Bitte helft mir - Splinter Cell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim ersten Mal hatte ich es so gemacht: Ich warte das Gespräch ab. Wenn Lacy sich dann den Drink holen wollte, steh ich da und Kehle durch. Dann hab ich mich verpisst und die Typen: "Ach, vergiss ihn..." ... Wie loyal.:uff::D

Und nein. Wenns dir hier um den im Kontrollzentrum der Batterie geht, ich kenn ihn nich, ich brauch ihn auch nich.
 
Oh:( ..........................................:uff: ....................... woher wusstest du, dass ich genau den meinte?Hellseherei????:D
 
Mir ist was augefallen: zuerst hab ich in diesem Thread die ganze Zeit mit dir geplaudert, dann warst du plötlich ein paar Tage weg. In der Zeit habe ich dfie ganze Zeit mit Duwid palavert. Jetzt ist Duwid weg, und du bist wieder da.
Ich komm ganz durcheinander:confused:
 
Du hattest es im PC-Tips-Tread gepostet und da sich an deiner Unwissenheit diesbezüglich nix geändert zu haben schien, konnte ich davon ausgehen, dass es dir um den Schacht ging. .-.
So, Spam Ende.
 
Aber ich hab ihn jetzt gefunden.
Gebraucht hab ich ihn allerdings auch nicht, ich hatte del Level schon vorher auf 100%
 
Hey,

ich zock Splinter Cell auch!!!

Ich muss leider sagen, dass ich ebenfalls noch nie auf schöne 100 Prozent gekommen bin, sondern im Schnitt zwischen 70 und 90 Prozent bekomme!!!!

Ich finde aber dass das Bewältigen von den Missionen ned so schwer gestaltet!!!

Egal!!! Hauptsache:

Splinter Cell rocks und ich hoffe dass Double Agent minimum genauso geil wird wie Chaos Theory!!!

Bis dann

kevin
 
Leider wurde der Termin für Double Agent schon wieder verschoben un jetzt kommt esw erst am 31.Oktober
 
Ich find in meinem Problemlevel, dem Badehaus, eine Stelle sehr lustig:
Da stehen 2Soldaten vor einem leeren Pool und der eine ist traurig, dass der Pool leer ist, sonst hätte er nackt darin gebadet. Der andere ist voll genervt
 
Kann mir jemand sagen wie man ungesehen durch die bank kommt. Mein letzter versuch ist nämlich zu einem Amoklauf ausgeartet(hab aber verdamtt lang überlebtt)!
 
Tja....wo genau wirst du denn entdeckt? Ich könnt hier zwar ´ne Komplettlösung des Levels aufschreiben, aber das würd a bisschen dauern

Zum Amoklauf: is ja auch nicht wirklich schwer, zu überleben, man muss sich nicht viel anstrengen um einen kompletten Level(oder das ganze Spiel) auf Amok durchzuspielen. Ich bin dabei jedenfalls so gut wie nie gestorbrn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt im Badehaus am Schluss, aber ich komm nicht an den Typen bei den Bomben vorbei. VERDAMMT!
 
Daxter schrieb:
Ich bin jetzt im Badehaus am Schluss, aber ich komm nicht an den Typen bei den Bomben vorbei. VERDAMMT!

Die Tür am Anfang brichst du sofort auf, es zu knacken ist sinnlos und zu zeitaufwändig. Danach gehst du direkt nach links, klemmst dich hinter die Wand und entschärfst die erste Bombe. Durch den Spalt geht es wieder zurück. Scharfschützenmodul ist die beste Lösung. Duck dich, nimm das Wärmesichtgerät und beweg dich während du mit dem Zielfernrohr zielst. Sobald du die Konturen des ersten Gegners erkennen kannst, schießt du - er stirbt beim ersten Treffer. Dann schnell die Treppe hoch, über den Block klettern und am Rohr nach unten. Die Bombe entschärfen. Danach kletterst du nach oben. Der zweite Typ befindet sich entweder bei der Leiche von Gegner 1 oder auf den Stegen. In Beiden Fällen einfach mithilfe des Scharfschützenmoduls draufhalten und gut ist. Dem Steg folgen, und von diesem aus auf den Vorsprung springen, wo die dritte Bombe ist. Mir ist auf dem Rückweg soweit ich weiß kein weiterer Gegner begegnet, sonst einfach Messer oder Scharfschützenmodul verwenden..
Das Zeitlimit dürfte kein Problem darstellen.
 
Zuerst mal danke, aber:
der Ort der Bomben ist kein Problem, ich weiss, wo die alle sind!Mein Problem ist, dass ich ja alles auf 100% haben will und somit niemanden töten darf,b.z.w nicht entdeckt werden darf.
Und genau da ist mein Problem:
Ich schaff es einfach nicht, sie k.o zu hauen und dabei unentdeckt zu bleiben*heul*!
 
Haft-E-Schocker benutzen. Damit kannste sie auf einen Schuss ausschalten. . Der erste ios easy, er bemerkt das zerstörte Schloss unten, is abgelenkt und du erwischst ihn von der Seite. Der 2. is kniffliger, da kann ich nich helfen. Aber mitm E-Schocker sollte auch er nich allzu schwer sein.
 
Igendwie wird der erste Gegner bei mir nicht von dem aufgebrochenen Schloss abgelenkt. ch weiss nich, warum, als ich den Level das erste mal durchgespielt hab war dat noch nicht so.Weiss jemand, warum das so ist?

Übrigens kann man, wenn man ´nen Level auf 100% schaffen will, einen kleinen Trick anwenden: Man speichert da, wo man glaubt, dass alles gut gegangen ist.
Dann lässt man sich umbringen. Wenn der Pfeil automatisch auf "Fortschritt laden" ist, hat álles geklappt. Wenn der Pfeil aber auf "Speicherpunkt laden" ist, sollte man den Level am Besten neustarten.,
 
also ich hab alle laveln 100 % geschaft auf schwierigskeit experte außer den level penthaus ( oder wie auch immer heißt ):( da musste ich die namen irgendwie mithören oder so weiß nicht mehr so genau:( vielleicht wars ein bug
 
Okay, zwei Sachen:
1.Du meinst wahrscheinlich Displace(das ist der einzige Ort, wo man was abhören muss). An einer Stelle in der obersten Etage(dort ist auch ein Typ mit so ´nem Designer-Anzug) sind dann hinter einer Wand zwei Typen, die sich über Milan Nedich unterhalten, ich glaub, einer ist Söldner und der andere Anwalt.
Du musst mit dem EEV auf die Wand zielen und dann nimmt das EEV das Gespräch auf.
Ich schätze mal, das meintest du. Übrigens ist das die Stelle kurz vor Nedich´s Büro.

2.Kannst du mir sagen, was man beim Badehaus beachten muss?
 
JUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt im koop-Modus grad noch die letzten zwei Levels mit meinem Freund geknackt! Jetzt hab ich da alles auf 100%!

Fehlen nur noch das Badehaus und Seoul im Einzelspieler-Modus, schaff ich auch noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück