Böööööööööööse Blogkommentare

Sorry, habe deinen Beitrag durchgelesen, konnte aber keine Frage erkennen, die explizit an mich gestelt wurde oder die du nicht selbst beantwortet hast. Falls du eine Frage zu meinem Beitrag bzg. des Themas hast, bitte stelle sie. :)

Dann guckst Du hier:

Die Masse macht es? Hallo es sind vielleicht gerade mal bis zu 5 User die das vielleicht machen, und wieviele sind hier ständig online? Das steht in also in keinem Vergleich. Vor allem "böse" Blogkommentare? Da frage ich glatt mal was da böse ist?

Sind und waren das keine Fragen an Dich :rolleyes:

sachliche blogkommentare sind wichtig

bösse haben in einer comunity nichts zusuchen finde ich. leider sehen es hier sehr viele anders und das is sehr schade finde ich und auch sehr enteuschend.lg toni


Klar Deine Blogkommentare sind sachlich und wichtig, das man da mal nicht laut lacht. Wenn Du bei Balthier schreibst das sein Blog gewohnt langweilig ist, nur weil Du ihn nicht verstehst, soll das etwa sachlich sein?

Vor allem wenn Du "bösse" gleich stellst mit Sarkasmus und Ironie, sorry da kann man Dir nicht helfen.

So, Calco, d.night und Indi werden sich sicher gleich noch zu deinem Post äußern.^^ Ich hab gerade keine Zeit, muss los.

Ja ja ich melde mich ja schon Balthi :rolleyes:

nein ich denke zu gehen is der falsche weg , zwar der einfachste ganz sicher aber der falsche.lg toni

Er geht nicht von Cynamite, er wollte Dir damit nur sagen, das er selber im Moment keine Zeit für die Diskussion hat, weil er durchaus noch ein reales Leben hat. Von daher ist es schon der richtige Weg, wenn er real noch was vor hat. ;)

 
Die kann ich auch nich.:(
Aber werd mal bissl ruhiger Du Nase.
Denk an Dein Herz.;)

Jooo sicher, der Kratos mal wieder, ich schütte hier mein Herz aus und Duuuuuuuuuuuu, spamst hier unter dem Deckmäntelchen der Nasigkeit die Bude voll. :rolleyes:
Mal im Ernst, wenn mich draussen auf der Strada jemand so anlabern würde (so in gebrochenem Deutsch, mich auf mein Fehlverhalten hinweisend), würde ich mich einfach umdrehen und davongehen, um somit meiner Geringschätzung Ausdruck zu verleihen, hier geht das aber nicht, wenn hier jemand Kot verbreitet muss es Demjenigen doch mitgeteilt werden, sonst meint Derjenige noch er macht alles richtig und bringt das noch seinen Kindern und Enkeln bei und irgendwann sind wir dann alle....... ach egal....
 
ich finde diese ganze diskussion recht überflüssig.
und wie es immer so ist,
wettern hier immer die selben gegeneinander.:rolleyes:
vielleicht solltet ihr eure diskussion einfach hier in der community beenden und euch woanders die köpfe einschlagen.;)
lg
rak66

Double Impact, das war jetzt bösse und blöde, das sind ja gleich zwei Eigenschaften auf einmal, gibts nicht ? Gibts leider doch........
 
muss aber noch loswerden,
ich finde diese ganze diskussion recht überflüssig.
und wie es immer so ist,
wettern hier immer die selben gegeneinander.:rolleyes:
vielleicht solltet ihr eure diskussion einfach hier in der community beenden und euch woanders die köpfe einschlagen.;)

Schön das Du diese Diskussion überflüssig findest, aber wir eben nicht und nicht für umsonst hat man diesen Thread auch erstellt. Aber anscheinend kann der Thread ja für Dich auch nicht so überflüssig sein, denn ansonsten würdest Du hier ja nicht fleissig mit posten.

viele wollen hier spass haben und nicht ständig euren geistigen abfall lesen.

Also das ist ja ne Aussage die sehr deftig ist. Und so ziemlich an ner gewissen Grenze.
Meinst Du etwa wir wollen das nicht? Wir wollen auch unseren Spass haben, so ist das nicht. Nur muss man sich nicht ständig wegen irgendwelchen Kommentaren, immer und immer wieder aufregen.

ihr würdet euch selbst einen gefallen tun, die ganze sache mit ein wenig gelassenheit zu nehmen und endlich zu akzeptieren,
dass wir alle verschieden sind und unterschiedliche meinungen haben.
so ist das nun mal in einer funktionierenden community.
wer kein bock drauf hat soll es doch einfach sein lassen.
in diesem sinne
lg
rak66

Dann sag das doch mal denen die immer hier Stunk verbreiten. Dann wäre es wohl auch ruhiger hier.
 
lieber blöde juser hier als bösse meine meinung
Uuuuumpf, jetzt gehts aber los hier.
Getreu nach dem Motto...Meine Kekse schmecken besser als Deine...:ugly:

Jooo sicher, der Kratos mal wieder, ich schütte hier mein Herz aus und Duuuuuuuuuuuu, spamst hier unter dem Deckmäntelchen der Nasigkeit die Bude voll. :rolleyes:
Was heißt denn hier, der Kratos schon wieder?
Das hört sich an als ob Du mich nich mehr Lieb hast?http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_042.gif
Außerdem Spamm ich nich, zumindest nich hier, nur manchmal, aber jetzt gerade nich.:p


Mal im Ernst, wenn mich draussen auf der Strada jemand so anlabern würde (so in gebrochenem Deutsch, mich auf mein Fehlverhalten hinweisend), würde ich mich einfach umdrehen und davongehen, um somit meiner Geringschätzung Ausdruck zu verleihen, hier geht das aber nicht, wenn hier jemand Kot verbreitet muss es Demjenigen doch mitgeteilt werden, sonst meint Derjenige noch er macht alles richtig und bringt das noch seinen Kindern und Enkeln bei und irgendwann sind wir dann alle....... ach egal....
Wie gesagt, ist doch auch völlig in Ordnung, so lange man seinen Gegenüber nich beleidigt ist alles Ballerlettie.
Außerdem kennst Du ja meine Meinung zu Deinen Kommentaren.
Bist doch ein ganz lieber Kerl.
http://www.smilies.4-user.de/ablage/64/393.png
 
@ Indianerwomen

Schön das Du diese Diskussion überflüssig findest, aber wir eben nicht und nicht für umsonst hat man diesen Thread auch erstellt. Aber anscheinend kann der Thread ja für Dich auch nicht so überflüssig sein, denn ansonsten würdest Du hier ja nicht fleissig mit posten.

ja, ich amüsiere mich köstlich nur
meine finger machen sich immer so leicht selbstständig.
kann es leider nich lassen meinen senf dazu zu geben.:D



Also das ist ja ne Aussage die sehr deftig ist. Und so ziemlich an ner gewissen Grenze.
Meinst Du etwa wir wollen das nicht? Wir wollen auch unseren Spass haben, so ist das nicht. Nur muss man sich nicht ständig wegen irgendwelchen Kommentaren, immer und immer wieder aufregen.

ich stehe auf deftige und aussagekräftige aussagen,
allerdings kann ich nichts grenzwertiges finden.:confused:
sage dir aber bescheid, wenn mir was auffällt.;)

unter spass versteht ebend jeder etwas anderes,
aber wenn ihr auch alle spass habt, bin ich ja zufrieden.:D

von mir aus sollen sich die leute aufregen, dass ist für manche ebend das salz in der suppe.:)



Dann sag das doch mal denen die immer hier Stunk verbreiten. Dann wäre es wohl auch ruhiger hier.

mehr fällt mir dazu leider nich ein...grübel, grübel...nee wirklich nich.:D
lg
rak66

p.s. ich danke euch, ihr habt mir mal wieder meinen nachmittag versüsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hatt halt jeder nee andere meinung dazu. lg toni

Zünden wir eine Kerze an und singen für den Cynamite-Frieden.

Ich schreibe einen Blog der Dir einen süssen Kommentar entlockt
Sagt mein Post Dir zu, kommt die Zustimmung im Nu
Ist ein Blog mal nicht so gut, schreib dem Verfasser ein paar Zeilen Mut
Siehst Du mal Zwei sich streiten, musst Du sie zum Frieden geleiten
Lies paar mal Balthies gelbe Vernunft, und Dein Gewissen ist nicht mehr verstumpft

Singt meine Freunde, singt. Wir sind doch alle Teil einer Community und wollen doch alle fröhlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amen.

Darum haben wir doch diese Ava Bilder einer friedlichen Hippie Kommune die politisch verfolgt wurde und für Verbrechen verurteilt wurde die sie nie...naja...vielleicht doch. Aber jeder macht mal Fehler. :ugly:
 
Blogkommentare

Endlich mal wieder Zoff auf Cynamite, super! :D

Also fangen wir mal mit der Meinung an: Wie so oft sind Meinungen verschieden. Mir geht es allmählich auf die Nerven, diese ständige Meinungsdefinition! Ja, sicher, jeder hat seine Meinung! Was ist das für ein belangloses Argument? Der eine hat die Meinung, man müsse die Meinung anderer umändern! Ist das noch okay? Ich glaube nicht. Ist aber gemäß Definition korrekt. Diese Meinungsgeschichte ist einer der urtümlichsten aber gleichzeitig auch sinnlosesten Eigenarten des Internets. Aber ich liefere hier gern noch mal die Erklärung des Begriffs Diskussion: Eine Diskussion ist zum Meinungsaustausch da! Hier besteigt man keine Meta-Meinung – frei nach Toni »naja hatt halt jeder nee andere meinung dazu« – nein, hier werden Meinungen auf ihre Standfestigkeit geprüft.
Wir schreiben in einem Thread, der eine Diskussion anführt, die zwar nur einen Haufen Leute interessiert, aber immerhin dominieren diese Leute die Bloglandschaft! Und nicht weil sie chauvinistisch die Herrschaft der Blogs an sich reißen wollen – das wollen und das tun sie de facto nicht! Sonst würde man ja nur Blogbuster-Blogs vorfinden.

Ich verstehe ehrlich gesagt die schlechte Laune nicht. Ich fühle mich gerade pudelwohl bei den Blogs. Viele frühere User schreiben wieder – Leonynn, Haruna Mai, meine Wenigkeit, Dark Ozome – und im Gegenzug gibt es kaum Spamblogs. Oder stört es dich etwa (@Toni), dass es keine leicht verdaulichen Spamblogs mehr gibt?!

Ich möchte dir nur mal vor Augen führen, was die Blogbusters machen/was ich machen will: Wir/Ich wollen bald eine Willkommensmail verfassen mit Hilfen für neue User, damit diese nicht erschrocken sind, wenn ihre Blogs/Clubs plötzlich gelöscht werden!
Vieles bekommt ihr auch gar nicht mit! Wir benachrichtigen User, falls sie ihre Blogs oder Clubs verlieren – und erhalten stets positives Feedback. Und wir werden uns auch in Zukunft dafür engagieren.

Sorry, aber von dir kommt nur schlechte Laune – böse Kommentare, wenn ich das schon lese. Du kennst doch nicht mal den kompletten Zusammenhang.

Und wie schon einige hier erwähnt haben, hat Xenomorph durchaus das Recht, Blogs etwas grober zu kritisieren. Das hat auch nichts mit einer beabsichtigten Schlechtmachung aller Spamblogs zu tun – entweder sind die Blogs tatsächlich unverschämt schlecht; neue User hin oder her. Oder aber es hat Gründe, die sich im Vorfeld manifestiert haben. Gegoogelte Usernamen, Lügen oder eine schlichte Abneigung aus dem Nichts. Nicht jeder neue User ist ein jungfernes, rohes Ei!

:P

@Calcolon: Sehr gut.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich persönlich stört ein spamblog nicht gehören dazu und sollten nicht verband werden, weil für mich gibt es keine spamblogs die einen sind eben besser und die anderen nicht. aber erlich wer will nur gute blogs lesen das is doch nun wirklich langweilig.lg toni
 
@Toni: Spamblogs sind auf Cynamite nicht erlaubt! Das steht in den AGBs! Spam ist im übrigen – mal gaaaaanz nebenbei gesagt – so ziemlich ÜBERALL nicht erwünscht. Gerade hier, wo man für einen Blog 200 Punkte oder so bekommt, sind Spamblogs nicht erwünscht! Die werden gelöscht! Wir sind wenigstens so nett, und informieren die User im Nachhinein darüber. Nur mal so nebenbei. Das lässt sich übrigens gut mit den wütenden Postings vereinbaren: Der User peilt, dass sowas nicht gern gesehen wird und ich schicke ihm eine freundliche Mail, die das Thema nochmals erklärt, woraufhin die User auch einsichtig werden.

PS: Das mit den Mails machen wir aber erst seit kurzem. Und ich hoffe, das geht in Ordnung :D
 
also das mit denn nachrichten schicken is nee gute idee.

aber wie gesagt für mich gibts keinen spam sehe das nicht so schlimm.lg toni
 
Es gibt schon Spam, vielleicht stellt sich für dich eher die Frage, wo der Spam anfängt. Es gibt aber definitiv Spam auf Cynamite – der wird ja gelöscht. Was Spam ist, wurde ja häufig thematisiert. Ich glaube, man kann jeden Text unter zehn Zeilen als Spam bezeichnen. Blogs sind halt eine reiche Punktequelle, da erwartet man einfach mehr als nur hundert Wörter.

Aber letztlich ist es Sache der Betreiber, was sie als Spam bezeichnen.
 
ja da kannst du recht haben is wohl ihre sache, und zu mir selbst wie gesagt für mich is es kein spam stört mich eben nicht ob das bloss paar worde sind oder eben 100 und das sie punkte machen damit von mir aus sollen sie doch wenn es ihnen wichtig is.lg toni
 
selbst wie gesagt für mich is es kein spam stört mich eben nicht ob das bloss paar worde sind oder eben 100 und das sie punkte machen damit von mir aus sollen sie doch wenn es ihnen wichtig is.lg toni

Sieh es mal so, wenn diese paar Worte oder Link Blogs toleriert werden und deshalb pro Tag 10 rausgeballert werden.

Dann ist die Neueste Blogs Seite an einen Tag schon voll, und die, die sich Mühe geben, werden in einer Stunde aus den neuesten Blogs katapultiert und haben keine Chance.

Ein paar Worte oder einen cooooooolen Link, kann man auch im Forum loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück