Bully (Canis Canem Edit)

half_baked222 schrieb:
Es gibt 'nen Roller? Geile Scheiße, muß ich haben! Kann man wie in Vice City ordentlich über paar Dächer und Treppen fahren?
Guten Morgen :D

Ach ja...btw: Wo kriege ich denn nen Helm her? Weil ansonsten hat man ohne Helm ja immer die gesamte Bullerei auf'n Fersen!
 
Kyanu schrieb:
Guten Morgen :D

Ach ja...btw: Wo kriege ich denn nen Helm her? Weil ansonsten hat man ohne Helm ja immer die gesamte Bullerei auf'n Fersen!
:D
Rockstar als Moralapostel??
 
Kyanu schrieb:
Guten Morgen :D

Ach ja...btw: Wo kriege ich denn nen Helm her? Weil ansonsten hat man ohne Helm ja immer die gesamte Bullerei auf'n Fersen!

Den bekommst du wenn du alle Rad rennen Gewonnen hast oder das Kart. Aber der Roller lohnt sich nicht! Mit Fahrrad und Skateboard bist du schneller als damit. Da man ja dauer sprinten kann auf dem Rad.


caedez schrieb:
Alter du weißt aber das Kinderprostitution verboten ist oder?? :ugly:

Ja! Aber mal schauen. Dann kan ich ja Rockstar verklagen. Funktioniert fast immer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Zitat von Kyanu
Guten Morgen :D

Ach ja...btw: Wo kriege ich denn nen Helm her? Weil ansonsten hat man ohne Helm ja immer die gesamte Bullerei auf'n Fersen!


Den bekommst du wenn du alle Rad rennen Gewonnen hast. Aber der Roller lohnt sich nicht! Mit Fahrrad und Skateboard bist du schneller als damit. Da man ja dauer sprinten kann auf dem Rad.

Den Helm kriegt man auch wenn man das erste Go-Kart Rennen auf dem Jahrmarkt gewinnt. Aber ich bleibe da GTA treu und fahr ohne Helm. Ich zieh mich doch nicht immer um bevor ich mit dem Roller fahre. Achja, den Roller gibst übrigens für 75 Punkte im Souvenirshop auf dem Jahrmarkt
 
Gilt die Helmpflicht auch beim Fahrrad?? Was passiert, wenn einen die Bullen busten?
 
caedez schrieb:
Gilt die Helmpflicht auch beim Fahrrad?? Was passiert, wenn einen die Bullen busten?

Nein mit dem Fahrrad darfst du ruhig auf den Kopf fallen. Was beim Backflip auch ab und zu mal passiert. Jimmy kommentiert das dann meißtens mit einem:"This was annoying" und gut ist :)

Wenn die Polizei dich kriegt kommst du, wie sollte es auch anders sein, aufs nächste Polizeirevier und verlierst all deine Waffen. Allerdings mußt du kein Bestechungsgeld bezahlen :)

Nachteil an der Polizei ist lediglich. Man kann ihnen nicht entkommen :) Wenn dich ein Präfekt oder Lehrer erwischt kannst du ihnen noch in die Weichteile hauen oder auf den Fuß treten und Weglaufen. Das geht bei der Polizei nicht.
 
:)
FallOutBoy schrieb:
:) Wenn dich ein Präfekt oder Lehrer erwischt kannst du ihnen noch in die Weichteile hauen oder auf den Fuß treten und Weglaufen. Das geht bei der Polizei nicht.

Doch, es funktionniert!;) Ich hab nämlich schon mal nen Bullen sprichwörtlich an den H^^en gepackt:D :hoch: :D
Es geht nur nicht wenn dir zwei oder mehr Bullen auf den Fersen kleben...:uff:
Das ist übrigens bei den Präfekten genau so:)
 
Agent46 schrieb:
:)

Doch, es funktionniert!;) Ich hab nämlich schon mal nen Bullen sprichwörtlich an den H^^en gepackt:D :hoch: :D
Es geht nur nicht wenn dir zwei oder mehr Bullen auf den Fersen kleben...:uff:
Das ist übrigens bei den Präfekten genau so:)

Oder wenn du den Englisch kurs durch hast. Dann kannst du dich nähmlich entschuldigen bei denen.
 
Robert1985 schrieb:
Oder wenn du den Englisch kurs durch hast. Dann kannst du dich nähmlich entschuldigen bei denen.

Kommt drauf an was du vorher verbrochen hast. Du kannst dich ja nur für kleinere Vergehen entschuldigen.

Achja, der nämlich mit h schreibt ist dämlich :nice:
 
Robert1985 schrieb:
Oder wenn du den Englisch kurs durch hast. Dann kannst du dich nähmlich entschuldigen bei denen.

>Ich würde Englisch ja gerne fertig machen, aber ich kriege nicht genug Wörter raus um zu bestehen. Hat einer von euch Englisch 5 erfolgreich durch und kann mir die Wörter geben.Bitte!!:D
Alle anderen Fächer habe ich schon durch.:hoch:
 
Da musst du schon selber durch...mogeln gilt nich;) !

Ich komm gar nicht mehr los von diesem Game! Sitze seit über einer Woche ständig davor und verteile ne Schüppr Sabber...:hoch:

Großartig!
 
FallOutBoy schrieb:
6 ganz Kapitel :) Und danach hast du das Spiel zu ca. 80 Prozent durch

Nur wenn man auch alle Unterrichtsfächer zu 100% durch hat!;)
Sonst ist mann bei etwas über 40%!:hoch:
 
Zurück