen schaltet man durch Credits frei, die man wiederum für höhere Ränge bekommt.
Ausserdem redet er von den "findallfive-waffen" (Battlefield: Bad Company) ;)
 
Laggt das immernoch so schlimm? Ich versteh das nicht. Ich zock nur die Demo und alles funktioniert super. Ist zwar nur eine Map, aber immer genügend Leute.


also bei mir laggt es leider ein wenig. keine ahnung wieso, bin hier aber nicht der einzige. damals bei skate. hats bei mir auch andauernd gelaggt und normales zocken war nicht möglich.

das bf:bc laggen trat aber erst seit einigen tagen auf, vorher ging alles ohne probleme. : /

schade ich muss noch mal abwarten vll legt es sich irgendwann.
 
Also ich will nur ein update für den Online mode des andere ist völlig wurscht:mad:
 
Ihr kennt doch die fünf Spezial 'Waffen, die man nur durch besondere Aktionen bekommt.
Ich habe auf der Bad Company Seite gelesen, dass man die UAS12 (Ohh ich liebe Shotguns) nur bekommt wenn man seine Stats Online ansieht. Hab mich auch gleich registriert, einen EA Accoiunt erstellt, meine Persona als PS3 online ID Aggrokid eingegeben, brav Bad Company registriert, und dann geh ich auf meine Stats dann kommt diese Meldung

We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account.

To do so, please follow the link below:

https://profile.ea.com/linkexistingpersonas.do

Dies hab ich auch 2mal gemacht aber dieser erkennt immer noch nix

Könnt ihr mir helfen

PS: Kann es sein, weil ich einen US Account habe und ich als Wohnort Deutschland eingegeben habe??:confused:
Ich hab die USA12 durch die Registrierung bekommen.Du mußt beides noch "verlinken" (nennt sichs glaub ich).War etwas kompliziert,hab mehrere Anläufe gebraucht bis es geklappt hat.(Schau mal in dein e-mail Posteingang)
Glaub nicht das es am US account liegt.
Anschließend kannst du nicht nur stats, auch die Fotos anschaun die du online gemacht hast.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß Koelsch
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch leider zustimmen, habe die ps3 version und es laggt tierisch. keine ahnung wieso. aber erst seit einigen tagen. alle anderen games laufen gut aber battlefield spackt ab. und ich glaube, das liegt an den EA servern : )
Hi DaY_sMoke21 !
Hab dir ja schon ma gesagt das es bei mir nicht laggt.Vielleicht liegts daran wann man spielt bzw wie voll die Server sind?:confused:Ich zock immer abends so ab 21.00 und hab wie gesagt noch kein laggen gesehen.Sogar (wie anfangs)das Bild friert nicht mehr ein fürn paar sek.
MfG Koelsch
 
Hi DaY_sMoke21 !
Hab dir ja schon ma gesagt das es bei mir nicht laggt.Vielleicht liegts daran wann man spielt bzw wie voll die Server sind?:confused:Ich zock immer abends so ab 21.00 und hab wie gesagt noch kein laggen gesehen.Sogar (wie anfangs)das Bild friert nicht mehr ein fürn paar sek.
MfG Koelsch


Komischerweise ist das Laggen nun vorbei. Vielleicht lag es echt an meinen Anbieter, who knows! Aber das Spiel wird von Tag zu Tag geiler, es sind recht wenig Map vorhanden, dafür sind die sehr genial designt' worden. Bereue nicht die 50 euro, die ich für ausgegeben habe! :)

Das einzige was etwas nervt ist, dass man nicht immer jemanden ins Spiel folgen kann. Wollt mal dem Kölschn' meinen Raketenwerfer von nahem zeigen, wurd leider nichts draus! :P
 
der code geht sicherlich nur einmal ansonsten hätte schon fast jeder die sniper die man nur bekommt wenn man das game vorbestellt hatt
 
Keine Codes

Man bekommt doch dann Codes oder? kannst du mir die per PN schicken?
Nein man bekommt keine codes.Bin bei BC online gegangen, dann stand da in etwa ein Text wie:
Durch deine Registrierung...blablabla... wurde nun diese "besondere Waffe" USA12 freigeschaltet.....
Koelsch
 
Zurück