Battlefield: Bad Company

Na toll, und gerade da muss ich net da sein :uff:
Wird die denn auch im deutschen store zum downloaden sein? Ich meine, es ist immerhin ein Ego-Killerspiel-Shooter.

Das wird auf jeden Fall nicht der Fall sein (was fürn Wortspiel), da im dt. Store nur Inhalte mit USK 12 oder drunter, vertreten. Falls du nicht auf die Demo verzichten möchtest, musst du dir einen US- Account anlegen.

@: Bitte löschen- wurde überholt -.-

Zuletzt bearbeitet:
WAZM schrieb:
Snoopy denke mal nicht. Weil es ja ab 16 ist und Inhalte ab 16 nicht in den Store kommen.

Dachte ich mir schon. Aber mal hoffen, dass man in der demo die sprache auf deutsch umstellen kann.

PapaSchlumpf schrieb:
Falls du nicht auf die Demo verzichten möchtest, musst du dir einen US- Account anlegen.

Kein ding....schon alles vorhanden ;)

Dachte ich mir schon. Aber mal hoffen, dass man in der demo die sprache auf deutsch umstellen kann.

Habe mir vor einiger Zeit die Jericho Demo ausm amerikanischen Store gezogen und war überrascht, dass diese komplett auf deutsch war- habe da nichts umstellen müssen.

Habe mir vor einiger Zeit die Jericho Demo ausm amerikanischen Store gezogen und war überrascht, dass diese komplett auf deutsch war- habe da nichts umstellen müssen.

das liegt daran das jericho multilingual ist und wenn deine ps3 auf systemsprache deutsch eingestellt ist(was ja auch sinn macht)wird das spiel automatisch in deutsch laufen.aber die enlische sprachausgabe bei jericho ist um welten besser,musst nur die ps3 auf enlisch stellen.zu battlefield,habe mir viel von dem titel erwartet,aber nur ein multispiel ist schon mager.na ja mal abwarten,werde mal die demo probieren und dann mal schauen wie es so ist.ansonsten hab ich ja noch mein cod4.

aber die enlische sprachausgabe bei jericho ist um welten besser,musst nur die ps3 auf enlisch stellen.

Ist aber schon bissl blöd, wenn du nicht weiterkommst und dich quarkt einer auf englisch zu und man versteht kaum was :D

zu battlefield,habe mir viel von dem titel erwartet,aber nur ein multispiel ist schon mager.na ja mal abwarten,werde mal die demo probieren und dann mal schauen wie es so ist.ansonsten hab ich ja noch mein cod4.

Wäre cool, wenn die demo zwei spielmodi hätte. Einmal zum austesten, zB. waffen- u. fahrzeughändling, wo man was zerstören kann (oder auch nicht ;)) und halt den multiplayer part. Aber mal ehrlich...wer braucht da nen singleplayer modus? ich nicht ;)

,aber nur ein multispiel ist schon mager.

Bad Company wird diesmal auch einen Singleplayer beinhalten. Der Multiplayer wird vorerst leider nur mit einer Spielvariante auskommen müssen- später sollen jedoch weitere kostenlos zum Download via Playstation Store bzw. Xbox Live zur Verfügung gestellt werden.

Wäre cool, wenn die demo zwei spielmodi hätte. Einmal zum austesten, zB. waffen- u. fahrzeughändling, wo man was zerstören kann (oder auch nicht ;)) und halt den multiplayer part.

In der Demo kann man in den Genuss des SP als auch des MP kommen. Für mich ist die Demo von großer Bedeutung, da ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie komplex der Multiplayer sein wird.

Ich hab gerade gelesen, dass gerade mal 24 Leute gleichzeitig spielen können :huh:
Das ist ja gar nix im Vergleich zu den PC-Teilen mit 64 Spielern. Nach allem was ich bisher vom Spiel weiß, ist das ja gar kein "echtes" Battlefield mehr. Enttäuschend.
Wenn man da an Battlefield 2 zurückdenkt, wie man zu dritt bei einer vollen Map versucht hat, einen Standpunkt einzunehmen, dann kam immer die halbe feindliche Armee angerast und man hat verzweifelt versucht, solange zu überleben, bis Verstärkung kommt *g*. Oder die heftigen Infanteriekiller: die Helikopter und auch Jets (wurden ja bei BF2142 ziemlich abgeschwächt und werden es bei BC wohl auch sein). Strike at Karkand? 32 gegen 32 die versuchen, den ersten Standpunkt der MEC zu verteidigen/einzunehmen...und die Straßen waren verdammt eng, eine absolut panzerfeindliche Stadt und Sniper auf dem Hotel *g*
Bei 12 vs. 12 kommt kein Schlachtgefühl auf, never.

MadiX das hat man bei team fortress auch schon behauptet und das kann man auf der konsole nur zu 16. spielen und trotzdem machts saumäßig fun! (mir sogar mehr als CoD4) ich denk mal das wird bei bad company schon passen, die karten sind ja nicht mehr so groß wie bei BF2 und auch der goldrush modus wird dazu beitragen das immer was los ist. Ich freum mich schon drauf nur kommt das game zu kurz nach MGS4 also werd ich nicht von anfang an dabei sein.

Bad Company wird diesmal auch einen Singleplayer beinhalten. Der Multiplayer wird vorerst leider nur mit einer Spielvariante auskommen müssen- später sollen jedoch weitere kostenlos zum Download via Playstation Store bzw. Xbox Live zur Verfügung gestellt werden.

Sag jetzt nicht Team-Deathmatch....das ist der dämlichste modus den es gibt :ugly:

MadiX. schrieb:
Ich hab gerade gelesen, dass gerade mal 24 Leute gleichzeitig spielen können
Das ist ja gar nix im Vergleich zu den PC-Teilen mit 64 Spielern.
Wenn man da an Battlefield 2 zurückdenkt, wie man zu dritt bei einer vollen Map versucht hat, einen Standpunkt einzunehmen, dann kam immer die halbe feindliche Armee angerast und man hat verzweifelt versucht, solange zu überleben, bis Verstärkung kommt *g*. Oder die heftigen Infanteriekiller: die Helikopter und auch Jets (wurden ja bei BF2142 ziemlich abgeschwächt und werden es bei BC wohl auch sein). Strike at Karkand? 32 gegen 32 die versuchen, den ersten Standpunkt der MEC zu verteidigen/einzunehmen...und die Straßen waren verdammt eng, eine absolut panzerfeindliche Stadt und Sniper auf dem Hotel *g*
Bei 12 vs. 12 kommt kein Schlachtgefühl auf, never.

Ich kenne die PC teile zwar nicht, aber bin da anderer meinung. Bei BF2:MC mit 12 vs. 12 wars eigentlich schon recht ordentlich. Finde, das reicht auch menge hin. Bei CoD4 gibts max. 8 vs. 8 und das ist teilweise schon zu eng.

MadiX. schrieb:
Nach allem was ich bisher vom Spiel weiß, ist das ja gar kein "echtes" Battlefield mehr. Enttäuschend.

Erklärbär?

Hab ich doch danach geschrieben, oder? Bei 12vs.12 ist das Kriegsgefühl nicht so groß, wenn die Maps kleiner sind, dann erst recht. Mir hat bisher noch kaum ein Onlinemodus mit weniger als 64 Spieler Spaß gemacht, nicht mal bei Battlefield. Außer sie schaffen ein derart intensives Gefühl wie die Macher von Point of Existence, eine Mod für BF2 (da gabs echt tolle, neblige und dichtbewaldete Maps: http://youtube.com/watch?v=uRUbwGvX0is ). Zumal, wie ich schon vorher geschrieben habe, sie einiges rausgeworfen oder verändert haben. Gibt es noch einen Commander, der Fahrzeuge, supply crates und Artillerie abwerfen kann? Ich bin da zu klassisch :D

Und wenn du noch nie mit 64 Spieler gespielt hast, dann kann ich deine Meinung auch verstehen. Ich hab mich daran zu sehr gewöhnt *g*

Außer sie schaffen ein derart intensives Gefühl wie die Macher von Point of Existence, eine Mod für BF2 (da gabs echt tolle, neblige und dichtbewaldete Maps: http://youtube.com/watch?v=uRUbwGvX0is ).

Hm, neee, da gibts dann wieder zu viele camper und sniper und das ist echt nervig. Lieber so eine Map wie Backstab bei BF2:MC. Das war meine lieblingsmap. Wäre ja geil, wenn die bei BC auch dabei wäre...halt nur in HD ;)

ja weiss ich .hab aber gemeint das es nur einen multiplayer modus gibt.bin mehrere gewohnt.zb:deatmatch+team,dann capture the flag,oder sowas wie suchen und zerstören.jedenfalls mehr abwechslung.ich denke mal das 1 modus ist auf dauer zu langweilig werden könnte.aber erst mal antesten.den singelplayer modus find ich gut.da kann man wie bei cod4 sich mit dem spiel vertraut machen.vielleicht bin ich seit cod4 aber auch nur zu verwöhnt.

Hm, neee, da gibts dann wieder zu viele camper und sniper und das ist echt nervig.
Bei 64 Spielern machen eine handvoll Sniper kaum einen Unterscheid, zumal es neblig war, und man in Squads unterwegs war. Onlineshooter der Größe funktionieren nur mit Teamplay.
Aber Sniper und Camper? Pöh, für was gibts Commander mit Artillerie, die gemeldete Sniper vernichten. Camper gabs nie, außer sie waren doof und dann darauf tot :D
Man MUSSTE in Bewegung bleiben, zu langes verharren an einem Stützpunkt war Selbstmord.
Bei den Konsolenableger siehts dann wohl anders aus, wenn man sich mit Snipern rumärgern muss. (Keine Artillerie? Hab MC nie gespielt)

Wir werden es ja sehen, aber wahrscheinlich kann man beide Versionen durch die technischen Grenzen der Konsole auch nicht vergleichen. Da braucht man eben ein neues Spiel. Hauptsache Dice macht mal was neues für den PC *g*

Zuletzt bearbeitet:
Die Battlefield Demo kommt in den deutschen Store, da die Demo von der USK geprüft wurde. ;)

Die Battlefield Demo kommt in den deutschen Store, da die Demo von der USK geprüft wurde. ;)

Das heißt aber lange noch nicht, dass der Demo der Weg zum Store damit geebnet wurde. Die Demo ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben worden, und da nur Inhalte mit USK 12 in den dt. Store kommen, wird Battlefield: BC nicht mit von der Partie sein.

wann ist dt releasetermin? hat sich was geändert?

Zuletzt bearbeitet:
offtopic:
ich weiss ich bin ein noob ;-) was heist afaik nochmal bitte ;)

Zurück