Darkknight666
Bekanntes Gesicht
mir soll es egal sein mir hätte es spaß gemacht wenn ich gewonnen hätte, da es aber nicht so ist ist mir das ganze eigentlich egal ich kann auch damit leben.

wann wird das ergebnis bekannt gegeben
Um ein bisschen mehr Geduld wird gebeten...Wir haben einen guten Eindruck von den Kandidaten bekommen und sind uns auch weitgehend einig. Da einige Kollegen noch ihren Segen dazu geben müssen, kann ich allerdings noch nicht abschätzen, wann wir Licht ins Dunkel bringen können. Spätestens morgen oder übermorgen sollten wir euch aber aufklären können...
PS: Wann kann man denn damit rechnen, Donnerstag oder Freitag? 
Hm, ok.Aber ist das Heute nicht das Morgen von Gestern?PS: Wann kann man denn damit rechnen, Donnerstag oder Freitag?
![]()
Eigentlich wollten die Mods das Ergebnis (spätestens) heute bekannt geben.
Ich bin auch nicht überrascht, dass ihr es nun geworden seid. Ich hoffe, ihr nehmt euer neues Amt an und macht euren Job anständig. 
Ich nehm meine wahl natürlich an und bedanke mich für die vielen Stimmen von euch und auch über das Vertrauen der Mods. Ich bin mir sicher, dass ich meinen Job gut erledigen werde und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.![]()

Aber sei nicht allzu streng mit uns kleinen Spielkinder, wir wollen doch nur spielen.![]()
= Ich will doch nur spielen, oder?

Das Spamforum ist unser ALLER Sandkasten. Hier können wir Sandburgen bauen-oder auch nicht und Blödsinn labern.![]()