Bin ich (Ab)normal?

Wenn ich du wäre, würde ich mir Klarheit verschaffen.

Aber ich bin einfach ein direkter Mensch der die Dinge gerne auf den Punkt bringt.

Frag sie doch mal: Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht, weiß nicht, hab Angst, Mama hilf mir :ugly:
 
Sorry, aber nehmt mal die rosa Brille ab, wenn ihr das Chatlog lest. Erstens würde ICH nicht persönliche Chatlogs in einem öffentlichen Forum posten und zweitens: ihre Reaktion sagt ziemlich viel aus. Du sagst selber, dass sie normalerweiße mehr schreibt -> Sie kann es nicht glauben, dass du wirklich Bilder von ihr online als Wallpaper oder sonstwas postest. Meiner Meinung nach ist sie alles andere als glücklich darüber. Man schreibt nicht immer so, wie man darüber denkt. Oder würdest du einer Frau sagen, dass du die sie unattraktiv findest?
Du hättest das retten können, indem du vielleicht gesagt hättest, dass du sie schön findest usw. Aber welches 15-jährige Mädchen bockt es, dass die File nur 150kb groß sein darf?
Nochmals: Weiß sie, dass du ihr Bild als Poster in deinem Zimmer hängen hast? Und falls nein: Mach bloß nicht den Fehler und sag es ihr wieder so nebenbei in einem ICQ Chat.

Wenn du mich nach einer ehrlichen Einschätzung fragst, dann kann ich dir nur sagen:
Du versteifst sich auf sie. Vergiss sie! Geh raus, geh in den Park, geh in die Disco, geh mit Kumpels in Bars. Lerne andere Frauen kennen. Und es ist etwas ganz anderes eine Frau richtig zu kennen als sie nur bei pcaction.de als Buddie hinzugefügt zu haben.
Vielleicht hast du doch eine Chance bei ihr. Aber ich würde mir sie einfach aus dem Gedächtnis schlagen. Und dazu gehört das Poster abzuhängen und den Wallpaper zu ändern. Je länger du die Sachen vor deinen Augen siehst umso schlimmer wird es für dich, wenn aus der Sache nichts wird! (Und ich würde nicht darauf setzen, dass daraus etwas wird)
 
ich hab mir das chatlog jetzt auch mal durchgelesen, und ich muss unserem mpeg.exe da wohl zustimmen.

sie hätte quasi reagieren müssen, wenn sie erfährt, dass du sie da gewallpapert hast, oder?
und wieso hat sie nicht?

denk mal drüber nach...
 
Heute hat Hugh Jackman gesagt, das man direkt sein soll!

Schmeiss dich in einen Anzug, kaufe ihr einen Ring, ah so, hast du ja schon. :D
 
Sorry, aber nehmt mal die rosa Brille ab, wenn ihr das Chatlog lest. Erstens würde ICH nicht persönliche Chatlogs in einem öffentlichen Forum posten und zweitens: ihre Reaktion sagt ziemlich viel aus. Du sagst selber, dass sie normalerweiße mehr schreibt -> Sie kann es nicht glauben, dass du wirklich Bilder von ihr online als Wallpaper oder sonstwas postest. Meiner Meinung nach ist sie alles andere als glücklich darüber. Man schreibt nicht immer so, wie man darüber denkt.

Wieso sollte man einen Auszug eines Chats nicht öffentlich posten? Es sind doch keine intime Details, oder ähnliches enthalten.

Oder würdest du einer Frau sagen, dass du die sie unattraktiv findest?
Du hättest das retten können, indem du vielleicht gesagt hättest, dass du sie schön findest usw. Aber welches 15-jährige Mädchen bockt es, dass die File nur 150kb groß sein darf?
Nochmals: Weiß sie, dass du ihr Bild als Poster in deinem Zimmer hängen hast? Und falls nein: Mach bloß nicht den Fehler und sag es ihr wieder so nebenbei in einem ICQ Chat..

Ich habe ihr doch schon beim ersten Male geschrieben, als sie mir ihre Bilder über ICQ zugeschickt hatte, das Sie schön ist & das ich Herzklopfen hatte. Aber sie sagte ja, das sie es nicht wäre.

Und ich habe sie wegen der Bilder doch schon gefragt (Wallpaper, Poster), und sie hatte nichts dagegen.

Ich würde Ihr auch niemals Kummer bereiten wollen.

Schon der Gedanke allein, Ihr irgendwelche Schmerzen zuzufügen (physisch wie psyschich) würde mir das Herz zerreißen.

Wenn du mich nach einer ehrlichen Einschätzung fragst, dann kann ich dir nur sagen:
Du versteifst sich auf sie. Vergiss sie! Geh raus, geh in den Park, geh in die Disco, geh mit Kumpels in Bars. Lerne andere Frauen kennen.

Da gibt es nur ein Problem: Ich habe keine Freunde!

Ich weiß, das klingt jetzt so, als wäre ich einer dieser Internet-Süchtigen, die sich zuhause in ihren Kellern verstecken. Das stimmt aber nicht. Ich gehe raus & am WE regelmäßig einkaufen.

Ich hatte natürlich schonmal Freunde gehabt. Aber das war noch in der Schulzeit. Als es mit der Ausbildung losging, war ich meist nur am WE zuhause. Da haben wir uns quasi auseinandergelebt. Und hier auf'n Dorf ist auch nicht gerade viel los. Und bis nach BS sinds auch knapp 20 Km hin.

Obwohl ... das klingt auch irgendwie idotisch.

Vielleicht sollte ich einfach mal versuchen, aus den Käfig den ich mir selbst geschafen habe, auszubrechen.

Aber es ist so schwer.

ich hab mir das chatlog jetzt auch mal durchgelesen, und ich muss unserem mpeg.exe da wohl zustimmen.

sie hätte quasi reagieren müssen, wenn sie erfährt, dass du sie da gewallpapert hast, oder?
und wieso hat sie nicht?

denk mal drüber nach...

Weil Sie Cynamite nicht kennt?!? :motz:

Noch mehr Geschenke erzielen genau das Gegenteil.
Ich bleib dabei: Lass sie, vergiss sie. Bevor du dich zu sehr auf sie aufdrängst, was sie vermutlich nicht will.

Ich lasse sie doch schon! Ich habe sie schließlich schon seid Wochen nicht mehr gesehen/gesprochen (wie oben geschrieben). Vergessen? Wie denn? Soll ich mir selbst das Gehirn aus den Schädel reißen?!? Und das Herz am besten noch mit?!?

Vielleicht bin ich einfach nur Dumm, oder Blind. Oder beides.

ICH WILL DOCH EINFACH NUR GELIEBT WERDEN VERDAMMTNOCHMAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bis nach BS sinds auch knapp 20 Km hin.

Na und? Dann machst du eben mal durch. Ich wohne 19 km außerhalb von Innsbruck und wenn ich mal mit meinen Kumpels trinken gehe, bleibe ich die ganze Nacht weg. Da hast du dann auch viel Zeit für ein paar Mädels. ;)

ICH WILL DOCH EINFACH NUR GELIEBT WERDEN VERDAMMTNOCHMAL!

http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/taetschel.gifJa, ja, ist ja gut! Beruhige dich, steig vom Brückengeländer, denk an den Sachschaden den dein toter Körper anrichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nur ein Problem: Ich habe keine Freunde!

...

Ich hatte natürlich schonmal Freunde gehabt. Aber das war noch in der Schulzeit. Als es mit der Ausbildung losging, war ich meist nur am WE zuhause. Da haben wir uns quasi auseinandergelebt. ...

...Vielleicht sollte ich einfach mal versuchen, aus den Käfig den ich mir selbst geschafen habe, auszubrechen.

Aber es ist so schwer.

Ich lasse sie doch schon! Ich habe sie schließlich schon seid Wochen nicht mehr gesehen/gesprochen (wie oben geschrieben). Vergessen? Wie denn? Soll ich mir selbst das Gehirn aus den Schädel reißen?!? Und das Herz am besten noch mit?!?

Vielleicht bin ich einfach nur Dumm, oder Blind. Oder beides.

ICH WILL DOCH EINFACH NUR GELIEBT WERDEN VERDAMMTNOCHMAL!

Auseinandergelebt heißt noch nicht zerstritten. Du könntest mit deinen Freunden von früher wieder Kontakt aufnehmen. Dass du auf dem Dorf lebst sollte dieser Tage kein Grund mehr für Einsamkeit sein: Es gibt Autos, Busse, Internet..., du bist ja nicht von der Aussenwelt abgeschnitten, lebst nicht auf dem Mond. 20 km ist ja auch nicht wirklich weit - um mich mit meinen Rollenspielergruppen zu treffen, fahre ich 65 bzw. 80 km - das ist weit, aber auch nicht aus der Welt.

Das Gehirn solltest du tunlichst im Schädel lassen, du wirst es immer wieder mal brauchen und du's mal weggelegt hast, vergisst du so leicht, wo du's versteckt hast. Was das Herausreissen des Herzens, wohl gemerkt, im metaphorischen und nicht im wörtlichen Sinne, angeht, liegst du aber vielleicht gar nicht so falsch. In deiner Situation mag es durchaus sinnvoll sein, deine schlimmsten Gefühle zu betäuben, bis du wieder klarer über die Sache nachdenken kannst. Sehnsucht ist das Krebsgeschwür der Seele - befreie dich davon, bevor es dich von innen aufgefressen hat. Zorn ist zwar nichts schönes - aber man kann damit leben. Also keine Schnulzen horchen und keine Liebesfilme schauen - höre lauten Death Metal und spiele ein gutes Beat'emUp. Das befreit.

Was dein Bedürfnis nach Liebe angeht: Das Bedürfnis wohnt allen Menschen inne. Wenn du zuvor noch keine Beziehung behabt hast, wirst du wohl weiterhin danach suchen - egal, welche Ratschläge du hier noch bekommen magst. Kleiner Tipp: Lass dir nicht zu sehr anmerken, dass du auf der Suche bist, das verstört viele Frauen und bringt dich möglicherweise in peinliche Situationen.
Falls du schon eine Beziehung hinter dir hast, geliebt hast und enttäuscht wurdest, kannst du auch versuchen, dein Bedürfnis nach Liebe zu unterdrücken. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber kein Ding der Unmöglichkeit. Das stärkt dich gegen künfitge Enttäuschungen und sichert dir eine gewisse Freiheit, allerdings macht es zynisch und ab und zu etwas bitter.

Liebe ist eine große Macht - sie kann alles verändern - zum Guten wie zum Schlechten.
 
Weil Sie Cynamite nicht kennt?!? :motz:

Nein, weil du es ihr gesagt hast. Ich verwallpapere zumindest keine freundinnen von mir auf meinem profil;)

Du willst nur geliebt werden, also geht es dir eher um das Grundbedürfnis und nur zweitrangig um dieses Mädchen. Sei nicht so verzweifelt, dass du dir etwas mit solch jungem gemüse ausmalst.

ein tip von mir: meld dich bei jappy.de an, stell dich auf flirt und suche, dann findest du mit sicherheit jemanden, da suchen so gut wie alle;)

wenn du schon nicht vor die tür gehen möchtest...
 
Ich würde mir Klarheit verschaffen. In diesem Alter ist man schon lange aus dem Tihhih-der-will-was-von-XY-Alter raus^^. Ich hätte dir geraten, dass du vielleicht mal einen Freund beauftragst, sie heimlich zu fragen was sie von dir hält. Was deine alten Freunde betrifft. Du hast bestimmt noch irgendwelche ICQnummern/Mail/Telefon von denen ruf/chatt sie doch einfach mal an,komm mit ihnen ins Gespräch und frag sie doch mal ob sie vielleicht mal Lust hätten mit dir wieder einen "Saufen" zu gehen :)
 
D-Chan, zu Anfang meines Posts muss ich eins sagen: ich bewundere dich für deine Ehrlichkeit, du scheinst mir toller Mensch zu sein.

Was das herausreissen des Herzens/Gehirns angeht: Das ganze geht vorbei. Wirklich. Irgendwann. Um klarheit zu schaffen, um es abzutöten oder zu ermöglich, um aus "dem Käfig auszubrechen": schildere IHR deine Lage. Ich weiß nicht, wie sie reagieren wird, ich bin 15, und damit auch ein großer Teil meines Umfelds, und 95% dieser Personen würden wohl schlimme und egoistische Dinge antworten, die anderen 5% sind vielleicht einfühlsamer und reifer. Vielleicht gehört sie dazu, vielleicht nicht. Sag ihr, sie soll nicht drumherumreden, dir klar heraus antworten. Und da gibt es nur 2 Möglichkeiten: "Ja" und "Nein". Egal was sie sagt - diese Klarheit wird dir helfen. In dem Wissen , dass sie nichts von dir will, kann man sie viel schneller vergessen, glaub mir.

Gibt es in deiner Arbeit/Ausbildung (falls zurzeit vorhanden) keine anderen Leute in deinem alter, die vielleicht sympathisch sind? Mit denen man mehr machen könnte? Leute aus dem Dorf, die man schon ewig vom sehen her kennt? Oder wie wäre es mit ausziehen, in den 20km entfernten Ort? Mir scheint, dein Leben braucht einen Wandel.

Vielleicht sollte ich einfach mal versuchen, aus den Käfig den ich mir selbst geschafen habe, auszubrechen.

Aber es ist so schwer.

TU ES!
 
Hui, da habe ich wohl "etwas" übertrieben.

Sowas kann passieren, wenn man sich nachts solche Songs anhört:


Da wird man schon ein wenig "melodramatisch".

Aber keine Sorge, ich höre gerade wieder "positives": Slipknot - Sulfur :rolleyes:

Ich würde mir Klarheit verschaffen. In diesem Alter ist man schon lange aus dem Tihhih-der-will-was-von-XY-Alter raus^^. Ich hätte dir geraten, dass du vielleicht mal einen Freund beauftragst, sie heimlich zu fragen was sie von dir hält. Was deine alten Freunde betrifft. Du hast bestimmt noch irgendwelche ICQnummern/Mail/Telefon von denen ruf/chatt sie doch einfach mal an,komm mit ihnen ins Gespräch und frag sie doch mal ob sie vielleicht mal Lust hätten mit dir wieder einen "Saufen" zu gehen :)

Na ja, ... ich könnte meine Cousine als "Spitzel" dafür benutzen. Aber ich find das irgendwie ein bisschen komisch.

http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/taetschel.gifJa, ja, ist ja gut! Beruhige dich, steig vom Brückengeländer, denk an den Sachschaden den dein toter Körper anrichten kann.

Wow ... wie tiefsinnig. Damit wirst Du bestimmt "Mitarbeiter des Monats" beim örtlichen Sorgentelefon. :hoch:

D-Chan, zu Anfang meines Posts muss ich eins sagen: ich bewundere dich für deine Ehrlichkeit, du scheinst mir toller Mensch zu sein.

Was das herausreißen des Herzens/Gehirns angeht: Das ganze geht vorbei. Wirklich. Irgendwann. Um Klarheit zu schaffen, um es abzutöten oder zu ermöglich, um aus "dem Käfig auszubrechen": schildere IHR deine Lage. Ich weiß nicht, wie sie reagieren wird, ich bin 15, und damit auch ein großer Teil meines Umfelds, und 95% dieser Personen würden wohl schlimme und egoistische Dinge antworten, die anderen 5% sind vielleicht einfühlsamer und reifer. Vielleicht gehört sie dazu, vielleicht nicht. Sag ihr, sie soll nicht drum herumreden, dir klar heraus antworten. Und da gibt es nur 2 Möglichkeiten: "Ja" und "Nein". Egal was sie sagt - diese Klarheit wird dir helfen. In dem Wissen , dass sie nichts von dir will, kann man sie viel schneller vergessen, glaub mir.

Gibt es in deiner Arbeit/Ausbildung (falls zurzeit vorhanden) keine anderen Leute in deinem alter, die vielleicht sympathisch sind? Mit denen man mehr machen könnte? Leute aus dem Dorf, die man schon ewig vom sehen her kennt? Oder wie wäre es mit ausziehen, in den 20km entfernten Ort? Mir scheint, dein Leben braucht einen Wandel.



TU ES!

Vielen Dank.

Ja die Antwort sollte nur "Ja" oder "Nein" sein, da stimm ich Dir zu. Aber... wie sollte die Frage lauten?

Leider bin ich arbeitslos. Da trifft man nicht viele Leute. Ich will mich aber bei "Tedox"*, zwei Dörfer weiter, bewerben. Hoffentlich wird's dann nicht so ein Reinfall wie im "E-Center" das gleich daneben steht. 3 Tage gearbeitet (ohne Arbeitsvertrag) & am ende gehaltslos entlassen. :uff:
Ich müsste mir dann nur noch eine Dauerkarte für den Bus besorgen. Dann könnte ich vielleicht auch öfters nach BS fahren.

*das ist so ne Art Baumarkt

Aber wisst Ihr was?

Ich glaube, wenn Sie (oder ein anderes Mädchen) diese "3 berühmten Worte" zu mir sagen würde - würde ich wahrscheinlich in Tränen ausbrechen & mich an Sie festklammern wie ein Ertrinkender an ein Stück Treibholz.
 
Aber... wie sollte die Frage lauten?

Das ist immer relativ heikel. Entweder man geht zu direkt vor, oder dann wieder zu indirekt. Man kann natürlich ganz direkt fragen, was sie von einem haltet, oder man kann sie in ein Gespräch zum Thema verwickeln, dies zu schaffen ist aber meist recht schwierig...
Bei mir hats leider noch nie so wirklich geklappt mit der richtigen Dosierung...
 
Zurück