Böööööööööööse Blogkommentare

@ X- Broster

Also mal ehrlich, das ist weder eine feine noch faire Art was hier gerade von statten geht.

Da schreibt man Dir eine vernünftige Frage, und dann bekommt man nur zu lesen das war´s ? Hier sollte man sich dann wirklich mal Gedanken machen, wie es um die diverse Diskussionsmoral von manchen verhält. Ich finde es schade, zudem weil ich nun ebenso wenig weiss wie vorher. :(
 
Lesen hilft, gerne auch ein zweites mal. wenn das nicht hilft, denk ans Moos.;)

Ich danke für eure Meinungen. Von meiner Seite wars das.

MfG:hoch:
Ich wollte es mal auf die (von meiner seite aus) nächste seite zitieren, damit ich es immer schön im blickfeld hab, wenn ich den thread aufrufe :D

Ach ja, danke schön für den emotionalen Ausbruch; hat zwar nichts gebracht, außer Wutausbrüche seitens »gewisser User« xD
… aber war mal ganz schön x)
 
Ihr habt meine Worte nicht gelesen. Ich möchte es kommentarlos stehen lassen, das war mein Anliegen, wenn doch darauf geantwortet wird, nu gut. Ich kanns nicht ändern.
 
Ist nicht dein Ernst? Wir haben deine Worte gelesen, aber wir sind hier doch nicht bei der Bundeswehr! Lies erstmal die Posts von Indi, dann klärt sich auch, warum wir deine Befehle verweigert haben :D

Ist diese unüberlegte Schreibe eigentlich Absicht? Oder willst du provozieren?
Ich denke mal nicht; ist ja Diskussionsgegenstand, dass dir sowas auf den Zeiger geht. Und wenn ich mich recht erinnere, hast du auch Xenos Geschichte ernst genommen^^ Stimmt, ja, richtig, sorry. Dann wähle ich meine Worte doch anders:

Öhhhh…Die Indi hat gesagt, dass das hier ein Forum ist, und dass hier diskutiert wird – is doch so, oder? Wenn du nicht willst, dass jemand auf deinen Post antwortet, dann kannst du ihn eigentlich gleich löschen oder blogge ihn halt. Ooookay? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt meine Worte nicht gelesen. Ich möchte es kommentarlos stehen lassen, das war mein Anliegen, wenn doch darauf geantwortet wird, nu gut. Ich kanns nicht ändern.

Sag mal meinst Du etwa das ich mit 32 Jahren zu dumm für Deine Worte bin?

Manchmal muss man sich auch fragen, ob man Dir nicht auch eine gewisse Art von Anstand beigebracht hat. Denn ich habe Dich lediglich nur was gefragt, und darauf kann man an sich eigentlich antworten. Ansonsten hättest Du hier auch Deine gesamte Meinung sparen können. Vor allem dann, wenn Du Dich wieder so windest wie in dem anderen Thread, wo Du mir immer noch eine Antwort auf meine Frage schuldig bist.

Und dies ist nun mal eine Diskussion, in die Du Dich begeben hast darum ist es auch allzu verständlich, das man gegen Fragen stellt und darauf hin eine Antwort erwartet. Und das alles nicht kommentarlos bleibt, das hätteste Dir an sich auch denken können.

Sorry aber muss eben auch mal gesagt werden, weil ich Dein benehmen nicht für gut befinde. Vor allem uns kritisieren (in dem Fall austeilen) aber dann nichts einstecken können. Das geht so einfach eben nicht, auch nicht im real Life.
 
Lesen hilft, gerne auch ein zweites mal. wenn das nicht hilft, denk ans Moos.;)

Ich danke für eure Meinungen. Von meiner Seite wars das.

MfG:hoch:
Was soll ich auch von Dir anderes erwarten?
Du bist halt immer erstmal anderer Meinung wie viele andere User und wenn Du keine Argumente hast kommst mit solchen "Aussagen".
Klasse.:hoch:
 
Ich habe ledeglich als erster meine Meinung ausführlich geschildert + Argumente für meine Haltung gebracht.
Man kann die Sache so sehn oder so, andere User sehen es vllt. noch anders. Ich sehe es halt wie ich es geschrieben habe, und dazu stehe ich.

PS: Habe mir alle ernstgemeinten Kommentare durchgelesen. Da ich keine Fragen entdeckt habe, wo die Antwort sich nicht aus dem Beitrag rauslesen lässt, gab es keine expliziten Antworten.
Denn ich habe Dich lediglich nur was gefragt, und darauf kann man an sich eigentlich antworten.
Sorry, habe deinen Beitrag durchgelesen, konnte aber keine Frage erkennen, die explizit an mich gestelt wurde oder die du nicht selbst beantwortet hast. Falls du eine Frage zu meinem Beitrag bzg. des Themas hast, bitte stelle sie.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich auch von Dir anderes erwarten?
Du bist halt immer erstmal anderer Meinung wie viele andere User und wenn Du keine Argumente hast kommst mit solchen "Aussagen".
Klasse.:hoch:
Du hast mich gefragt, welche Probleme ich damit habe, aber davon handelt doch mein (gesamter) Beitrag. Nur deshhalb hab ich meine Meinung dazu geschrieben.:confused:
 
is schon witzig

wie man sich doch wieder in die diskussion reinziehen lässt,
obwohl man es garnicht wollte,
bin ja gespannt was da noch so kommt.:D

@ X Broster
also ich habe deinen post gelesen und verstanden für mich gibt es da keine fragen mehr,
is halt deine meinung und die werde und will ich nicht ändern,
ich akzeptiere das, damit habe ich kein problem.:hoch:
lg
rak66

p.s. übrigens glückwunsch zum geburtstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.:) Hoch lebe ICQ, dadurch weiß es in der Schule jeder^^.


Das war mein Ziel, klar und offen zu schreiben, damit es jeder versteht.

PS: Ich höre übrings gerne Meinungen von anderen Leuten, die mich kritisiert haben. Bisher ist das Bild nämlich mit d.night´s und meiner Meinung sehr schmal für die Fülle an Kommentaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
sachliche blogkommentare sind wichtig

bösse haben in einer comunity nichts zusuchen finde ich. leider sehen es hier sehr viele anders und das is sehr schade finde ich und auch sehr enteuschend.lg toni
 
Ja, komm, Toni, wie sagt d.night immer? »Geh bitte« :D

Calco, Xeno u. Co. (warum eig immer die?^^) schreiben nur ihre Meinung. Dass sie Sarkasmus benutzen, das sei ihnen doch überlassen. Und zur Sachlichkeit: Ich will zwar keine alten Gamellen hochholen, aber mir egal, unter Sachlichkeit verstehe ich die objektive Bewertung oder falls dies nicht möglich ist (de facto ist das ja so) ne Mischung aus Objektivität und subjektiver Meinung. Heißt, ich werte Blogs nicht mit einem 1 Stern, die Romanlänge haben! Soviel zur Sachlichkeit, aber wie gesagt, altes Thema.

So, Calco, d.night und Indi werden sich sicher gleich noch zu deinem Post äußern.^^ Ich hab gerade keine Zeit, muss los.
 
nein ich denke zu gehen is der falsche weg , zwar der einfachste ganz sicher aber der falsche.lg toni
 
X30 Neotoni

sachliche blogkommentare sind wichtig

bösse haben in einer comunity nichts zusuchen finde ich. leider sehen es hier sehr viele anders und das is sehr schade finde ich und auch sehr enteuschend.lg toni

Ich muss das mal hinterfragen! Heißt das für dich das wenn ich einen Blog mies finde ich dem User der ihn geschrieben hat noch in den Arsch kriechen soll wärend ich ihm sage das der Blog Schrott ist?Sorry etwas drastisch ausgedrückt aber ist so.
Wenn ein User es nicht anders verdient hat bzw es anders nicht versteht muss er es halt auf die harte Tour lernen.
Oder vertstehe ich dein geschriebenes verkehrt?

Calco, Xeno u. Co. (warum eig immer die?^^) schreiben nur ihre Meinung.

So ist das. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit

So, Calco, d.night und Indi werden sich sicher gleich noch zu deinem Post äußern.^^ Ich hab gerade keine Zeit, muss los.

Hehe ich war schneller:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sachliche blogkommentare sind wichtig

bösse haben in einer comunity nichts zusuchen finde ich. leider sehen es hier sehr viele anders und das is sehr schade finde ich und auch sehr enteuschend.lg toni
Ich finde jeder sollte jedem seine Meinung sagen können wie er es für Richtig hält.
Nur darf es zu keinen Beleidigungen kommen, aber das war auch nie der Fall.
Ich versuch jedem auf die eher Nette Art klar zu machen das ich diesen Blog mies finde oder das Verhalten eines Users für falsch halte.
Aber wenn das jemand auf die "harte Tour" macht muss das auch ok sein.
 
sachliche blogkommentare sind wichtig

bösse haben in einer comunity nichts zusuchen finde ich. leider sehen es hier sehr viele anders und das is sehr schade finde ich und auch sehr enteuschend.lg toni

Na schau mal, Du findest "bösse" hätten nichts in einer "Comunity" zu suchen. Manche finden, blöde haben in einer Community nichts zu suchen.
Wie solls nun laufen? Sollten die "bössen" oder die blöden das Maul halten?, ich bin eher für die blöden, denn ich kann dieses Gestammele einfach nicht mehr lesen.

Wie soll man denn mit jemandem eine (schriftlich) sachliche Diskussion führen, wenn besagter Jemand nicht einmal die Grundregeln der Rechtschreibung beherrscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toni: Wir haben das doch schon so oft besprochen...

Wenn es dir wirklich so zu wieder ist...dann lies unsere Kommentare und Blogs einfach nicht mehr...anders kann ich dir da jetzt auch nicht helfen. Ansonsten halt ich mich da jetzt einfach mal raus...
 
genau...

Ich finde jeder sollte jedem seine Meinung sagen können wie er es für Richtig hält.
Nur darf es zu keinen Beleidigungen kommen, aber das war auch nie der Fall.
Ich versuch jedem auf die eher Nette Art klar zu machen das ich diesen Blog mies finde oder das Verhalten eines Users für falsch halte.
Aber wenn das jemand auf die "harte Tour" macht muss das auch ok sein.

...da kann ich dir nur voll zustimmen.:hoch:

muss aber noch loswerden,
ich finde diese ganze diskussion recht überflüssig.
und wie es immer so ist,
wettern hier immer die selben gegeneinander.:rolleyes:
vielleicht solltet ihr eure diskussion einfach hier in der community beenden und euch woanders die köpfe einschlagen.;)

viele wollen hier spass haben und nicht ständig euren geistigen abfall lesen.
ihr könntet euch auch einfach mal wie erwachsene benehmen und nicht wie kleinkinder denen man das buddelförmchen weggenommen hat.:D
ihr würdet euch selbst einen gefallen tun, die ganze sache mit ein wenig gelassenheit zu nehmen und endlich zu akzeptieren,
dass wir alle verschieden sind und unterschiedliche meinungen haben.
so ist das nun mal in einer funktionierenden community.
wer kein bock drauf hat soll es doch einfach sein lassen.
in diesem sinne
lg
rak66
 
Zurück