Borat

Bekommt man separat in die Hand gedrückt und kann es eigentlich auch gleich wieder in die Tonne werfen. Der Badeanzug ist also definitiv kein Teil, daß die DVD hiermit zu einer besonders raren Angelegenheit machen würde, da er kein Bestandteil derselbigen ist. Und ja, ich trage seither natürlich nichts anderes mehr. ;)
 
Bin ich bescheuert oder fehlen da Extras, die auf dem Schuber erwähnt werden?
So oder so, die DVD ist ausstattungsmäßig viel zu mager. Hintergrundinfos gibt es überhaupt nicht.
 
Fortinbras schrieb:
Bin ich bescheuert oder fehlen da Extras, die auf dem Schuber erwähnt werden?
So oder so, die DVD ist ausstattungsmäßig viel zu mager. Hintergrundinfos gibt es überhaupt nicht.

ich habe sie heute bekommen :rock: und bei mir sind die specials alle drauf. allein das menü ist saugeil gemacht :)
 
Stimmt, "Sexydrownwatch" und "Rodeo News Report" die sind Teile der Deleted Scenes. Aber der Trailer und Kazakh Police Warning ist dennoch nicht drauf.

Schwache Leistung von FOX. Ist auch nicht das erste mal, dass die Zeug auf die Verpackung schreiben, welches in Wahrheit nicht vorhanden ist.

Die Extras der UK-Fassung:

* Kazakh Police Warning Video
* 2 Trailers
* Sexy Drown Watch – Bay Watch Spoof
* Deleted Scenes:
o Dog Pound
o Doctor’s Office
o Police Pullover
o Supermarket Cheese
* Best Of Deleted Scenes Montage – Compilation of great deleted scenes:
o Massage (all extended versions vs. what was seen on the internet)
o Krystal Burger
o Tattoo Parlor
o Physic
o Plastic Surgeon
o Civil War
o Travel Agency
o Loan Offer
* Rodeo News Report
* Borat Promotional Tour For Make Benefit Movie Film - Premiere and promotional footage
* Soundtrack Infomercial featuring BORAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras schrieb:
Stimmt, "Sexydrownwatch" und "Rodeo News Report" die sind Teile der Deleted Scenes. Aber der Trailer und Kazakh Police Warning ist dennoch nicht drauf.

Schwache Leistung von FOX. Ist auch nicht das erste mal, dass die Zeug auf die Verpackung schreiben, welches in Wahrheit nicht vorhanden ist.


dann schau mal unter sprachauswahl und zusätzliche szene nr. 8. das dürfte es sein....
den trailer habe ich tatsächlich auch nicht gefunden
 
TonySoprano schrieb:
dann schau mal unter sprachauswahl und zusätzliche szene nr. 8. das dürfte es sein....
den trailer habe ich tatsächlich auch nicht gefunden

Nö, das ist das Police Pullover.
 
SFI schrieb:
Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf „wahre“ Leute im „wahren“ Leben und das hat zum Teil wahrlich irrsinnige Konsequenzen. Borats rückständiges und hinterwäldlerisches Auftreten ruft heftige Reaktionen hervor und entlarvt die Vorurteile und die Heuchelei der amerikanischen Kultur. In einigen Fällen teilen seine Interviewpartner durchaus seine unverschämten Ansichten vor allem bei den Themen ‚Männer & Frauen’ und ‚Hautfarbe’. Andere versuchen ihm eine patriotische Lektion in „Westlichen Werten“ zu erteilen. Wa-wa-wee-wa!

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan
Produktionsort/ -jahr: USA/2006
Genre: Comedy
Laufzeit: Ca. 80 Minuten
FSK: Ab 12 Jahren
DVD-Daten: DVD 9/Region 2 PAL
Bildformat: 16:9, 1.85:1
Audio:
·1 Deutsch 5.1 Dolby Digital
·2 Deutsch 5.1 DTS
·3 Englisch 5.1 Dolby Digital
·4 Russisch 2.0 Surround
Untertitel:
·5 Deutsch
·6 Deutsch für Hörgeschädigte
·7 Englisch
·8 Türkisch
Zusatzmaterial
·9 Kasachische Warn-Polizeivideo
·10 Trailer
·11 Borat´s Baywatch (sexy drown watch)
·12 Unveröffentlichte Szenen
·13 „Rodeo News-Report“
·14 Featurettes zur „World-Promotions-Tour“
·15 Borat Soundtrack


VÖ Leih-DVD Ab 05. März 2007

(c) FOX
ich hab heute die dvd "da ali g. show - borat edition bekommen. sie beinhaltet 6 folgen der ali g. show. wenn man will, kann man alle folgen, egal ob mit ali g., borat oder bruno in der deutschen synchro hören. der sprecher ist der gleiche wie der im kinofilm von borat. ist aber natürlich nur halb so lustig.
 
Kurze frage, handelt es sich bei der Limited wieder mal nur um eine "vorgetäuschte Limited" oder ist die scheibe wirklich limitiert?
 
Fortinbras schrieb:
Stimmt, "Sexydrownwatch" und "Rodeo News Report" die sind Teile der Deleted Scenes. Aber der Trailer und Kazakh Police Warning ist dennoch nicht drauf.

Den Trailer konnte ich auch nicht finden. Das Police Warning Video muß die kurze Einblendung nach Einlage der DVD sein, also der Raubkopierer Hinweis. Nur etwas krasser also auf die Kazachischer Art geschrieben.

P.S.: Schon die Juden Falle entdeckt? :D:hoch:

Schade das kein AK drauf ist von Borat persöhnlich und das überhaupt nichts zum Dreh drauf gepackt wurde. Obwohl das würde dem ganzen den Witz klauen. Ist wahrscheinlich besser so oder was meint ihr?
 
Zurück