Bitte helft mir - Splinter Cell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daxter schrieb:
Warte mal... wo ist denn plötlich der Kommentar von nOOb? Warum steht da nix mehr... und wo ist das, wo Duwid gesagt hat, dass er noch bei 3 anderen Chatrooms ist????? Warum ist das alles weg???

Der Kommentar von nOOb und viele andere Posts wurden in diesen Beitrag verschoben, da all diese Beiträge nichts mehr wirklich mit SC zu tun hatten.
 
Na gut, machen wir bei Splinter Cell weiter.
Weiss jeman, wie man im Labor (Koop) 100% bekommt????? Wie erfüllt man alle Ziele?????? EIn Ziel schaff ich nämlich immer net.
 
So, ich muss jetzt einfach fragen, ich verzwefle sonst noch (wenn nich schon geschehen):
Gibt es ieine Möglichkeit, im Badfehaus am Ende unentdeckt an den Typen mit den Infrarotteilen vorbeizukommen? Ich schaff es einfach nich und hab keine Idee wie das gehen soll.
 
Klar, ich kann helfen:

Du machst am Bestern einen Speicherstand vor dem Raum, wo die Gegner drin sind. Dann läufst du schnell rein(Lautstärke ist egal, du kannst, wenn du geduckt läufst, den Analog-Stick voll nach vorne drücken) und zwar nach vorne vor so eine Säule(nicht die vom Eingang links, sondern direkt vor den Gegnern)

Die Gegner kommen dannm rein, und müssten dich eigentlich nicht sehen. Dann wirfst du von deinem Versteck eine Blendgranate nach vorne. Du musst so werfen, dass alle 3Gegner geblendet werden. Mit etwas Glück ist die Tür noch offen und du musst sie nicht selbst aufmachen. Wenn sie geblendet sind, richte dich wieder auf(mit Kreis) und laufe mit vollem Tempo durch die Tür. Dank der Blendgranate sehen und hören die Gegner nichts. Dann noch Tür zumachen und fertig.

ACHTUNG: Das ist extrem schwer und wird auch ein bisschen dauern. Ich selbst hab 2Stunden gebraucht, nur um herauszufinden, wie´s geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is schwer. Oo
Mit den Flashs hatte ich auch schon probiert, aber auf die Idee da mitten reinzulatschen, bin ich noch nich gekommen. Danke für den Hinweis.

Aber es is schon etwas merkwürdig. Solche Aktionen passen so gar nich in das Spiel, in dem es eigentlich für alles ne komplett diskrete Lösung gibt.
 
Hmm,da hast du schon Recht.


Übrigens: deinen Trick(oder der von Duwid, weiss nicht mehr genau) im Penthouse hab ich endlich 100%bekommen.:D Für alle, die diesen Thread lesen und auch nicht wissen, wie das geht, hab ich hier ´nen Tip:
Wenn bei euch steht "als Feind entdeckt :1mal" und ihr nicht wisst, warum, liegt das an dem Opa in dem einem Raum. Um an dem vorbeizukommen, macht folgendes:
Stellt euch vor die Tür zu ihm, macht sie noch nicht auf.
Dann werft all eure Nebelgranaten, die ihr habt.
Wenn sie explodiert sind und der Nebel kommt, öffnet die Tür leise
bleibt im Nebel, holt sofort die Waffe raus und schaltet den Opa mit ´nem Ringflächengeschoss aus.
Verstecken müsst ihr in nicht, der liegt da gut.


Hoffe, ich konnt helfen
 
Jetzt fehlen mir nur noch "das Badehaus" und "Seoul".
Hast du da vielleicht Tipps?
 
Weg!

Also ich habe SCell durchgezockt.
Ich habe mein Frieden
Und die anderen Mitteilungen wurden wahrscheilich gelöst.


Grüße

Diese nachricht von Squallkings wurde von "Club der Helden " Gesponsort
 
Hast du denn alles auf 100%?????

Ich hab irgendwo gehört, dass man, wenn man alles auf 100% hat den Stealth-Modus bekomt. Dort hat man nur sein Messer als Waffe
 
Zum Badehaus kann ich nix sagen. Das Problem sind die letzten 5 Gegner, der Rest is eigentlich easy.
In Seoul is eigentlich auch nix besonderes zu sagen. Propaganda abschalten, Kommunikationslaster anzapfen, die Radarteile abschalten und am Schluss die beiden Piloten retten, fettig.


 
OKay, dann hab ich 2Fragen an dich:
1.Wohin soll man die Piloten tun????? Der ganze Bereich fliegt doch in die Luft, und ein Panzer bewacht den Ausgang.
2.Ich schildere mal den Ort und mein Problem:
Ort: Am Anfang eines neunen Bereiches, unter einem ist eine Blindgänger-Bombe und 2Typen machen sich fast in die Hose. Ich warte, bis aie weggehen, der eine geht hinter ´ne Bar, der andere in ´nen andern Raum. ICh lass mich von oben fallen, und schleich mich am ersten Typen vorbei durch die Tür. Dann öffne ich die 2.Tür, dort steht der 2.Gegner. Ich hacke von der Tür aus ungesehen den Computer, dann störe ich per OCP das LIcht und geh durch den Lüftungschacht(an dem Gegner schleich ich mich wieder vorbei)Dann kommt mein Problem:
Problem: Ich stehe auf einer Plattform in der luft, unter mir steht ein Soldat. Der wird nach kurzer Zeit von einem andern Soldaten getötet. Unter mir ist also nur ein Gegner, der partoulliert.

Aber an dem komm ich nicht vorbei. Wenn ich versuche, ihn nicht auszuschalten, erwischt er mich sofort beim klettern über den Zaun.
Wenn ich ihn aber ausschalte, weiss ich nicht, wo ich ihn verstecken soll weil der Ort keine dunlen Ecken hat.

Was mache ich da? Und: muss ich den von ihm getöteten Soldaten auch verstecken?
 
Die Piloten legste in die Gasse aus der du vorher gekommen bist, dort sind se vor der Explosion sicher. Den Panzer kannste mit dem OCP ausschalten.

An deine Plattform kann ich mich nich erinnern. Meinste die Stelle, wo eins der Radardinger, ein Soldat und ne Drohne sind?
Ich kenne nur 2 Stellen, an denen sich ein paar Soldaten gegenseitig niedermachen und da is reichlich Platz. Es is Nacht und es herrscht Krieg, da isses überall dunkel. Falls nich, knall halt ne Straßenlaterne kaputt. Und wenn in der Gegend kein Gegner mehr is (und dessen bin ich mir fast sicher), isses ja eh egal.
Sry, aber ich kann echt kein Problem finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DU hast also 100% und trotzdem fast jeden Typen ausgeschaltet???OK.danke für den Tip, werd´s gleich nochma probieren.:D Wenn du noch mehr Tipps für mich hast(meine Probleme: Labor,Badehaus und eben SEoul), ich kann alles gebrauchen.
Deinen Tipps vertraue ich, haben mir ja schon mal beim Penthouse geholfen(dafür danke nochmal):D

Duwid meinte vor kurzem, dass wir immer Romane schreiben würden.
Na ja......:nice:
 
Wir schreiben keine Romane, wir spamen nur nich so viel und haben wirklich was zu sagen.;)

Und nein, 100% hab ich da noch nich, aber könnte ich haben, wenn ichs nochmal versuchen würde. Beim letzten Mal Seoul hatte ich leider nen Aggro, brauchte etwas Agressionsbewältigung.:evil:

Aber es is manchmal einfacher, ale Gegner auszuschalten. Man sollte am besten versuchen, alle Gegner in einer Gegend gleichzeitig zu betäuben (Haftkameras funzen da oft ganz gut, damit erledige ich zB aufm Frachter immer Lacerda und seine beiden Leibwächter auf einen Streich).
 
Zuletzt bearbeitet:
SteveX15 schrieb:
Wir schreiben keine Romane, wir spamen nur nich so viel, sondern haben wirklich was zu sagen.;)



WIe Recht du doch hast...:D ............

Also, als ich an der Stelle war wo ich Probleme hatte, hab ich auch erst mal aggros bekommen und den Scheissbastard, der mich immer entdeclt hat, erst mal c.a 20Minuten vollgeballert, erdolcht ecetera(ecetera:rolleyes: ???)
Danach hab ich jeden Gegner bis zum Ende des Levels über´n Haufen geballert und keine Leiche versteckt, daher auch 80%.

Ich denke, es nervt einfach, wenn man die ganze Zeit keinen Gegner töten darf und keinen Alarm auslösen, da staut sich schon mal was zusammen:nice:

Zum Frachter: wenn du noch keine 100% auf´m Frachter hast, kann ich dir sagen, was du berücksichtigen musst(z.B mit Lacerda)
Der Frachter war auch allgemein ein recht schwerer Level, z.B mit den Waffenkisten
 
Nene, der Frachter war nach der Bank der 2.Level, den ich auf 100% gepusht hab. Aber danke für das Angebot.
Und für Lacerda hab ich da eh schon die optimale Lösung (hatte ich ja schon angesprochen): Man steht im Nebenraum, wenn sich Lacerda mit seinen Jungs unterhält. Von da aus schießt man ne Haftkamera auf den Boden neben Lacerda. Das bemerken die drei Kerle, man wartet kurz, bis sie alle dich dranstehen und zack: Gute Nacht!
Is nur interessant, dass das Gas auf Lacerda tötlich wirkt. Vlt ne Allergie?:ugly:
 
Hehehe....
Also, ich mach das immer anders, nämlich so:
Vorher, bevor Lacerda und seine Jungs kmmen, schiess ich schon mal alle Lichter aus. Dann verhör ich den Käpt´n und schon sitzt Lacerda in dem Raum.
Ich geh ins Nebenzimmer und warte das Gespräch ab. Zum Schluss sagt Lacerda: "Ich brauche noch einen Drink!" und kommt in das Zimmer, wo ich bin. Ich verstecke mich hinter der geöffneten Tür. Wenn Lacerda reinkommt, verhör ich ihn(ist ganz lustig, weil die anderen Wachen da auch mitreden) und dann töte ich ihn.
 
Kennst du eigentlich alle Lüftungsschächte im Spiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück