BioShock

crizzo silverblue schrieb:
Das ist der USA-Termin. Der Europa-Termin ist der 24. August...



Hmm... und was genau gedenkst du gegen diese Wartezeit zu tun? :confused:

Tja, ganz einfach, ich lass mich einfrieren und werde dann wache ich jarhunderte später wieder auf und muss gegen Bieber kämpfen.
 
Ich hoffe nur, das die Spielzeit mal etwas höher angesetzt wird, als nur 7 stunden, 15 sollten schon drinne sein, meiner Meinung nach!
 
Pretender schrieb:
Ich hoffe nur, das die Spielzeit mal etwas höher angesetzt wird, als nur 7 stunden, 15 sollten schon drinne sein, meiner Meinung nach!
Wär schön,aber meine Hoffung auf solange Spielzeit habe ich schon verloren.Siehe zum Beispiel Gears of War.
 
Nemesis88 schrieb:
Wär schön,aber meine Hoffung auf solange Spielzeit habe ich schon verloren.Siehe zum Beispiel Gears of War.

naja gears of war war aber auch zum großen teil aufs online zocken ausgerichtet, ich denke nicht das ein reines offline Spiel was so groß angekündigt wird eine kurze spieldauer hat.
 
Rambo Meise schrieb:
naja gears of war war aber auch zum großen teil aufs online zocken ausgerichtet, ich denke nicht das ein reines offline Spiel was so groß angekündigt wird eine kurze spieldauer hat.

Nun ja, wenn man die Bonus-DVD der Collector's Edition ansieht, weiß man, dass GoW zunächst nicht für's Onlinezocken konzipiert war. Erst als die Entwickler ein bissl rumgespielt und gemerkt haben, dass das Laune machen kann, sich gegenseitig die Kugeln um die Ohren zu pfeffern, haben sie den Online-Mode eingebaut. Letztlich ist es mehr als gut, dass sie es gemacht haben! :)
 
Also ich denke, das dieses Spiel der Hit wird, wenn nicht sogar Spiel des Jahres, das die Entwickler den Multiplayer Part weggelassen haben, finde ich nicht schlimm, so konzentrieren sie sich wenigstens auf den Solopart und können diesen bis ins Detail austüfteln... mann, hoffentlich wird es ein Hit...
 
Rambo Meise schrieb:
naja gears of war war aber auch zum großen teil aufs online zocken ausgerichtet, ich denke nicht das ein reines offline Spiel was so groß angekündigt wird eine kurze spieldauer hat.
Okay,wenn man es online spielt,ist es sicher auch seinen Vollpreis wert.
Naja,in den genuss kann ich leider nicht kommen :(
 
Nemesis88 schrieb:
Okay,wenn man es online spielt,ist es sicher auch seinen Vollpreis wert.
Naja,in den genuss kann ich leider nicht kommen :(

Ich finde, es ist auch so seinen Preis wert, bei dem Level, wo man auf dem Zug ist, das ist mir die Kinnlade runtergeklappt, das sah sowas von Genial aus...:hoch:
 
Pretender schrieb:
Ich finde, es ist auch so seinen Preis wert, bei dem Level, wo man auf dem Zug ist, das ist mir die Kinnlade runtergeklappt, das sah sowas von Genial aus...:hoch:

Japp, das Game bietet offline schon geniale Unterhaltung! Online verdreifacht sich das Ganze eben noch... und fesselt auf ewig an die Konsole. :)

Offline: 100%
Online: 300%

Ich denke, das trifft's ganz gut...!
 
BioShock LE

Es kommt also eine limitierte Version des Spiels sowohl für die 360, als auch für den PC. Nun darf bereits darüber abgestimmt werden, welches Lieblings-Feature die Fans gerne hätten... und geht es nach mir (und überhaupt dem Drittel aller Voter), dann wird das wohl eine "Big Daddy"-Figur. :ugly:
 
Dann sollte die Figur nur bitte auch aus ordentlichem Material sein, Resin oder so. Ich hab allerdings fürs Artbook gestimmt, hoffe also das beides am Ende dann kommt (man wird sicher mehr als eine Sache reinpacken). Nur das Artbook sollte natürlich auch gut gemacht sein, gerade die beiden Sachen werden leider oftmals mies gemacht, können aber richtig geil sein. Artbook in Age of Empires III ist beispielsweise einfach nur geil, "Artbook" in NwN 2 dagegen ist eher "oke...das wars schon?".
 
crizzo silverblue schrieb:
Offline: 100%
Online: 300%

Ich denke, das trifft's ganz gut...!
Auf jeden Fall :hoch:
Danke,wenigstens gibt es noch Leute,die ein gutes Game,wie Gears of War zu schätzen wissen :)
 
Kommt die Limited denn auch in Deutschland:confused: oder ziehen wir hier wieder den kürzeren?
 
Pretender schrieb:
Kommt die Limited denn auch in Deutschland:confused: oder ziehen wir hier wieder den kürzeren?

Wen die USK Gnade vor Recht walten lässt wird die SE auch bei uns escheinen und wen nicht dann bleibt uns nur de Gang zum Importhändler!
 
crizzo silverblue schrieb:
Im Microsoft-Bereich heißt GoW nur eines... ;)
Kam sogar in einer dicken Metallkiste, mit Bonus-Disc und dickem Artbook. Sehr, sehr edel!

Stimmt ich Dödel :ugly: Find ich ja cool das es das bei Gears of War gab, hatte ich nicht erwartet. Zeigt mir doch das der Konsolenbereich was drauf hat in Sachen SEs. :hoch:
 
Limited Edition

Es gibt Neuigkeiten zur LE von BioShock. Dem Endergebnis der Umfrage folgend, wird nun unter anderem also eine "Big Daddy"-Figur enthalten sein...

2K Games hat nun die Inhalte und den Preis der BioShock Limited Edition bekanntgegeben. Demnach wird diese eine Big Daddy Figur, eine 'Making of' DVD und eine Soundtrack CD enthalten. Das Cover wird zudem vom Gewinner eines Wettbewerbs sein, welcher momentan auf der Website www.cultofrapture.com stattfindet.

In den USA wird die BioShock Limited Edition ab dem 21. August zum Preis von 69,99 US Dollar ausschließlich in GameStop und EBgames Filialen zu erwerben sein. In Europa soll die Limited Edition ebenfalls erscheinen, Details dazu sollen schon bald folgen.


Quelle: consolewars.de
 
crizzo silverblue schrieb:
Es gibt Neuigkeiten zur LE von BioShock. Dem Endergebnis der Umfrage folgend, wird nun unter anderem also eine "Big Daddy"-Figur enthalten sein...




Quelle: consolewars.de

Na das ist sowas von bestellt, kann es kaum erwarten...
 
Zurück