• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester PS2-Shooter?

Half-Life spiele ich auf dem PC, samt Addons und tonneweise Mods! :D

Und HL1 hoffentlich bald als "Black Mesa Source" Remake für Half-Life 2!

Aber ich schweife ab: BTT

Ist die PS2 Version von World at War wirklich so schlimm? Habe von schlimmen Technikproblemen gelesen.

Und am liebsten ballere ich mich durch Timesplitters 3 auf der PS2.

Black ist aber auch zu empfehlen, aber da habe ich die Xbox Version.

Welche Probleme meist du, mir ist eigentlich nichts aufgefallen muß sogar sagen das die Grafik für die gute alte PS2 sehr gut da haben sich die Entwickler noch mal Mühe gegeben ist ja nicht bei jedem Ps2 Spiel was jetzt noch rauskommt so.auf jeden Fall kann ich es jeden empfehlen der Shooter mag.

Wenn man es auf Ego Shooter beschränkt, dann Black und Killzone.
Ansonsten GTA San Andreas.

Der beste Shooter auf der PS2 ist ganz klar Killzone

Für mich auf jeden Fall BLACK echt nen Hammer Game!!

Mfg DonLukas;)

Der beste PS2-Shooter ist ganz klar "BLACK"...mehr brauch ich eigentlich nicht mehr sagen

Nur mal kurz OT: Wenn ihr alle Black so gut fandet und 'ne Xbox360 habt, empfehle ich diesen geilen Shooter für 1200 MS Points zu saugen (2.07 GB)! Das sind 13.96€.

Dafür, daß man es in einer gepimpten HD-Fassung spielen kann, lohnt sich der Download auf jeden Fall. Leider sind die Rücksetzpunkte immer noch ein wenig unfair gesetzt.

Dafür, daß man es in einer gepimpten HD-Fassung spielen kann, lohnt sich der Download auf jeden Fall. Leider sind die Rücksetzpunkte immer noch ein wenig unfair gesetzt.
findest du? also ich muss sagen, ich hatte mit den rücksetzpunkten keine probleme... :confused:

findest du? also ich muss sagen, ich hatte mit den rücksetzpunkten keine probleme... :confused:
Naja, wenn man es auf den beiden hohen Schwierigkeitsgraden spielt, ist es manchmal ziemlich frustrierend, soweit zurückgeworfen zu werden. Ich sag nur: die Brücke! ;)

Black war nur grafisch 1a.

Meine Favoriten :

XIII
und
Timesplitters 3

Black war nur grafisch 1a.

Meine Favoriten :

XIII
und
Timesplitters 3
XIII war ja nur für wenige Gamer ein Vergnügen. Durch das Comicdesign wurden ja viele abgeschreckt. Und Timesplitters 3 war ja auch nur Durchschnittskost.

Resident Evil 4 hat vielen im Vergleich zu den Vorgängern nicht gefallen. Aber ich fand es top. Ein reinrassiger Action-Shooter inklusive RPG und allem pi-pa-po. Auch wenn die Gamecube-Fassung etwas besser ausgesehen hat. Resi 4 ist neben Killzone mein Lieblingsshooter. :)

XIII war ja nur für wenige Gamer ein Vergnügen. Durch das Comicdesign wurden ja viele abgeschreckt. Und Timesplitters 3 war ja auch nur Durchschnittskost.
...XIII war imo der beste Ego-Shooter auf der PS2. Wer den wegen dem Grafikstil links liegengelassen hat, ist selber schuld.
...Timesplitters:FP nur Durchschnitt zu attestieren ist nicht nachvollziehbar, wenn dasgleiche nicht für Black und Killzone gilt. Die beiden sind meiner Meinung nach Durchschnittskost mit guter/überragender Grafik.

...wenn 3rd Person-Shooter auch zulässig sind:
Gungrave und Gungrave:Overdose:
...herrliche Dauerballerei - ohne Sinn und Verstand. Anspruchslos aber spaßig.

Max Payne 2
...tolle Story - und Ballerfreude pur.

Zuletzt bearbeitet:
nagut, ich glaub black hab ich nie auf den oberen beiden schwierigkeitsgraden gezockt...^^

XIII fand ich richtig geil! auch das mit dem comic-stil fand ich mal ganz erfrischend... :)
und time splitters 3 ist ja sowieso das beste spiel, was je entwickelt wurde. :hoch: dicht gefolgt von bioshock :D

resi4 is so platz 3 oder 4 in meiner topliste, aber is kein ego-shooter, worums hier ja eig geht. ;)

edit: gungrave? kenn ich garnit o.O

Wegen der ganzen Diskussion hier habe ich mal wieder richtig Bock auf Black gehabt und nebenbei mal die ersten zwei Level gezockt. Ich war doch ein wenig schockiert, wie verwöhnt ich von Killzone 2 und co. mittlerweile bin!
Bei modernen Shootern ist es ja schon gang und gebe, daß irgendwas kaputt geht, wenn man draufballert. Bei Black war das alles neu (naja, bei Red Faction 2 auch) und hat richtig Spaß gemacht. Heute haut sowas niemanden mehr vom Hocker. Trotzdem ist Black immer noch ein saugeiler Shooter, wenn man das auf die Technik der PS2 bezieht.

ich hab, seitdem ich meine ps3 hab, kein ps2 game mehr gezockt... werd aber demnächst mal wieder time splitters 3 zocken... freu mich schon auf den grafik-schock :ugly:
naja, ich hab ja keinen hd-fernseher, daher ist der unterschied für mich nit gaaaaanz so groß... naja, eig schon... xD

Zurück