Fortinbras schrieb:Die 4. Staffel wurde von 13 auf 22 Episoden angehoben. Nach Gerüchten aber auch nur, um den Machern die Chance zu geben, die Serie gut zu beenden.
(SciFi hat auch schon besser laufende Serien abgesetzt)
Cpt. Archer schrieb:So,laut digital-movie.de erscheint Season 2.1 nun doch am 10.Mai in Deutschland,Season 2.2 folgt dann am 28.6.,hier die News dazu: Click
Ich bin zwar eigentlich auch kein Freund von Halbstaffelboxen,aber in diesem Fall bin ich einfach zu scharf drauf,zu wissen wie´s weitergeht
Stimmt.Universal hat mir heute eine E-Mail geschickt,dass die Staffel rausgebracht wird da man sich mit RTL 2 ( die ja erst im Herbst fortsetzen möchten ) ,auf eine Vorabveröffentlichung auf DVD einigen konnte !Cpt. Archer schrieb:So,laut digital-movie.de erscheint Season 2.1 nun doch am 10.Mai in Deutschland,Season 2.2 folgt dann am 28.6.,hier die News dazu: Click
Ich bin zwar eigentlich auch kein Freund von Halbstaffelboxen,aber in diesem Fall bin ich einfach zu scharf drauf,zu wissen wie´s weitergeht
Fortinbras schrieb:Die 4. Staffel ist die letzte, sagt Edward James Olmos:
http://www.ifmagazine.com/new.asp?article=4445
Auch diverse andere Gerüchte diesbezüglich geistern durch das Netz. Der Sc-Fi-Channel ist eines der größten Sorgenkinder von Universal.