Also ich finde, dass man sie nicht immer gut in englisch verstehen kann und ich kann eigentlich ganz gut englisch, das liegt einfach an deren Aussprache/Dialekt (wenn die so etwas haben). Ich bin dann immer glücklich, dass man einfach zurückspulen/springen kann. 24 kann man z.B. deutlich besser verstehen.
Zur deutschen Synchronisation:
- Adma, Tight und Balter sind ganz gut synchronisiert, vielleicht auch noch Nummer Sechs, aber den Rest ... ne, damit kann ich mich nicht anfreunden, aber ich denke das ist wirklich Gewöhnungssache. Habe auch Freunde die können kein bischen was mit den englischen Stimmen von 24 anfangen (sie verstehen sie, sie finden sie nur einfach grottig).
Zur DVD-Box:
Die Box der zweiten Staffel, zu mindestens meine ist richtig dünn, so dick wie die von normalen DVD-Filmen oder Spielen. Das ist für mich einfach total ungewohnt, dass sich eine ganze Staffel in so einer Verpackung befindet und dann auch noch ohne eine Folgenübersicht (nicht das ich sie bräuchte, ich weiß ohnehin was in welcher Folge grob passiert).
Jetzt bin ich wie schon einmal geschrieben darauf gespannt, wann die Staffel im Free-TV läuft und wann sie auf DVD erscheint und vor allem hätte ich auch gerne einen Grund wieso es so lange dauert, aber egal.