Ist die PS2 Version von World at War wirklich so schlimm? Habe von schlimmen Technikproblemen gelesen.
Und am liebsten ballere ich mich durch Timesplitters 3 auf der PS2.
Black ist aber auch zu empfehlen, aber da habe ich die Xbox Version.
findest du? also ich muss sagen, ich hatte mit den rücksetzpunkten keine probleme...Dafür, daß man es in einer gepimpten HD-Fassung spielen kann, lohnt sich der Download auf jeden Fall. Leider sind die Rücksetzpunkte immer noch ein wenig unfair gesetzt.
Naja, wenn man es auf den beiden hohen Schwierigkeitsgraden spielt, ist es manchmal ziemlich frustrierend, soweit zurückgeworfen zu werden. Ich sag nur: die Brücke!findest du? also ich muss sagen, ich hatte mit den rücksetzpunkten keine probleme...![]()
XIII war ja nur für wenige Gamer ein Vergnügen. Durch das Comicdesign wurden ja viele abgeschreckt. Und Timesplitters 3 war ja auch nur Durchschnittskost.Black war nur grafisch 1a.
Meine Favoriten :
XIII
und
Timesplitters 3
...XIII war imo der beste Ego-Shooter auf der PS2. Wer den wegen dem Grafikstil links liegengelassen hat, ist selber schuld.XIII war ja nur für wenige Gamer ein Vergnügen. Durch das Comicdesign wurden ja viele abgeschreckt. Und Timesplitters 3 war ja auch nur Durchschnittskost.