Battlefield: Bad Company

joa ich hab ja vorbestellt und denen gleich mal 2 mails geschrieben..mal guggen...kam noch nix...

und diese eine seite die codes verschickt hat,da hab ich auch nix bekommen...warum sind die dinger auch nur 1x verwendbar :(

hier haben doch manche leute 2 codes von amazon,kann mir da nicht jemand einen davon abgeben :confused::evil:

Wofür Codes? Ist die Beta nicht längst beendet?

---
Mal ein, zwei Fragen:
- Welche Modi wird es nun definitiv von beginn an im Spiel geben im Multiplayer?
Was muss man im jeweiligen modus machen? (Sofern der Name sich nicht von selbst erklärt)

- Ist es auch möglich private Spiele zu starten und nicht nur Rangliste? Sollte doch machbar sein oder?

Es gibt nur einen Modus, "Gold Rush" (müsste so heißen). Darin musst du eine Kiste mit Gold entweder zerstören (Bombe anbringen) oder verteidigen. Also Counterstrike, nix anderes.
Conquest soll wohl nachgeliefert werden.

toll,code gabs bei amazon nur bei bestellungen bis 31.5 schön das auch mal zu erfahren...

da guggt man fast jeden tag hier rein und dann verpasst man sowas :autsch:

Mal eine Frage ist jetzt wircklich so gut wie alles in BF zerstörbar? Oder doch nicht wie versprochen? Danke für die Antwort:D.

ja mauern zäune türen und so sind schon drin. sicher ist man nirgends sag ich mal.

aber es ist auch nicht alles zerstörbar

ja dann machs wie ich. amazon bestellen. code bekommen, spiel wieder stornieren.

und das battlefield in der ami version kein blut hat glaube ich nicht.:rolleyes:

Bisher gab es in keinem Battlefield Blut zu sehen, als ist BF BC uncut. Was meinst du warum alle bisherigen Battlefield ohne Schnitte eine USK 16 Freigabe bekommen haben?

also ich hab bisher jedes BF gezockt und muss sagen ich hab bisher noch kein blut vermisst

Und was bringt es dir wenn da blut spritzt macht das daraus ein besseres Spiel, ich dachte in Battlefield geht es um Taktik und Teamplay und nicht um Blut.

ich steh halt auf blut. diese leute die immer blöde drum rum reden von wegen ,,ich will es realistisch,, nerven nur. ohne blut ist es halt langweilig:D ok flasches wort. aber mirt persönlich feht was

ich muss sagen ich habe früher auch immer gedacht blut zu vermissen weil in manchen spielen die original version es hat. allerdings musste ich dann feststellen, das es weniger mit dem spielspass zu tun hat als nur das gefühl ich habe nicht das "vollständige" game

Habe die Demo ausgiebig angespielt (bin mittlerweile Lv.4 mit ca. 3000Pkt.) Auf jeden Fall ist Bad Company ein grundsolider Shooter. Im direkten Vergleich mit Call of Duty 4 fände ich wohl letzteres besser, da mich der Spielablauf in BC nicht wirklich überzeugen konnte- manchmal ist wohl weniger mehr :rolleyes:. Vom grafischen Aspekt ist Bad Company Call of Duty 4 mindestens ebenbürtig, doch leider musste ich extremes Flimmern ertragen, während ich die Kamera im SP gedreht habe (in der Szene wo Sweetwater den Spieler über sein Äußeres aufklärt:ugly:)
Der Multiplayer ist gelungen, die Map Oasis ist ein riesiger Spielplatz (geschätzt 10x größer als "Verwuchert" in CoD 4), welchen man größtenteils in Schutt und Asche legen kann. "Gold Rush" macht Spaß, doch die Angreifer sind einem technisch, wenn auch nicht immer spielerisch, stark überlegen (4 Abrams M1, ein Atteleriegeschütz, eine Cobra und etliche Hummer H1). Die Verteidiger müssen hingegen mit einem schweren Panzer und einem leichten auskommen- ihr könnt euch wohl vorstellen wer in dieser Schlacht meist den Kürzeren ziehen wird. To sum up kann ich sagen, dass Battlefield zwar seine Macken hat, doch mächtig Spaß macht und ein heißer Anwärter auf den Ego- Shooter des Jahres ist.

Meine Einschätzung : Sehr gut/ 90-95%

juhuuuuu sowas lese ich doch gerne da ich auf den titel sehr gespannt bin.
vorallem schätze ich deine objektivität da du noch sagst das dir cod lieber ist hast du trotzdem objektivität bewart:hoch:
würde gerne deine meihnung noch bischen ausgiebiger hören über die macken die du ansprichst da ich nur das flimmern herruasgelesen habe

aber eine frage habe ich noch

wegen den 5 zusatzwaffen

ich habe nun drei unterschiedliche berichte am start
einmal: in der goldedition enthalten
zweitens: man bekommt sie mit Lvl 25 frei
drittens: dieses find all five ( gewisse dinge tun wie sich regestrieren um eine zu bekommen dann demo runterladen um eine zu bekommen und !das game vorbestellen! um eine zu bekommen ( was mich persönlich sehr stören würde)

was stimmt denn nun ???
icon_question.gif

Zuletzt bearbeitet:
juhuuuuu sowas lese ich doch gerne da ich auf den titel sehr gespannt bin.
vorallem schätze ich deine objektivität da du noch sagst das dir cod lieber ist hast du trotzdem objektivität bewart:hoch:
würde gerne deine meihnung noch bischen ausgiebiger hören über die macken die du ansprichst da ich nur das flimmern herruasgelesen habe

aber eine frage habe ich noch

wegen den 5 zusatzwaffen

ich habe nun drei unterschiedliche berichte am start
einmal: in der goldedition enthalten
zweitens: man bekommt sie mit Lvl 25 frei
drittens: dieses find all five ( gewisse dinge tun wie sich regestrieren um eine zu bekommen dann demo runterladen um eine zu bekommen und !das game vorbestellen! um eine zu bekommen ( was mich persönlich sehr stören würde)

was stimmt denn nun ???
icon_question.gif

Lob jedlicher Art lese ich auch liebend gerne:D. Also meines Wissens nach kann der Spieler über alle 5 Zusatzschießeisen verfügen, während die Spieler der normalen Version erst nach Erreichen des höchst möglichen Levels (25) auf diese zurückgreifen können (Hoffe, dass man auch die QBU- 88 freischaltet). Wahrscheinlich kann man sich die Zeit damit verkürzen, indem man gerade diese gewissen Dinge bewertstelligt (Newsletter abonnieren etc.)
Alle Angaben ohne Gewähr:ugly:.
Richtig grobe Macken sind mir jetzt nicht aufgefallen, außer dass eine Häuserwand partout nicht pulverisiert wird, auch wenn man mit dem Abrams draufgeballert hat:uff:.
Würde mich bereit erklären, dir auf deine Fragen zu antworten.

LG PapaSchlumpf

hm das würde sinn machen was du sagst, das man mit newsletter etc. es beschleunigt. hoffe es ist so. falls jmd etwas bestätigtes weiss her damit =)

das man manche häuserwände nicht zum einsturtz bringen kann ist gewollt, damit man noch zumindest etwas deckung hat und nach ner viertel stunde nicht alles weggebombt ist. sonst steht man für alles aufm präsentierteller und dann macht es wohl kein spass mehr.

Hab mir gerade ein Gamepro Videopreview angesehen und die meinen die Kampagne sei echt super, gute KI, abwechslungsreiche Aufgaben. Klingt schon mal nicht schlecht!

Mit den Extra Waffen ist es so:
Es gibt insgesammt 10 davon, 5 bekommt man wenn man level 25 erreicht oder die Gold Edition kauft und für die anderen 5
muss man diese Zusatzaufgaben machen (Sich für einen Newsletter anmelden, das Spiel vorbestellen, die Demo laden, schaut auf der Battlefield BC Seite eure Stats an, Und sein Online Profil auf der BC Seite registrieren lassen)

kommt die demo zeitgleich in alle stores? ist us zeit 12 stunden vor und oder nach uns :D

Zurück