Böööööööööööse Blogkommentare

Sieh es mal so, wenn diese paar Worte oder Link Blogs toleriert werden und deshalb pro Tag 10 rausgeballert werden.

Das ist die Neueste Blogs Seite an einen Tag schon voll, und die, die sich Mühe geben, werden in einer Stunde aus den neuesten Blogs katapultiert und haben keine Chance.

Ein paar Worte oder einen cooooooolen Link, kann man auch im Forum loswerden.


Und genau darum gehts. Amen Amen Amen.

Wenn die Blogs erst mal aus den "Neuesten Blogs" raus sind, liest sie ja kein Mensch mehr. ;)
 
ja das stimmt dann wohl, müsste cynamit eben so machen das die blogs länger drinn bleiben.

liegt aber bei mir selbst wohl auch da rann das mir die blogs echt nicht so wichtig sind sind halt blogs ich lese sie wenn sie mir gefallen und gut is und was mir nicht so gefällt naja lese ich dann eben nicht durch. in ein paar tagen sind die sowiso vergessen bei mir. ausser die von dani da bleib ich bei meiner meinung sie hatt talent. lg toni
 
Verwarnt

Huiiii, hier wird gelöscht und dort wird gelöscht und überall wird gelöscht und dann wird die d.night verwarnt. Wurde der Enix eigentlich auch verwarnt? Ich warte auf eine Antwort auf meine Antwort auf die Vewarnung ;)
 
Beleidigungen werden nicht toleriert, auch nicht von d.night. Gleichzeitig machen wir die anderen Verwarnungen nicht zum Tratsch-Thema. ;)
Wenn du keine Antwort bekommst, könnte es daran liegen, dass es da nichts zu diskutieren gibt.

Gruß
Crizzo
 
Da gibt es nichts zu Diskutieren? Sag mal gehts noch???

Ich will verdammt noch mal wissen ob Enix für seine Aussagen auch verwarnt wurde oder ob hier mit zweierlei Maas gemessen wird, ich will auch nicht darüber tratschen, ich will einfach bescheid wissen woran ich hier bin und ob diese Seite für mich noch interessant ist.

Ich hoffe bis Morgen eine Antwort zu haben...eine ordentliche Antwort via PM.
 
Da gibt es nichts zu Diskutieren? Sag mal gehts noch???

Ich will verdammt noch mal wissen ob Enix für seine Aussagen auch verwarnt wurde oder ob hier mit zweierlei Maas gemessen wird, ich will auch nicht darüber tratschen, ich will einfach bescheid wissen woran ich hier bin und ob diese Seite für mich noch interessant ist.
Es geht dich nichts an, welche Nutzer hier wann, wieso eine Verwarnung bekommen haben. Ende der Diskussion.
 
Da gibt es nichts zu Diskutieren? Sag mal gehts noch???

Ich will verdammt noch mal wissen ob Enix für seine Aussagen auch verwarnt wurde oder ob hier mit zweierlei Maas gemessen wird, ich will auch nicht darüber tratschen, ich will einfach bescheid wissen woran ich hier bin und ob diese Seite für mich noch interessant ist.

Ich hoffe bis Morgen eine Antwort zu haben...eine ordentliche Antwort via PM.
Da muss ich Crizzo schon Recht geben, es geht wirklich niemanden was an, wer hier irgendwelche Verwarnungen hat.
Frag den Enix, wenn er es Dir sagt, ist es sein Problem.
Alles andere ist Datenschutz und gehört nicht hier her.
 
Ja dann sag ich nochmals danke (ja die d.night kann auch höflich sein^^) und fordere euch auf ein neues auf. Wenn euch iwas nicht passt sagt es. Dafür ist der Thread ja da ;)
 
Passt ja gerade wie angegossen, dass das Thema wieder geöffnet wird. Oder hat jemand im BeFo spioniert? *g*
 
Hey ich bin hier die Paranoide.^^ Passt? Ok...freut mich zu hören...
 
Das Problem bei Blogkommentaren ist aus meiner Sicht einfach.
Nicht jeder kann Sarkasmus oder Ironie erkennen wenn es schriftlich erfolgt. Beim gesprochenen Wort kann man das noch über die Betonung steuern, aber schriftlich?

Da kann es schon passieren, das jemand das dann in den falschen Hals bekommt, man kennt die Person ja auch nicht und kann so nicht immer zuordnen wie die Person das jetzt meint.
 
stimme dir im grossen und ganzen zu,

Das Problem bei Blogkommentaren ist aus meiner Sicht einfach.
Nicht jeder kann Sarkasmus oder Ironie erkennen wenn es schriftlich erfolgt. Beim gesprochenen Wort kann man das noch über die Betonung steuern, aber schriftlich?

Da kann es schon passieren, das jemand das dann in den falschen Hals bekommt, man kennt die Person ja auch nicht und kann so nicht immer zuordnen wie die Person das jetzt meint.

aber dafür gibt es doch auch die smileys um vielleicht eine etwas derbe kritik abzuschwächen.
finde aber auch, dass man sich solche kommentare nicht so zu herzen nehmen sollte.
habe auch schon oft kritik für meine blogs bekommen, aber nach kurzer zeit bekommt man schon mit, dass es zum grössten teil einzelmeinungen sind (bei mir jedenfalls) und viele es zu würdigen wissen wenn man einen vernünftigen blog schreibt.
hat man allerdings nur böse oder schlechte blogkritiken sollte man mal in sich gehen und sich mal selber fragen ob die komentatoren nicht recht haben mit ihren äusserungen.
lg
rak66
 
Das Problem bei Blogkommentaren ist aus meiner Sicht einfach.
Nicht jeder kann Sarkasmus oder Ironie erkennen wenn es schriftlich erfolgt. Beim gesprochenen Wort kann man das noch über die Betonung steuern, aber schriftlich?

Da kann es schon passieren, das jemand das dann in den falschen Hals bekommt, man kennt die Person ja auch nicht und kann so nicht immer zuordnen wie die Person das jetzt meint.


genau ich denke das is das proplem weil man sich eben nicht sieht kann ein blog kommentar eben missverstanden werden und es kann sich ein streit entwickeln denn hier bestimmt keiner will oder braucht. drumm sollte man sich eben genau überlegen was man schreibt und wie man es schreibt.lg toni
 
Wem es stört, dass eine überwiegende Zahl an Leuten die Blogs sehr kritisch und mit hohem Anspruch bewertet, der sollte selbst dafür sorgen, diese Zahl durch eigene, mildere Stimmen auszugleichen. Nicht durch Spam oder sinnlosen Kommentaren, sondern sinnvolle Kritik oder begründete Lobe. Ansonsten kann man auch nur sagen: Wer hier sich hinstellt und sich darüber aufregt, ist einfach mitschuld, wenn die Stimmung in den Boden versinkt. Da lieber selbst aktiv werden.
 
das stimmt leider werden ja fasst immer nur die selben leute aktiv traurig igentlich oder? lg toni
 
Wem es stört, dass eine überwiegende Zahl an Leuten die Blogs sehr kritisch und mit hohem Anspruch bewertet, der sollte selbst dafür sorgen, diese Zahl durch eigene, mildere Stimmen auszugleichen. Nicht durch Spam oder sinnlosen Kommentaren, sondern sinnvolle Kritik oder begründete Lobe. Ansonsten kann man auch nur sagen: Wer hier sich hinstellt und sich darüber aufregt, ist einfach mitschuld, wenn die Stimmung in den Boden versinkt. Da lieber selbst aktiv werden.

Dazu kann ich nur sagen, dass Du das alles vortrefflich auf den Punkt gebracht hast. :hoch:

Hierbei hab ich absolut keine Einwände. ;)
 
Zurück