Battlefield: Bad Company

danke für die gedächtnissaufbesserung ;-)

afaik

499962195_ed55d0bfaf.jpg

Nichts für ungut ;) :D

geiler spoiler danke für die kaltsche habs verdient ich weiss ich war zu faul ;-)

Wer von euch Hübschen hat sich hat sich eigentlich BF BC vorbestellt? Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir das Game vorbestelle und dann die Vorbestellung storniere, sobald ich den Code erhalten habe.

also ich habe die demo jetzt und finde sie echt hammer macht total fun online sowei offline vorallem mit kumpels in squads(demo geshared :D) wer vertrauenswürdig is un ne ps3 hat kannse von mir gerne haben(per pm ) habe extra einen acc angelegt deswegen :D

Zuletzt bearbeitet:
habs vorbestellt bei amazon. wo bekomme ich jetzt den code??

werde es aber wieder abbestellen:D

angeblich heute im laufe des tages soll ne mail kommen. quelle: ein ea mitarbeiter (kein scherz)
stand in einem anderen forum

edit: bei amazon haben sie auch gesagt das heute ne mail kommt. wenn nicht heute abend noch mal anrufen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal im I-net nachrecherchiert. Manche Seiten verlosen bzw. verschenken BF Codes. Habe mal an [email protected] geschrieben. als betreff müsst ihr battlefield angeben. Vergesst nicht euer system anzugeben.

habe meinen code jetzt bekommen. wo muss ich ihn bei xbox live denn eingeben?

Na toll. Habe gerade eben mitbekommen, dass Amazon.de keine Codes mehr vergibt. Kennt ihr vllt. andere Seiten, welche noch Codes zur Verfügung haben?

woher weißt du das denn???auf der seitesteht aber immer noch das ALLE vorbesteller nen code bekommen,

btw: so toll ist das game auch nicht:uff:

edit!!!

hier mal mein erlebnisbericht der demo.eins vorweg: es ist kein überspiel aber trotzdem seht gut.;)
aber nun von vorne:
demo installiert (die stolze 1.5 gigs groß ist) und danach sofort losgelegt. cooles menü mit ner lässigen mucke. als erstes optionen gescheckt. unter grafik kann man nur seinen monitor, lcd, plasa oder was auch immer justieren nach helligkeit und kontrast. steuerung ist nicht frei konfi. drei steuerungsverhalten zur auswahl.
als nächstes singleplayer modus gestartet. sync stimmen gehen so. würde mal ne drei geben (alles deutsch) die grafik geht im SINGLEPLAYER modus auch noch. finde das game könnte aber mehr AA vertragen. auf jeden fall ist der sp für mich als konsolen neuling recht schwer. aber lösbar. was mich aufregte war der ständige munimangel und die manchmal aufkommende hektik. macht im großen und ganzen aber schon spaß. auf jeden fall mehr als nur ein nettes beiwerk. erwartet aber kein storyfest ala masseffect:D ne spaß bei fuß.....
ein riesen manko der demo: sie ist CUT!!!!!!!!!!!!!! null blut oder ragdoll. das ist somit der größte kritikpunkt.
nun rüber zum multiplayer. da ich den früheren modus von bf immer gehasst habe (conquest oder wie der heißt) kam mir dieser goldrausch modus sehr gelegen. er macht ne menge spaß und die action ist immer schön auf eine gegend angelegt. es gibt panzer, buggys, jepps und hubschauber. die demo war in einer wüstenstadt+ weiträumige landschaft. nicht zu groß aber bei weitem auch nicht zu klein. GENAU RICHTIG HALT. caracterklassen waren auch standart: assault, sniper, medi, technican und noch eine weiß aber nicht welche.auch das aiming ist sehr gut. wenn man eien trifft stirbt er auch und nicht wie bei gta4 (was einen müll mp part hat)
jetzt aber die kritik. finde im mp sieht das spiel echt nicht mehr schön aus. kann zwar auch daran liegen das es ne demo ist aber ich denke mal das sich da nicht mehr viel tut. aber dafür läuft es zu 90% angenehem flüssig (30-40 frames)
aber das allerschlimmste ist das ballancing!!!!!!!!
egal wo ich gespielt habe (also welchen server) die angreifer haben immer gewonnen und die verteidigung hat immer verloren. da muss sich auf jeden fal noch was ändern. es macht zwar spaß. aber ein gutes team soll ja nicht nur alle zwei runden gewinnen:huh::ugly:
im großen und ganzen ein klasse spiel. denke mal das es so um die 83-86 % bekommen wird. vllt auch weniger wegen ballancing. vllt auch mehr wenn sie es in den griff bekommen.

wer die demo zocken will: einfach amazon game vorbestellen, mail erhalten und zocken, dann bei amazon stornieren und auf die uncut warten:D

so dann fragt mich mal und gebt mal nen paar coments

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Bei Battlefield Bad Company gibts überhaupt kein Blut, nichtmal in den Beta Gameplayvideos.

gibts eigentlich irgendwo INGAME videos? überall sehe ich nur videos die aus zwischensequenzen bestehen... würde gerne mal videos vom gameplay sehen...

gehen alle codes nur 1x?
bekommt man auch nen code wenn man die normale version vorbestellt?
oder kann mir mal einer nen code per pn schicken ???

Zuletzt bearbeitet:
Bei gametrailers.com gibt es ein paar Ingamevideos, bei einigen spielt ein Programmierer selbst und erklärt die zerstörbare Umgebung.

ja dann machs wie ich. amazon bestellen. code bekommen, spiel wieder stornieren.

und das battlefield in der ami version kein blut hat glaube ich nicht.:rolleyes:

Amazon haut keine Codes mehr raus. Zumindest habe ich noch keinen bekommen.

Zurück