Rambo FFM
Bekanntes Gesicht
Ist schon recht komisch das Ganze. Wenn ich könnte, hätte ich nen Screenshot von meiner Karte gemacht und euch gezeigt. Habe keine Rennen mehr die ich machen kann. Und 1 fehlt noch bis ich die Elitelizenz mein Eigen nennen kann. Da ich noch nicht alle Burning- Routes habe, denke ich, das dies auch das letzte Rennen sein wird was ich noch fahren muss. Hat auch ein Kumpel gesagt. Und so langsam glaube ich auch dass das der Fall sein wird. Aber die restlichen Sprünge zu suchen ist nervig. Man kann zwar einsehen wo du noch Sprünge zu erldigen hast, aber die können auch in den Regionen überall sein.
Die Sprünge sinds auf GAR KEINEN FALL... Guck dir mal meinen alten Gamertag an "Kalinka Kefir" da siehst du das ich den alle Buring Routes Erfolge aber nicht den alle Sprünge Erfolge hatte. Hast du schon alle Events gefunden? (Gibts ja auch nen Erfolge für) dann kannste ja gucken welches Event fehlt, geh einfach dann auf die fehlende Burung Route (die ohne Häckchen) und dann wird dir angezeigt mit welchem Auto du sie fahren musst.