Borat

SFI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf „wahre“ Leute im „wahren“ Leben und das hat zum Teil wahrlich irrsinnige Konsequenzen. Borats rückständiges und hinterwäldlerisches Auftreten ruft heftige Reaktionen hervor und entlarvt die Vorurteile und die Heuchelei der amerikanischen Kultur. In einigen Fällen teilen seine Interviewpartner durchaus seine unverschämten Ansichten vor allem bei den Themen ‚Männer & Frauen’ und ‚Hautfarbe’. Andere versuchen ihm eine patriotische Lektion in „Westlichen Werten“ zu erteilen. Wa-wa-wee-wa!

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan
Produktionsort/ -jahr: USA/2006
Genre: Comedy
Laufzeit: Ca. 80 Minuten
FSK: Ab 12 Jahren
DVD-Daten: DVD 9/Region 2 PAL
Bildformat: 16:9, 1.85:1
Audio:
·1 Deutsch 5.1 Dolby Digital
·2 Deutsch 5.1 DTS
·3 Englisch 5.1 Dolby Digital
·4 Russisch 2.0 Surround
Untertitel:
·5 Deutsch
·6 Deutsch für Hörgeschädigte
·7 Englisch
·8 Türkisch
Zusatzmaterial
·9 Kasachische Warn-Polizeivideo
·10 Trailer
·11 Borat´s Baywatch (sexy drown watch)
·12 Unveröffentlichte Szenen
·13 „Rodeo News-Report“
·14 Featurettes zur „World-Promotions-Tour“
·15 Borat Soundtrack


VÖ Leih-DVD Ab 05. März 2007

(c) FOX
 
Ich komm auch aus Kasachstan.:ugly: Den Film hab ich leider nicht gesehen, bei uns in Forchheim lief er net, und bis nach Erlangen zu fahren hatte ich auch keine Lust.
 
großartiger film, der mich unglaublich, fast zum in die hose machen, zum lachen gebracht hat. die dvd ist auf jeden fall gekauft. glücklicherweise lief er in unserem kino OmU und ich musste mir keine miese synchro gefallen lassen, wie bei ali g in da house.
schöner als borat hat niemand den heutigen mindstate unserer gesellschaft, insbesondere den der us-amerikanischen, verarscht und parodiert.
 
Kurz und knapp:
Das wird ein Blindkauf.
Und zwar einer, den ich kaum noch abwarten kann.
 
dax schrieb:
Kurz und knapp:
Das wird ein Blindkauf.
Und zwar einer, den ich kaum noch abwarten kann.

DITO - wird garantiert bei Erscheinen in die Sammlung wandern. Ich hab mich schon bei den Trailern köstlich amüsiert und kann garanitiert nicht widerstehen und muss kaufen.
 
Einige Kollegen waren im Kino, seitdem höre ich neben SpongeBob fast jeden Tag Sprüche aus Borat. Die DVD werde ich garantiert sofort kaufen und dann gibts einen Männer Abend bei mir and we will have a sexy time.
 
SFI schrieb:
Zusatzmaterial
·9 Kasachische Warn-Polizeivideo
·10 Trailer
·11 Borat´s Baywatch (sexy drown watch)
·12 Unveröffentlichte Szenen
·13 „Rodeo News-Report“
·14 Featurettes zur „World-Promotions-Tour“
·15 Borat Soundtrack

Hört sich nach sensationellen Extras an! Wobei ich momentan gar nicht weiß, ob ich die unveröffentlichten Szenen überhaupt sehen will... :ugly:
 
Sowas von gekauft :hoch: :)

Hab den Film zwar im Kino OmU gesehen, aber die DVD kann ich trotzdem kaum noch abwarten. Bin sehr gespannt auf das Bonusmaterial und muss den Film unbedingt nochmal gucken. Ich lag im Kino auch fast am Boden vor Lachen.

Die deutsche DTS Tonspur hätten sie sich auf jeden Fall sparen können...

SFI schrieb:
15 Borat Soundtrack
Frag mich nur wie ich mir das vorstellen soll. Soundtrack auf CD mit dabei oder ein Audiotrack auf der DVD oder Musikvideos? Zwei Lieder sind auf jeden Fall der hammer:

  1. Born To Be Wild
  2. den Titel weiß ich jetzt nicht, aber ich glaub das war das Lied als er noch in Kasachstan mit dem
    einen aus dem Dorf tanzt. Einfach nur geil :D
 
modchris schrieb:
Frag mich nur wie ich mir das vorstellen soll. Soundtrack auf CD mit dabei oder ein Audiotrack auf der DVD oder Musikvideos? Zwei Lieder sind auf jeden Fall der hammer:

Das ist garantiert nur ein Promo-Spot für den Soundtrack,nix weiter...

Ich werd mir die DVD auch blind kaufen,kanns kaum noch abwarten,denn ich hab den Film auch noch nicht gesehen!
 
crizzo silverblue schrieb:
Hört sich nach sensationellen Extras an! Wobei ich momentan gar nicht weiß, ob ich die unveröffentlichten Szenen überhaupt sehen will... :ugly:

Irgendwo hab ich gelesen, daß ungefähr 60 min. deleted scenes auf der DVD sein sollen. Hoffentlich stimmt das :D
 
den Film musste ich im Kino sehen wegen der Atmosphäre
Hammer :-)
und die Syncro war besser als in Ali G. den ich mir danach mal ausleihte und nicht bis zum Ende durchhielt. Nicht das der Unwitzig war, aber Ali G. Show ist im Original wesentlich besser und bei der Syncro machte es keinen Spass.
Borat ist auf jeden Fall gelungener.
Freu mich schon wieder auf den Ringkampf mit dem Manager. Härteste XXX Szene die ich je gesehen hab in nem Film *hehe*
 
Da ich die DVD Ali G besitze und sie mir gefallen hat, werde ich mir die DVD Borat auch zulegen.
Und falls die Ali G Show in Deutschland erscheinen sollte, werde ich die auch noch kaufen
 
von der Ali G. Show gibts die Borat Edition vorbestellbar zu nem korrekten Preis. Mit 192 min meine ich ist die LZ angegeben und bei 15,- hatte ich direkt vorbestellt
 
Hellboy schrieb:
DITO - wird garantiert bei Erscheinen in die Sammlung wandern. Ich hab mich schon bei den Trailern köstlich amüsiert und kann garanitiert nicht widerstehen und muss kaufen.
Jepp, bin ganz deiner Meinung.
Am Tag des Erscheinungstermins steht die DVD urplötzlich im Regal und bekommt viele neue Freunde.
Nur blöd das ich keine Freunde habe, naja, außer Hellboy eben. :kiss: :kiss:
 
Mr. Cohen hat übrigens den Golden Globe für seinen hammerharten Streifen abgesahnt... Hut ab! Hätte ich Hollywoods Auslandspresse jedenfalls nicht zugetraut, diese Auszeichnung.
 
crizzo silverblue schrieb:
Mr. Cohen hat übrigens den Golden Globe für seinen hammerharten Streifen abgesahnt... Hut ab! Hätte ich Hollywoods Auslandspresse jedenfalls nicht zugetraut, diese Auszeichnung.


na ja. "auslandspresse" dürfte ja schon als erklärung genügen ;)
haben alle ganz schön gelacht, bei seiner dankesrede.
 
Edu schrieb:
Ich komm auch aus Kasachstan.:ugly: Den Film hab ich leider nicht gesehen, bei uns in Forchheim lief er net, und bis nach Erlangen zu fahren hatte ich auch keine Lust.

Ich glaube das ich gelesen habe das er im Bamberger Cinestar auch gelaufen ist. Ich komm zwar von dort aber war schon länge rnicht mehr im Kino.
 
SFI schrieb:
VÖ Leih-DVD Ab 05. März 2007
(c) FOX

7477034qm3.jpg


auch die Kauf-DVD wird ab den 05.03.2007 erhältlich sein

zusätzlich wird ab den 08.03.2007 eine Da Ali G Show – Borat Edition geben
Altersfreigabe (FSK) 12
Laufzeit ca. 191 min
Bildformat(e) 4:3 Vollbild (1.33:1)
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
Trailer zu Da Ali G Show Staffel 1 und 2
showcoverya8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück