• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester PS2-Shooter?

also ich würd sagen der aller beste shooter ist black...
also ich hab black inzwiachen mal gezockt. und ich werde ir das spiel bestimmt irgendwann mal zulegen. das spiel ist auch wirklich top! das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass die gegner so viel aushalten...
aber dennoch ist das spiel ein meisterwerk... :D
aber mein gutes altes time splitters future perfect kann auch dieses spiel nicht toppen...^^

also ich hab black inzwiachen mal gezockt. und ich werde ir das spiel bestimmt irgendwann mal zulegen. das spiel ist auch wirklich top! das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass die gegner so viel aushalten...
aber dennoch ist das spiel ein meisterwerk... :D
aber mein gutes altes time splitters future perfect kann auch dieses spiel nicht toppen...^^

Also ein guter Kumpel von mir flucht immer über "Black".Angeblich liegen die Checkpoints zu weit auseinander & recht schwierig solls sein. :rolleyes:

meXx

Also ein guter Kumpel von mir flucht immer über "Black".Angeblich liegen die Checkpoints zu weit auseinander & recht schwierig solls sein. :rolleyes:

meXx
die checkpointe liegen weit auseinander, das stimmt. aber besonders schwierig hab ichs eigentlich nicht in erinnerung. und ich habe eine der letzten missionen gezockt. und das auch nicht auf einfach, sondern auf normal. aber das war eig kein problem... :confused:

so, XIII ist gekauft und ich habe auch schon recht weit gezockt (bin jetzt gerade aus dem u-boot geflohen) und ich muss sagen: das spiel rockt!! :D also ich fidne die optik zwar nicht so toll, aber das gameplay ist wirklich klasse und macht die optik mehr als wett!
danke, drake dog, für den tipp! :D:hoch:

fuer mich:

1. Timesplitters 2 - undendlich viele stunden gespielt
2. XIII - war da mal einer der besten als ich mit sniper ohne zu zielen immer aus weiten gekillt hab, das muesste ich mal wieder zocken :)
3.Timesplitters 3 - eine halbe unendlichkeit gespielt

Meine Nummer eins ist auf jeden Fall Black das Spiel hatte einfach eine super-Grafik , extrem geile Special-Effects ,und der Sound war richtig klasse.

Ich find neben Black Red Faction total klasse... Ist ein echt gelungener Shooter für die Ps2, die zerstörbare Umgebung macht einfach Laune :ugly:

Zuerst einmal, ich persönlich fand auch Black am besten, sogar noch vor BF:MC. Grafik und Sound waren richtig gut und der Langzeitspielspaß war auch nicht zu knapp.

die checkpointe liegen weit auseinander, das stimmt. aber besonders schwierig hab ichs eigentlich nicht in erinnerung. und ich habe eine der letzten missionen gezockt. und das auch nicht auf einfach, sondern auf normal. aber das war eig kein problem... :confused:

Ja, die checkpointe....es ist manchmal ziemlich frustrierend gewesen, immer wieder so weit zurückgesetzt zu werden. Der schwierigkeitsgrad war auch nicht ohne, jedenfalls auf "Schwer". "BlackOps" dagegen ist wieder leichter, dank unendlich muni ;)
Es gibt zwar nur 8 Missionen, aber die werden immer länger, und bei der letzten mission sitzt man schon recht lange dran. Teilweise hab ich meine PS2 laufen lassen, weil ich weg musste, aber kein checkpoint in der nähe war :ugly:

PS2 TOP Multiplayer Baller Game?

Hi Leute

Ich besitze noch eine PS2. ;-)

Mein Kumpel kommt oft zu mir zocken zur Zeit spielen wir hauptsächlich im Arcade Modus von Time Spliters 3 mit und gegeneinander mit Bots.

Das macht richtig spaß und Laune, bin aber auf der suche nach eine guten Alternative

Habe von Kilzone gehört das es angeblich der beste Shooter für die PS2 ist aber wie sieht es im Multyplayer Modus aus?

Mir ist vor allem wichtig das man das Spiel zu 2 zocken kann, mit vielen Bots (welche nicht allzu dämlich sein sollten) vielleicht verschiedene Modus und nicht nur Deathmatch und Capture the Flag

Hoffe es kennt sich jemand damit aus :-)

Danke im voraus :-)

Gruss Freewather 8)

PS: Bin weit über 18 also USK spielt keine Rolle ;-)

Imo bester Shooter: Time Splitters 2 ^^

Von daher bin ich dir wohl keine Hilfe *g*

Junge... Hör mal auf so ekelhaft fett und riesig zu schreiben.. .da krich ich ja Puls!

Ist die PS2 Version von World at War wirklich so schlimm? Habe von schlimmen Technikproblemen gelesen.

Und am liebsten ballere ich mich durch Timesplitters 3 auf der PS2.

Black ist aber auch zu empfehlen, aber da habe ich die Xbox Version.

Da stimme ich dir zu, TimeSplitters3 ist wirklich mit der Beste Shooter auf der PS2. Black ist da auch sehr zu empfehlen. Aber auch Spaß macht Half Life, ok, Grafik ist vom Jahr 2001 aber immernoch sehr Spaßig das Ganze. Wie deine Sig sagt hat das Spiel Spielspaß und die Grafik ist Nebensache.
Unter diesem gesichtspunkt ist auch TimeSplitters 2 zu empfehlen, besonders in Multimodus. TimeSplitters 1 ist aber nicht ganz zu empfehlen, da hier besonders diese Bot K1 arg nerven kann.

Zurück