Burnout Paradise

Zuletzt bearbeitet:
Das die Bikes bei Unfall einfach verschwinden ist ja wohl der größte Abfuck seit langem :D

Bei Motorstorm stürzen die Biker auch und es sit ab 12. Versteh das nicht das sit doch so unantmosphärisch :runter:
Also ich kann mit leben. Kann ja auch sein das die Amis sich beschwert haben. Oder sonst wer:ugly:. Und wenn Simbawe nein sagt können sie es auch nicht mehr bringen. Solange es gratis kommt kann ich eigentlich damit leben.

Also ich kann mit leben. Kann ja auch sein das die Amis sich beschwert haben. Oder sonst wer:ugly:. Und wenn Simbawe nein sagt können sie es auch nicht mehr bringen. Solange es gratis kommt kann ich eigentlich damit leben.

Ja das es umsonst ist ist echt ne gute Sache, muss man die Criterion Leute einfach für loben. Ich geb dem update auf jeden Fall ne Chance, ne das Crashes halt schon das A und O bei Burnout sind, hoffe das sie wenigstens irgendwie cool gemacht sind... :rolleyes:

Burnout Paradise als PSN Titel

Zitat: Denn demnächst soll Burnout Paradise als Download-Version im "Playstation Network" angeboten werden. In den USA wird das Spiel für 29,99 US-Dollar verkauft, was hierzulande theoretisch einem Preis von knapp 20 Euro entsprechen würde. Unbekannt ist gegenwärtig noch, ob Burnout Paradise auch im deutschen "PSN" veröffentlicht wird, eine Download-Variante für Xbox 360 - Besitzer ist relativ unwahrscheinlich.

Übrigens: Die Download-Version von Burnout Paradise soll grundsätzlich keine Einschränkungen bieten, Unterschiede zur bereits erhältlichen Disc-Fassung wird es nicht geben.
Quelle: Burnout Paradise: Als Download zum kleineren Preis | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

EDIT: Criterion gibt sich verdammt nochmal Mühe. Sowas sollte gelobt werden! Meine Lieblingsspieleschmiede...

Mal 2 Fragen zur PS3 Version:

1) Hat sich erledigt (EDIT)

2) Kann ich die SuperJump Kamera ausstellen, das bei Sprüngen die normale Perspektive bleibt?

Zuletzt bearbeitet:
2) Kann ich die SuperJump Kamera ausstellen, das bei Sprüngen die normale Perspektive bleibt?

Ich habe nie eine Option sichten können wo man die SJ- Kamera ausschalten kann.

Online kann Paradise manchmal wirklich mies sein. Gestern im XBL gezockt und bei so einer Freeburn- Challenge mitgefahren. Am Ende sollte jeder zu 'nen Treffpunkt hin und sind da auch hingefahren. Als alle dagewesen sind, haben sich die Fahrer nicht hingestellt damit das Zeugs beendet wird, nein, sondern sie sind wie die Idioten rumgebrettert und haben Takedowns verteilt. Schließlich hat der Host des Spiels die Challenge gecancelt. Hab gestern ein tierischen Föhn bekommen kann ich euch sagen.

Ich habe nie eine Option sichten können wo man die SJ- Kamera ausschalten kann.

Online kann Paradise manchmal wirklich mies sein. Gestern im XBL gezockt und bei so einer Freeburn- Challenge mitgefahren. Am Ende sollte jeder zu 'nen Treffpunkt hin und sind da auch hingefahren. Als alle dagewesen sind, haben sich die Fahrer nicht hingestellt damit das Zeugs beendet wird, nein, sondern sie sind wie die Idioten rumgebrettert und haben Takedowns verteilt. Schließlich hat der Host des Spiels die Challenge gecancelt. Hab gestern ein tierischen Föhn bekommen kann ich euch sagen.

Schade

Immerhin gehen die Online Challenges jetz weiter wenn 1er rausgeht nur wenn 2 rausgehen wirds abgebrochen.

Diese SJ- Kamera kann auch manchmal nervig sein. Aber nur, wenn du mit deiner Karre nicht richtig aufkommst. Ich weiß vornerein schon, wo ich zu landen habe, daher ist das für mich kein Problem. ;)

Rambo Meise schrieb:
Immerhin gehen die Online Challenges jetz weiter wenn 1er rausgeht nur wenn 2 rausgehen wirds abgebrochen.

Bei mir wird auch abgebrochen, wenn nur einer rausgeht. Ich finds persönlich nervig weil man so nichts zuende spielen kann. Wenn diese User das Game nicht können, sollen die das eben sein lassen. So wird einen nur der Spaß am spielen verdorben.

Hab mal eine Frage zum Spiel: Es gibt in der 360- Fassung den Erfolg das man sich 50 Feinde machen muss, damit man ihn bekommt. Ist das jetzt egal bei welchen Spielmodus ich mir eben diese Feinde mache oder geht das nur bei normalen Rennen mit einen Takedown ?

Frage Nummer II: Gibt da noch so zwei " Schnappschuss "- Erfolge. Wie bekomme ich die ?

Hab da etwas interessantes gefunden. Und zwar ein sehr schönes Video was uns einwenig vom neuen Update " Davis " zeigt. Die Bikes scheinen sich-so wie es ausschaut-leicht handhaben zu lassen und der Nachtwechsel kann sich auch absolut sehen lassen. Das neue Update wird wie das erste fantastisch.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier kommt das Video. Viel Spaß beim ansehen ! :)

YouTube - Burnout Paradise - Bike's and Night Time Footage

Gibt s eigentlich schon irgendwie Informationen zu einem neuen Burnout Teil???
Ich hoffe zumindest Burnout ohne frei befahrbare City. ^^

Gibt s eigentlich schon irgendwie Informationen zu einem neuen Burnout Teil???

Nein, gibt es noch nicht. Und so wie es ausschaut, wird das so schnell auch nicht passieren. Criterion ist anscheinend dabei, Paradise City derbe auszubauen. Mir persönlich gefällts. Aber es fehlt immer noch ein Patch der das " Du musst selbst zum Rennen fahren "- Problem behebt.

*klopfklopf* Criterion :ugly:

Schade ... ich dachte das es bald soweit is mit einem neuen Teil aber nööööö.....

" Du musst selbst zum Rennen fahren " << das ist das was mich an dem Spiel gestört hat. ^^
Naja Geschmackssache.

Schade ... ich dachte das es bald soweit is mit einem neuen Teil aber nööööö.....

Vllt. wirds in 2 Jahren ein neues Burnout geben. Jetzt baut Criterion erstmal sein neusten Burnout aus. Finde ich persönlich wirklich cool, aber das Spiel wäre aber erst perfekt 4 me, wenn es diesen besagten Patch gibt der das unnötige Hin und Herfahren unterbindet.

Muss jetzt nur noch drei Stunt- Rennen fahren damit ich die Elitelizenz bekomme. Zum Glück und wenn ich die habe, mache ich drei Kreuze. :D

hmm wenn ich das so lese muss ich mir burnout ja mal wieder anschaffen^^ gott sei dankhab ich die savefile nicht gelöscht damals...^^scheint sich ja etwas getan zu haben mit der zeit

hmm wenn ich das so lese muss ich mir burnout ja mal wieder anschaffen^^

Paradise gehört in eigentlich jede, anständige Spielesammlung. Man sollte auch Frust- und Nervenzummenbruchresistent sein. Ich habe mich oft aufregen müssen weil man nach 'nen verlorenen Rennen wieder hinfahren musste..

stanleydobson schrieb:
gott sei dankhab ich die savefile nicht gelöscht damals...^^scheint sich ja etwas getan zu haben mit der zeit

Joa, und nächsten Monat gehts mit " Davis " in die nächste Runde. Mit Bikes rumcruisen wird bestimmt geil.

PS: Ich brauche jetzt nur noch eineinziges Rennen damit ich die Elitelizenz bekomme. Ist die letzte Burningroute. Aber bis ich die machen kann, muss ich erstmal alle Sprünge finden damit ich den Kahn bekomme und das Rennen machen kann. Brauche zwar nur noch 7 an der Zahl, was nicht mehr viel, aber trotzem beschissen ist. Wer hat sich soetwas ausgedacht !`? :autsch:

PS: Ich brauche jetzt nur noch eineinziges Rennen damit ich die Elitelizenz bekomme. Ist die letzte Burningroute. Aber bis ich die machen kann, muss ich erstmal alle Sprünge finden damit ich den Kahn bekomme und das Rennen machen kann. Brauche zwar nur noch 7 an der Zahl, was nicht mehr viel, aber trotzem beschissen ist. Wer hat sich soetwas ausgedacht !`? :autsch:

Da liegst du falsch, hatte das Game damals auf der 360 durch mit Elite Lizens, hab aber nie Schilder, Absperrungen oder sowas gesammelt. Die Burning Routes sind nur für die Autos die du beim Erwerb einer neuen Lizens bekommst und dirket in der Garage stehen und die die du im Laufe des Spiels freischaltest durchs gewinnen von Events und danach Takedowen musst. 100%ig ;)

Da liegst du falsch, hatte das Game damals auf der 360 durch mit Elite Lizens, hab aber nie Schilder, Absperrungen oder sowas gesammelt.

Ich habe alle Rennen die es gab gemacht und hab kein weiteres mehr auf der Karte sichten können. Habe dann 'nen Kumpel gefragt und er sagte mir, ich muss die Sprünge sammeln um den Wagen freizubekommen damit ich das letzte Rennen machen kann. Und das ist eine Burning Route. Denn es gibt auf der 360 noch den Erfolg für alle geschafften Burning Routes und den habe ich noch nicht. Und wie gesagt habe ich sonst alle Rennen geschafft. Alle Marked Mans, Road Rages, Stunt- Rennen etc.

Ich habe alle Rennen die es gab gemacht und hab kein weiteres mehr auf der Karte sichten können. Habe dann 'nen Kumpel gefragt und er sagte mir, ich muss die Sprünge sammeln um den Wagen freizubekommen damit ich das letzte Rennen machen kann. Und das ist eine Burning Route. Denn es gibt auf der 360 noch den Erfolg für alle geschafften Burning Routes und den habe ich noch nicht. Und wie gesagt habe ich sonst alle Rennen geschafft. Alle Marked Mans, Road Rages, Stunt- Rennen etc.

Für welchen Wagen ist die Bourning Route denn?`Dann guck ich mal bei meiner PS3 Fassung ob ich den habe. Den alle Bourning Routes Erfolge hatte ich recht früh da ich immer die Dinger gefahren bin wenn ich nen neuen Wagen bekommen hatte.

Für welchen Wagen ist die Bourning Route denn?

Ich weiß nicht mal was ich für eine Schleuder bekomme, wenn ich alle Sprünge geschafft habe. Glaube dass der Kahn " Überschall 8 Carbon " oder so heißt. Sicher bin ich mir nicht.

Rambo Meise schrieb:
Den alle Bourning Routes Erfolge hatte ich recht früh da ich immer die Dinger gefahren bin wenn ich nen neuen Wagen bekommen hatte.

Ist schon recht komisch das Ganze. Wenn ich könnte, hätte ich nen Screenshot von meiner Karte gemacht und euch gezeigt. Habe keine Rennen mehr die ich machen kann. Und 1 fehlt noch bis ich die Elitelizenz mein Eigen nennen kann. Da ich noch nicht alle Burning- Routes habe, denke ich, das dies auch das letzte Rennen sein wird was ich noch fahren muss. Hat auch ein Kumpel gesagt. Und so langsam glaube ich auch dass das der Fall sein wird. Aber die restlichen Sprünge zu suchen ist nervig. Man kann zwar einsehen wo du noch Sprünge zu erldigen hast, aber die können auch in den Regionen überall sein.

Edit: Laut Spieletipps ist es der " Jansen Carbon X12 ", den man bekommt wenn alle Jumps gefunden worden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück