Borat

Update: Die DVD soll in zwei Versionen veröffentlichen. Neben einer normalen DVD ist auch eine limitierte Auflage mit Schuber geplant. Ansonsten werden beide Versionen die gleiche Ausstattung bieten.
 
Punisher schrieb:
Update: Die DVD soll in zwei Versionen veröffentlichen. Neben einer normalen DVD ist auch eine limitierte Auflage mit Schuber geplant. Ansonsten werden beide Versionen die gleiche Ausstattung bieten.

Die Limitierung beträgt sage und schreibe 150.000 !!!! Stück:lol:
 
Punisher schrieb:
... auch eine limitierte Auflage mit Schuber geplant.
Borat-DVD im O-Ring (Schuber) mit Farbfehlern und russischem Text, DVD selbst auf Wunsch des Künstlers in DVD-R-Anmutung (siehe Detailbilder), als Anspielung auf Raubkopien.


b000nd7ukc01ss400sclzzzbt1.jpg

b000nd7ukc01pt01ss400sczu1.jpg

b000nd7ukc01pt03ss400scxl4.jpg
 
Ma(c)festus schrieb:
Borat-DVD im O-Ring (Schuber) mit Farbfehlern und russischem Text, DVD selbst auf Wunsch des Künstlers in DVD-R-Anmutung (siehe Detailbilder), als Anspielung auf Raubkopien.

:ugly: Wie geil ist das denn bitte?! Wird auf jeden Fall gekauft! :D

Amazon will 19,97 € dafür haben,die geb ich dafür gerne aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer - auf den Film freue ich mir Wirklich extrem - und die DVD scheint auch Geil zu werden!!!!!
 
Ma(c)festus schrieb:
Borat-DVD im O-Ring (Schuber) mit Farbfehlern und russischem Text, DVD selbst auf Wunsch des Künstlers in DVD-R-Anmutung (siehe Detailbilder), als Anspielung auf Raubkopien.

Das ist wirklich mal eine richtig coole Idee!:hoch: :D
Vielleicht werde ich da ja noch schwach und muss sie mir auch zulegen?!
 
Ich hab zwar kein Interesse an Borat, aber wäre das nicht was für Euch Jungs:

Ab 5.3. gibt es die normale Ausgabe ohne Schuber bei Karstadt in Bochum für 17,99 Euro

inklusive Borats Bade-Einteiler!:D
 
auf jeden fall das bonus material angucken.
ich hab mich gestern fast weggeschmissen so geil ist das :-)
da ist als zusatz seine werbetour für den film dabei und eine szene war einfach zu dreist um ernst genommen zu werden.
Interviewerin : Man sagt ihr Film sei Juden und Schwulenfeindlich. Borat: Vielen Dank für das Kompliment...
 
ja, ich hab die dvd auch heute bekommen. einfach geil. ich hab schon gelacht, bevor ich die dvd eingeschoben hatte. der text auf der rückseite ist komplett kasachisch und auf der dvd ist "borat" mit einem filzer draufgekritzelt. das bonusmaterial ist auch geil, besonders die szene, wo er zum masseur geht, oder beim doktor.
 
corpse schrieb:
ja, ich hab die dvd auch heute bekommen. einfach geil. ich hab schon gelacht, bevor ich die dvd eingeschoben hatte. der text auf der rückseite ist komplett kasachisch und auf der dvd ist "borat" mit einem filzer draufgekritzelt. das bonusmaterial ist auch geil, besonders die szene, wo er zum masseur geht, oder beim doktor.

wieso habt ihr die schon :heul:? ich muss noch bis montag warten....
 
TonySoprano schrieb:
wieso habt ihr die schon :heul:? ich muss noch bis montag warten....
Tja, Amazon hält sich meist ganz penibel an den VÖ. Die schicken die Ware lieber so raus, daß sie eher am Tag nach VÖ eintrifft, als eventuell einen Tag zuvor. Dem Handel scheint der VÖ mittlerweile immer mehr egal zu werden. Sobald die Ware da ist, kommt sie in den Verkaufsraum. Da die Industrie den Kampf gegen diesen allgemeinen Trend scheinbar aufgegeben hat, man kann ja nicht gegen alle Handelsketten gleichzeitig ankämpfen, wird dies immer mehr Usus.
 
Travis Bickle schrieb:
Tja, Amazon hält sich meist ganz penibel an den VÖ. Die schicken die Ware lieber so raus, daß sie eher am Tag nach VÖ eintrifft, als eventuell einen Tag zuvor. Dem Handel scheint der VÖ mittlerweile immer mehr egal zu werden. Sobald die Ware da ist, kommt sie in den Verkaufsraum. Da die Industrie den Kampf gegen diesen allgemeinen Trend scheinbar aufgegeben hat, man kann ja nicht gegen alle Handelsketten gleichzeitig ankämpfen, wird dies immer mehr Usus.

finde ich nicht so cool, freue mich aber für die anderen :hoch:

bin ich froh, dass nur das bonusmaterial neu für mich ist. das kann dann auch noch bis montag warten.


nein......kann es nicht ....:heul:
 
TonySoprano schrieb:
finde ich nicht so cool, freue mich aber für die anderen :hoch:
bin ich froh, dass nur das bonusmaterial neu für mich ist. das kann dann auch noch bis montag warten.
nein......kann es nicht ....:heul:

Ich leide mit Dir!
(Auch wenn ich Borat schon im Regal habe);)
Für mich ist das "verspätete" liefern, sprich oft 1 - 2 Tage nach VÖ einer der Gründe warum ich VÖ´s bei denen ich es ohnehin schon kaum abwarten kann, nicht mehr bei Amazon kaufe.
Selbst wenn mir vielleicht ne richtig gute TPG durch die Lappen geht.
Aber bei manchen Scheiben ist mir jede Stunde warten einfach zu lang.
Tja, bei jedem äußert sich die DVD-Sucht wohl anders.:ugly:
 
dax schrieb:
Ich leide mit Dir!
(Auch wenn ich Borat schon im Regal habe);)
Für mich ist das "verspätete" liefern, sprich oft 1 - 2 Tage nach VÖ einer der Gründe warum ich VÖ´s bei denen ich es ohnehin schon kaum abwarten kann, nicht mehr bei Amazon kaufe.
Selbst wenn mir vielleicht ne richtig gute TPG durch die Lappen geht.
Aber bei manchen Scheiben ist mir jede Stunde warten einfach zu lang.
Tja, bei jedem äußert sich die DVD-Sucht wohl anders.:ugly:

ist euch das echt schon mal passiert?? ich habe meine dvds bisher, von amazon bei vorbestellung, immer pünktlich zum release bekommen. ich befürchte schreckliches, da ich auch gerade meine e-mails gecheckt habe und noch keine versandbestätigung da ist....

oh nein, es kommt schon wieder.......da, jetzt ist es passiert: :heul:
 
TonySoprano schrieb:
oh nein, es kommt schon wieder.......da, jetzt ist es passiert: :heul:
Keine Panikattacke Tony, du kennst doch die Folgen. ;)
Da der offizielle VÖ am Montag ist, wird die Versandmitteilung wohl morgen nachmittag/abend eintrudeln. Ist meistens so.

Ich habe sie mir heute noch bei Karstadt geholt. Der Preis war 17,99 inklusive Amaray im Schuber und der Badeanzug..... :lol:
 
hat Travis das Teil denn mal anprobiert? ist es ne Einheitsgrösse?
:-)
 
Zurück