Bin ich (Ab)normal?

Haha ;) Ich hatte Recht :D

Mit solchen Gesetzen kenne ich mich gut aus. Ich habe zwei kleine Schwestern.
Die sind zwar erst 9 und 7 aber ich will jetzt schon mal gut vorbereitet sein :D


Mit 14 darf man laut Gesetz zum ersten Mal offiziell Sex haben :)
Darunter ist strafbar.
 
Aber nicht mit einer volljährigen Person, oder sehe ich das falsch?
 
Ja, Du hast Recht. Die Person muss unter 18 sein.
Oder unter 16 und unter 18 nur mit Einverständis der Eltern.

Keine Ahnung, irgendwie so war das.
 
Naja, auf alle Fälle hat er ein Problem :ugly:

Das Poster sollte erstmal von seiner Wand, das hat irgendwie was von Stalker-Anbetung-Psychisch-Labil...
 
Aber naja, wie vorhin schon gesagt...der Thread hat meiner Meinung nach seine echtheit noch nicht zu 100% bewiesen...das ganze hat sich zu viel hin und hergewandelt.

In einem anderen thread sprach er auch von seiner "freundin, die 10 jahre jünger ist"...

O
M
G
 
*lach*

Vielleicht hat er einfach nicht den Mut eine in seinem alter anzusprechen? Sowas soll es ja auch geben!
 
Klick
Na endlich kommen mal weitere kritische Stimmen. Ich frage mich warum in diesem Thread 7 Seiten voller Optimismus geschrieben wurden sind. So kommt D-Chan schließlich nicht von ihr los.
 
Sinn hin oder her. Sollte er es nicht alleine wissen was er macht. Ist er nicht alt genug?
 
Sinn hin oder her. Sollte er es nicht alleine wissen was er macht. Ist er nicht alt genug?
normalerweise schon. ich kenn auch ein ehepaar, bei dem der Mann 11 Jahre älter ist, als die frau. und bei denen passt auch alles.kommt ja nicht auf das alter an, sondern auf die chemie zwischen den beteiligten
 
Hi D-Chan,

ich bin mal ehrlich, ok ?! ;)

Das ist immer gut. ;)

Ich hab den Rest des Threads gelesen und DU BIST (bzw. warst als du diesen Thread erstellt hast) TOTAL in die Kleine verknallt! Keine Widerworte! Du hast ihre Fotos in Postergröße (!!!) an deiner Zimmerwand - ohne sie wirklich vorher zu fragen! Außerdem hängt man sich sowas nicht an die Wand, sry aber Fotos im Bilderrahmen sind ok, alles andere muss sie ja abschrecken...das kommt rüber, als würdest du sie anbeten!

Verliebt bzw. Sympathie schon. Aber das sie nichts von den Poster weis, stimmt nicht. Schließlich habe Ich sie , bevor ich es hab machen lassen, gefragt. Und warum sollte man sich sowas nicht an die Wand hängen? Ich finde es ästhetisch. Ich finde es z.B. komisch, wenn Leute sich Poster von irgendwelchen Musikern/Schauspielern usw. an die Wand hängen, die sie (höchstwahrscheinlich) im leben nie Kennenlernen werden. Und anbeten wäre Quatsch. Schließlich ist sie auch nur ein Mensch.

1. Wohst du mit 24 im Hotel Mami?
- wenn ja --> ZIEH AUS! sonst wirst du nie ein eigenständiger Mensch! Wasch deine Wäsche selber, koch dir selber was, auch wenn's nur Nudeln sind oder ma ne Pizza - egal!

Tja. Leider fehlt es dafür an €€€. Und natürlich kann ich kochen, Wäsche waschen usw.. Aber in 1-2 Jahren (festes Einkommen vorausgesetzt) bestimmt.

2. Vergiss die Kleine! 10 Jahre Altersunterschied sind eigentlich nix aufsehenerregendes ABER sie ist 14 und du weit über die Volljährigkeit hinaus, auch wenn du vllt nicht so aussiehst. Vergiss sie - oder zumindest deine "Gefühle" für sie! Wenn sie 18 ist, meld dich doch nochmal bei ihr und schau, ob du sie immernoch so toll findest und wie sie nun zu dir steht. Aber im Moment hat das keine Chance. Ob ihr Sex hättet oder nicht, jeder würde es dir unterstellen, v.a. ihre Eltern! Das würde sehr böse enden!

Eigentlich ist sie schon 15. :rolleyes:
Das wir uns die nähsten 3 Jahre nicht mehr treffen, wird schwierig werden. Schließlich ist sie eine der besten Freundinnen meiner Cousine. Und sie übernachtet oft bei ihr (meine Cousine braucht immer Gesellschaft). Da trift man sich zwangsweise ab- & zu mal.

3. Wenn du schon ne Party machst, dann kauf Bier und/oder Wein (für die Mädels ^^). Cocktails sind viel zu zeit- und kostenintensiv für zuhause. Willst du UNBEDINGT Cocktails anbieten, dann beschränk dich auf einen, max. 2! Caipi ist immer schnell gemacht, aber man muss viel vorbereiten oder andere simple Rezepte. Nur nicht zu viele Zutaten (oder ist Cocktails mixen eins deiner geheimen Hobbys und du hat schon viele Zutaten daheim?!) Wenn nicht, mach lieber ne Bowle - finden Mädchen immer toll, und auch Kerle lassen sich oft dazu hinreißen!

Ich dachte eigentlich auch ehr an was simples wie "Screwdrivers". Und vielleicht noch etwas ähnliches (Fruchtwein etc.). Bei harten Schnaps wäre ich vorsichtig. Am ende endet noch alles in einer riesen Kotzerrei.

4. Nimm ihre Fotos hier raus, auch wenn sie sagt "hmm, is schon ok" - NEIN, ist es nicht. Du bist ja nicht mal richtig mit ihr befreundet! Sollte sie sich im icq jetzt darüber aufregen? Ändern könnte sie es ja trotzdem nicht... Du verletzt damit aber eindeutig ihre Privatsphäre.

Bei diesen Bild habe ich sie auch gefragt. Aber ist okay. Ich werde es dieses WE rausnehmen. Ich sehe den Teil meines Profils eh eher selten. Wegen des runterscrollens. Bestimmt finde ich irgendwo etwas passendes.

5. Super, dass du auf dem Fest warst. Aber das ist nur der Anfang! Such dir'n Job, aber auf jeden Fall erstmal ein Hobby, das du DRAUSSEN (v.a. jetzt im Sommer ) bewerkstelligen kannst, und wenn's nur Fahrrad fahren ist. Geh raus, in deiner Butze triffst du keine neuen Leute! Fahr in die Stadt und "shoppe" oder setz dich in ein Café und genieß das schöne Wetter!

6. love yourself and have fun :)

so far,

Ein Draußen-Hobby? Na ja ... ich könnte vielleicht was im Garten machen. Der Rhabarber vermehrt sich gerade wie blöd. In die Stadt fahren und shoppen ist z.Zt. schwierig (wegen des Geldes). Aber ich fahre am WE immer zum einkaufen mit & helfe beim Ein- und Auspacken.

Ich glaube langsam nicht mehr an die Echtheit dieses Threads.
Wirkt alles irgendwie aufgesetzt und ausgedacht. Ist es doch echt, dann solltest du dir Gedanken machen, denn ich bin sicherlich nicht alleine mit dieser Meinung. Wer aufgesetzt wirkt, wird auch so behandelt.

Wie kommst Du denn auf den Trichter?!? :huh:

beim lesen war das eigentlich auch mein erster Gedanke, v.a. bei seinem "ich will doch nur geliebt werden!"-Ausruf...entweder ihm ist nix peinlich oder es ist alles gefaked!

Warum sollte es mir peinlich sein? Schließlich sind wir doch hier im Internet. Hier ist doch (fast) alles erlaubt. ;)

Ganz ehrlich: warum ist es peinlich, zu seinen Gefühlen zu stehen? Okay - die Aussage klang etwas extrem. Aber sowas kann passieren, wenn man sich vorher "Depri-Musik" angehört hat. ;)

:3
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du zu einem Therapeuten und nicht in ein Forum...
 
Sinn hin oder her. Sollte er es nicht alleine wissen was er macht. Ist er nicht alt genug?
Aber sie nicht ;)
Lest euch noch mal genau den Paragraphen durch.

Außerdem, wer fragt ob er Abnormal ist muss sich nicht wundern, wenn einige JA sagen. Liegt ja eigentlich schon in der Frage drin!

Eigentlich ist sie schon 15. :rolleyes:
...und was ändert das groß? Am Altersunterschied ja wohl wenig.

Ein Draußen-Hobby? Na ja ... ich könnte vielleicht was im Garten machen. Der Rhabarber vermehrt sich gerade wie blöd. In die Stadt fahren und shoppen ist z.Zt. schwierig (wegen des Geldes). Aber ich fahre am WE immer zum einkaufen mit & helfe beim Ein- und Auspacken.
Dabei lernst du aber kaum neue Leute (deines Alters) kennen.
Wie wäre es denn nun mit Fahradfahren? Das kann man auch gut zusammen ;)
 
Ich würde Nägel mit Köpfen machen, am besten so schnell wie möglich. Quatsch deine Cousine an, ob deine Flamme sich über dich geäußert hat. Dann weißt du vielleicht eh schon wo du stehst.

Wenn nicht, triff dich mit ihr und komm auf den Punkt. Dass das alles sehr problematisch werden kann, egal wie es ausgeht, ist schon klar, aber dann weißt du woran du bist. Mir wäre das so lieber als nicht zu wissen, was sie will.

Der Altersunterschied ist in dem Alter sicher ein Problem, da musst du natürlich aufpassen. Aber wenn du schon sagst, dass du eher wie ein Teen wirkst und noch nicht so viel Erfahrung hast seh ich das nicht so eng.

Die Themen "such dir einen Job", "zieh von zu Hause aus" und "geh raus und mach was" wurden ja alle schon erwähnt. Wie gesagt, all das wäre hilfreich um neue Freunde zu finden, aber bei dir derzeit nicht so einfach.

Kopf hoch, das wird schon. Und wenn nicht, es gibt noch ein, zwei andere Mädels auf der Welt ;)
 
Endlich mal ein gescheiter Post, da über mir^^.
Was einige hier von sich lassen ist wirklich unglaublich.
Stimme steve_82 aber zu: du wartest schon lange, ohne dass etwas passiert ist. Entweder jetzt in die Offensive gehen und es riskieren, dass es nicht klappt, oder das Ganze vergessen(auch wenns nicht so leicht ist).
 
Endlich mal ein gescheiter Post, da über mir^^.
Was einige hier von sich lassen ist wirklich unglaublich.
Stimme steve_82 aber zu: du wartest schon lange, ohne dass etwas passiert ist. Entweder jetzt in die Offensive gehen und es riskieren, dass es nicht klappt, oder das Ganze vergessen(auch wenns nicht so leicht ist).
Na ich weiss ob das so Gut ist, in der Sache noch was zu machen.
Denn wenn das rauskommt werden die im ganzschön in die Ei... tretten.
Aber das muss er natürlich selber Wissen, bloß über die Möglichen Folgen sollte er sich im klaren
sein.
 
Zurück