• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock

future_trunks

Erfahrener Benutzer
ziemlich guter artikel, übersichtlich und interessant... positives und negatives dargestellt...

aber wie das spiel hat auch der artikel kleinere aspekte, die man (meiner meinung nach) verbessern könnte... zum einen hätte ich an manchen stellen eine andere ausdrucksweise gewählt... und zum schluss würde ich erst "pro/contra" und dann "Fazit" aufzählen, also eine andere Reihenfolge...

Aber dies ist Kritik am Rande, mir hat der Artikel gefallen... eine Bewertung von 95-97 %... Weiter so ;) :)

Das schlimmste daran: ich kann es nicht zocken :( :autsch: :motz: mein pc erfüllt leider nicht die mindestvorraussetzungen für diesen Hit-Kandidaten

Thx

sowohl für´s Lob als auch für die Kritik. Ist immer gut wenn man sowas ließt dann weiß man was man das nächste mal besser machen könnte, schön das dir der Test gefallen hat :)

Und wieder...2 Sterne. Der "Test" ist größtenteils eine stark langweilende Aufzählung ohne Witz oder sonst irgendetwas, das zum weiterlesen bewegen könnte. Wieder viele Rechtschreibfehler und einige...unlogische oder schlichtweg falsche Dinge.

In Rapture gibt es viel Maschinen die es gilt zu Hacken um Geld zu sparen diese werde ich nun hier auflisten:

Vita-Camber: In diesen Kammern wird man nach dem Tot wiederbelebt(müssen aktiviert werden)

Vita Chambers kann man nicht hacken und müssen auch nicht aktiviert werden. Jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne, da die Aktivierung automatisch geschieht.
Dann zieht sich der "Tunika" Fehler durch den gesamten "Test".

Das sind nur ein Paar von vielen. Tunikas zähle ich nicht auf da man nicht weiß welche man bekommt.

Wieso sollte man nicht wissen, welches Tonikum man bekommt? Ich habe jedenfalls keinen Unterschied in den Toniken feststellen können, die ich durch Forschung, erfinden und in den Gatherers Gardens bekommen habe.

Wie gesagt, 2 Sterne.

Mir hat der Test leider auch erstmal noch nicht soo gut gefallen:- Das liegt vor allem daran, dass der Test einen sehr aufzählerischen Stil(Und nun zähle ich die Waffen auf:.......)hat und leider kaum auf die Story sowie die Umgebung eingeht, zB."An einem Beispiel sieht man sofort das etwas nicht stimmt.."(welches Beispiel?). Auf Grund der häufigen Ungenauigkeiten in dem Text kommt bei mir persönlich zumindest das Gefühl auf, dass es sich um irgendeinen 08/15 shooter handeln könnte.
Zu guter Letzt könnte man auch die Übergänge zwischen den einzelnen Textabschnitten villeicht ein wenig eleganter konstruieren.
Die Übersichtlichkeit hat mir alledings gefallen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, dass dein nächster Test an manchen Stellen besser wird und
ich nächstes mal 4 oder 5 Sterne verteilen kann, diesmal sinds nur 3.:(

mfG Caesar44

Komentar zum Game

Also ich habe nen Video vom Spiel gesehen und mir stand der Mund offen...
Hammer Grafik und das Wasser einfach nur geil :hoch: :hoch: :hoch:

Zurück