Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte ich nun von der Wahl ausgeschlossen werden, dann ist's eben so, aber wenigstens habe ich das, was ich denke, offen ausgesprochen und dies nicht hinter Ozomes Rücken getan ...

Wer hier seine ehrliche Meinung kundtut, wird nicht ausgeschlossen. Solange ihr sachlich miteinander umgeht und nicht angreifend oder beleidigend werdet, kann hier jeder seine Meinung zur Wahl und den Kandidaten beitragen.

Wichtig ist, dass ihr höflich bleibt. Und das ist bisher nach wie vor der Fall. Gut so. :hoch:
 
Mahlzeit Leute,


die letzten 4 Tage konnte ich aufgrund meines Hospitalaufenthaltes nicht auf Cynamite vertreten sein. Mit dieser Nachricht möchte ich nur darauf hinweisen, dass ich wieder dabei bin, jedoch nicht mehr auf dem neusten Stand, also nehmt es mir nicht übel wenn ich des öfteren nachfragen werde.


MfG PapaSchlumpf
 
Aktueller Stand:
Code:
Dark Ozome      [B]9[/B]
Schimschi      [B]16[/B]
DasPhantom     [B]16[/B]
Quax           [B]11[/B] 
PapaSchlumpf    [B]2[/B]
Darkknight666   [B]8[/B]
SirJoker        [B]4[/B]
 
Danke, Edu :) Endlich mal jemand der auch an Faulmenschen wie mich denkt :D Kann man eigentlich auch alle 3 Stimmen an einen Kandidaten vergeben?
 
Bestimmt nicht, wäre ja auch unfair.

Absolut richtig!
Man kann schon für einen einzigen Kandidaten stimmen, allerdings bekommt dieser Kandidat dann auch nur eine Stimme.


Hier noch eine kleine Erinnerung an alle, die noch nicht abgestimmt haben:

Die Wahl ist in einer Stunde und 45 Minuten vorbei.
Wer seinen Favoriten also noch nicht gewählt hat, aber seine Stimme noch erheben (oder noch ändern) möchte, sollte das jetzt schleunigst tun.
Alle abgegebenen (und nach der Ablauffrist editierten) Stimmen werden nicht mitgezählt!


Also hopp hopp, alle zum Wahllokal!
 
Zuletzt bearbeitet:
ioch wäre dafür das die mods auch voten :D

Werden wir auch, nur nach der Wahl und intern. Wir sind ja immerhin die Jury. ;)
Auch wir haben uns schon ordentlich Gedanken gemacht und manche von uns haben schon ihre Favoriten rausgesucht, welche das sind bleibt aber noch geheim. :p
Nach der Wahl werden wir besprechen, wer am Ende Mod wird und wer nicht, eure Stimmen werden da natürlich auch mit einfließen.
 
Aktueller Stand:
Code:
Dark Ozome      [B]9[/B]
Schimschi      [B]16[/B]
DasPhantom     [B]16[/B]
Quax           [B]11[/B] 
PapaSchlumpf    [B]2[/B]
Darkknight666   [B]8[/B]
SirJoker        [B]4[/B]



Dann ist die "öffentliche" Wahl ja entschieden. Wie viele Mods stimmen denn ab...
Bisher wären ja Schimschi, DasPhantom und Quax gewählt.
Dark Ozome (ich konnte mir ein lachen bei sehen der ergebnisse nicht verkneifen) und Darkknight könnten ja noch gewählt werden, wenn die mods für sie stimmen.
Genug von der Wahanalyse ;)
 
Dann ist die "öffentliche" Wahl ja entschieden. Wie viele Mods stimmen denn ab...
Bisher wären ja Schimschi, DasPhantom und Quax gewählt.
Dark Ozome (ich konnte mir ein lachen bei sehen der ergebnisse nicht verkneifen) und Darkknight könnten ja noch gewählt werden, wenn die mods für sie stimmen.
Genug von der Wahanalyse ;)

Hm, bei deiner kleinen ()-Bemerkung sieht man wahrlich wie objektiv deine Wahl gewesen sein muss...
 
Werden wir auch, nur nach der Wahl und intern. Wir sind ja immerhin die Jury. ;)
Auch wir haben uns schon ordentlich Gedanken gemacht und manche von uns haben schon ihre Favoriten rausgesucht, welche das sind bleibt aber noch geheim. :p
Nach der Wahl werden wir besprechen, wer am Ende Mod wird und wer nicht, eure Stimmen werden da natürlich auch mit einfließen.

Hm, das hört sich schon interessant an. Bin schon gespannt.
 
Wie kann sich think ein Lachen nicht verkneifen, wenn er doch erst nach der Problematik registriert wurde?

Entschuldigt, aber ich denke, dass think ein 2.Account von einem Mitbewerber ist...
 
Dann ist die "öffentliche" Wahl ja entschieden. Wie viele Mods stimmen denn ab...

Was heißt abstimmen? Wir diskutieren den Wahlausgang eben intern und geben dann hier Bescheid, mit welchen Leuten wir dann zukünftig zusammenarbeiten wollen.

Entschuldigt, aber ich denke, dass think ein 2.Account von einem Mitbewerber ist...

Nee, beim IP-Vergleich kam nichts dergleichen heraus.
 
Ich kann mich auch mit ner fremden IP einloggen;)

Ich habe zB diese hier und von mir zu Hause und noch einige mehr, mit denen ich mich hier neu registrieren könnte...

Da ist was faul, da bin ich mir sicher! Er müsste völlig unparteiisch agieren, seinem Anmeldedatum nach...Am 5.2.2008 angemeldet und schon solche Aussagen?
 
Hm, ich stimme Wolv diesbezüglich zu.
Zu mindestens was sein Argument mit dem Parteiisch/ Unparteiisch angeht. Ich möchte hier niemanden anschwärzen oder etwas der gleichen, sondern nur meine Meinung äußern.
 
Ich bin schon eine Zeitlang hier "stiller Mitleser" (Hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben) außerdem muss ich mich vor dir mit Sicherheit nicht rechtfertigen warum ich mir ein Lachen nicht verkneifen kann. Es gibt sowas wie Meinungsfreiheit. Ich glaube eher das du nur sauer bist weil du nicht gewonnen hast. Hui das war ja auch ein haltlose anschuldigung, was solls macht ihr ja auch.
 
Haltlos sind unsere Anschuldigungen nicht...nur dein Argument ist es.

Aber was solls. Wenn hier Manipulation vor Fairness geht, dann muss es halt so sein!
 
Haltlos sind unsere Anschuldigungen nicht...nur dein Argument ist es.

Aber was solls. Wenn hier Manipulation vor Fairness geht, dann muss es halt so sein!

Ok, weil ich eine kleine Bemerkung gemacht habe, dessen Grund ich gleich erläutere manipuliere ich?
Warum ich es geschrieben hat ihren Grund in dem Auftreten von Dark Ozome in diesem Thread., und willst DU mir etwa verbieten jemanden aus für mich wichtigen Gründen nicht zu wählen?
Die kleine Bemerkung vollzog sich darauf, das ich denke das sich Dark Ozome schon siegessicher war.
Bitte unterlass nun diese Haltlosen Unterstelllungen, Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück