Ghost87
Bekanntes Gesicht
Als ich vor kurzem GoW endlich in meinen Händen hielt, dachte ich mir: "Endlich hab ich es, aber auf was soll ich mich jetzt freuen?". Dann vor kurzem schaute ich mich auf der Seite www.Gametrailers.com um und sah das es ein neuen Trailer zu Bioshock gab, da ich vorher öffters Artikel in Gameszeitschriften zu diesen Thema gelesen habe klickte ich es sofort an! Ich dachte mir nur noch *geil* !!!!!!!
- die Grafik perfekt ( könnte GoW toppen)
- hammer Atmosphäre
- unverbrauchte Gegner
- frei begehbare Umgebung
Besonders die Wassereffekte fand ich sehr gelungen! Auch die Thematik und das Gameplay ist unverbraucht und originell (habs natürlich noch nie gespielt, aber viel drüber gelesen). Besonders toll finde ich auch das man seine Kraft wie in einem Rollenspiel aufwerten kann (mit einer Droge namens Adam), im Endeffekt kommen dadurch grafisch sehr geile Kämpfe zustande (eine Mischung aus Oblivion und F.E.A.R)! Nach dem für mich enteuschende Oblivion kommt jetzt mit diesen Spiel ein echter hammer Action RPG mit sehr viel Spannug und Geheimnisse!
Was meint ihr darüber? Mich würde eure Meinung interessieren!
PS: Wer bewegte Bilder sehen will soll unter www.Gametrailers.com schauen, einfach nach Bioshock suchen!
- die Grafik perfekt ( könnte GoW toppen)
- hammer Atmosphäre
- unverbrauchte Gegner
- frei begehbare Umgebung
Besonders die Wassereffekte fand ich sehr gelungen! Auch die Thematik und das Gameplay ist unverbraucht und originell (habs natürlich noch nie gespielt, aber viel drüber gelesen). Besonders toll finde ich auch das man seine Kraft wie in einem Rollenspiel aufwerten kann (mit einer Droge namens Adam), im Endeffekt kommen dadurch grafisch sehr geile Kämpfe zustande (eine Mischung aus Oblivion und F.E.A.R)! Nach dem für mich enteuschende Oblivion kommt jetzt mit diesen Spiel ein echter hammer Action RPG mit sehr viel Spannug und Geheimnisse!
Was meint ihr darüber? Mich würde eure Meinung interessieren!
PS: Wer bewegte Bilder sehen will soll unter www.Gametrailers.com schauen, einfach nach Bioshock suchen!