Burnout Paradise

Ist schon recht komisch das Ganze. Wenn ich könnte, hätte ich nen Screenshot von meiner Karte gemacht und euch gezeigt. Habe keine Rennen mehr die ich machen kann. Und 1 fehlt noch bis ich die Elitelizenz mein Eigen nennen kann. Da ich noch nicht alle Burning- Routes habe, denke ich, das dies auch das letzte Rennen sein wird was ich noch fahren muss. Hat auch ein Kumpel gesagt. Und so langsam glaube ich auch dass das der Fall sein wird. Aber die restlichen Sprünge zu suchen ist nervig. Man kann zwar einsehen wo du noch Sprünge zu erldigen hast, aber die können auch in den Regionen überall sein.

Die Sprünge sinds auf GAR KEINEN FALL... Guck dir mal meinen alten Gamertag an "Kalinka Kefir" da siehst du das ich den alle Buring Routes Erfolge aber nicht den alle Sprünge Erfolge hatte. Hast du schon alle Events gefunden? (Gibts ja auch nen Erfolge für) dann kannste ja gucken welches Event fehlt, geh einfach dann auf die fehlende Burung Route (die ohne Häckchen) und dann wird dir angezeigt mit welchem Auto du sie fahren musst.

Rambo Meise schrieb:
Hast du schon alle Events gefunden?

Das ist eine verdammt gute Frage. Das glaub ich nämlich nicht. Musste damals von neu wegen kaputter Festplatte anfangen und da hab ich schon alle Events gefunden gehabt. Jetzt muss ich auch noch durch die Gegend tuckern und die Burning Route finden. Natolle', hab ja nachher sonst nix vor. :ugly: Das man bei Paradise die Events nicht aus'm Menü her auswählen kann, kotzt mich so richtig an.

Das ist eine verdammt gute Frage. Das glaub ich nämlich nicht. Musste damals von neu wegen kaputter Festplatte anfangen und da hab ich schon alle Events gefunden gehabt. Jetzt muss ich auch noch durch die Gegend tuckern und die Burning Route finden. Natolle', hab ja nachher sonst nix vor. :ugly: Das man bei Paradise die Events nicht aus'm Menü her auswählen kann, kotzt mich so richtig an.

Jo mich auch is aber trotzdem göttlich das Spiel :D

Such einfach erstma alle Events, die Sprünge sind es wirklich nicht, das musst du dir ja nicht umsonst antun :)

Jo mich auch is aber trotzdem göttlich das Spiel :D

Paradise ist auch ein göttliches Spiel, daran wird auch das unnötige Umhertuckern nichts dran ändern.

Rambo Meise schrieb:
Such einfach erstma alle Events, die Sprünge sind es wirklich nicht, das musst du dir ja nicht umsonst antun :)

Die Sprünge werde ich trotzdem noch suchen aber das letzte Event hat erstmal vorrang. Will das irgendwann mal beendet haben. Ich teile dir dann später mit ob ich Erfolg gehabt habe. Ich hasse es suchen zu müssen, Mami.. :heul::ugly:

Paradise ist auch ein göttliches Spiel, daran wird auch das unnötige Umhertuckern nichts dran ändern.

Die Sprünge werde ich trotzdem noch suchen aber das letzte Event hat erstmal vorrang. Will das irgendwann mal beendet haben. Ich teile dir dann später mit ob ich Erfolg gehabt habe. Ich hasse es suchen zu müssen, Mami.. :heul::ugly:

Ich hol mir jetz noch die Elite Lizenz (zum 2ten Mal) und dann wart ich bis das Davis Update kommt. :rolleyes:

Ich hol mir jetz noch die Elite Lizenz (zum 2ten Mal) und dann wart ich bis das Davis Update kommt. :rolleyes:

Habe ich jetzt auch. Ich bin erstmal durch die Pampa gefahren und habe nichts gefunden und dann habe ich noch mal auf die Karte geschaut und musste entsetzt feststellen, dass das letzte Rennen in Downtown gewesen ist und ich das übersehen hatte. Bin so oft dort entlang gefahren und habs nicht bemerkt. Sowas von lolig. :autsch: Jetzt mache ich mich an die Sprünge ran. Mir fehlen nur noch vier Stück. 1er in Downtown und 3 in Silver Lake.

Da ich natürlich kein blassen Schimmer habe, wo der Rest vom Fest ist, brauche ich Hilfe und habe Google gefragt und da Google mein bester Freund ist, hat er auch was gefunden und zwar HIER. ;):D

So, habe da mal ein paar Neuigkeiten. ;)

- Habe alle Rennen
- Alle Smashes
- Alle Werbetafeln
- Alle Sprünge
- Alle Wagen
- Elitelizenz
- 100%

Und kann mich ab heute " König von Paradise " nennen. :D

Hallo Freunde des Longdrinks. Hab mal wieder eine Frage zum Game.. Was sind eigentlich " Schnappschüsse " ? Gibt bei der 360 Version 2 Erfolge indem ich 5, bzw. 50 von denen senden muss. Was soll ich da tun um diese zu bekommen ?

Vielleicht sind damit Mugshots gemeint. D.h. Kamera an die Xbox und ab in den Onlinemodus :hoch:.

Hab jetz das Biek Pack ne ganze Weile angezockt und bin einfach nur begeistert, ich fahr selbst Motorrad daher hab ich ne recht hohe Faszination für diese. Ich hab noch nie ein Spiel gezockt wo es mir so viel Spaß gemacht hat mit Motorrädern durch die Gegend zu peizen. Nun zum Inhalt, man hat von Anfang an 2 Bikes (eine Supersportler und ein Naked Bike), allerdings fährt man nur die Supersportler weil diese bei Speed 10 hat und das Naked Bike 1. Man hat eine neue Bike Lizenz wenn man bei 50% ist (man muss Events erledigen, es gibt Midnight Run und Burning Route, bei beiden muss man schnell von A nach B oder von A nach X nach Y nach Z und dann nach B kommen) schaltet man ein neues Motorrad frei, ein Mittelding zwischen den ersten beiden. Bei 100% gibts dann das zweite Bike, das hab ich aber noch net. Online kann man die neuen Freeburn und Timed Challenges erledigen, es gibt jeweiles 5 pro Set. Außerdem gibt es auf der PS3 neue Burnout Awards für die Bikes (denke bei der 360 wirds neue Erfolge geben aber das weiß ich nicht genau)

Fazit:

+ Super Tempo und Fahrgefühl
+ Motivierende Events zum freischalten neuer Bikes
+ Tag und Nacht Wechsel
+ Online Erweiterungen

- keine Takedowns und unspektakuläre Crashes
- Nacht zu dunkel
- keine Motorrad Rennen

Trotzdem für umsonst wirklich der Hammer :hoch::)

- keine Takedowns und unspektakuläre Crashes
- Nacht zu dunkel
- keine Motorrad Rennen

Das man mit den Bikes keine Sau taken kann und es keine Motorrad- Rennen gibt, stört mich nicht aber dafür die zu dunkel geratene Nacht. Man sieht zu wenig wenn man seine Funzel nicht heller einstellt.

Rambo Meise schrieb:
Trotzdem für umsonst wirklich der Hammer :hoch::)

Auf jeden.

Welche Songs hört ihr bei Paradise am liebsten ? Meine Favo's sind folgende..

* Killswitch Engage - My Curse
* Never heard it - Finger on the Trigger
* Permanent Me - Until You Leave
* Sugarcult - Dead Living
* TwisterSister - I wanna Rock
* Junkie XL feat. Laura Rocket - Cities in Dust
* Seether - Fake it
* Army of Me - Going Through Changes

Welche Songs hört ihr bei Paradise am liebsten ? Meine Favo's sind folgende..

* Killswitch Engage - My Curse
* Never heard it - Finger on the Trigger
* Permanent Me - Until You Leave
* Sugarcult - Dead Living
* TwisterSister - I wanna Rock
* Junkie XL feat. Laura Rocket - Cities in Dust
* Seether - Fake it
* Army of Me - Going Through Changes

Nerd - Rockstar
Guns Roses - Paradise

sind meine Favs.

Hab auch alle in der Liste drin außer Arvil Lavinge und die Klassische Musik.

Was sagst du dazu das die Bikes keinen Boost haben? Find das eigentlich ganz gut, vor allem da man mit Stick nach vorne drücken nochmal schnell wird.

Nerd - Rockstar
Guns Roses - Paradise

Die habe ich noch vergessen zu erwähnen, warum !? :autsch: Sind auch geile Titel.

Rambo Meise schrieb:
Hab auch alle in der Liste drin außer Arvil Lavinge und die Klassische Musik.

Die Avril hab ich drin gelassen aber die klassische Musik musste ich rausboxen, grauenhaft das Zeugs. :runter::D

Rambo Meise schrieb:
Was sagst du dazu das die Bikes keinen Boost haben? Find das eigentlich ganz gut, vor allem da man mit Stick nach vorne drücken nochmal schnell wird.

Die Bikes brauchen kein Boost, zumindest nicht die Rennmaschine. Geht so schon ab wie Luci. :D Den Chopper hab ich noch nicht ausprobiert. Sieht aber lahm aus das Gerät. ^^

Die Bikes brauchen kein Boost, zumindest nicht die Rennmaschine. Geht so schon ab wie Luci. :D Den Chopper hab ich noch nicht ausprobiert. Sieht aber lahm aus das Gerät. ^^

Das erste is doch kein Chopper ^^

Aber es kommt einem auch nicht wirklich langsamer vor als die Supersportler. Ich find aber die Events viel zu leicht, ich komm immer mit einer Minute übrig im Ziel an, egal hab ich das 4te und letzte Bike schneller :)

Das erste is doch kein Chopper ^^

Meine ja nicht die blaue Rennmaschine sondern das andere Gefährt. Die zweite Maschine, dies Ding da mit dem großen Auge. ;)

Rambo Meise schrieb:
Ich find aber die Events viel zu leicht, ich komm immer mit einer Minute übrig im Ziel an, egal hab ich das 4te und letzte Bike schneller :)

Ich muss den Kram mal weiter machen, bin im Moment noch bei knappen 40%. ^^

Wie viele Bikes gibt es überhaupt ?

Nur 4. Hab jetz 100%.

Bike 1: Das Naked Bike mit dem Auge (der "Chopper") - Speed 1
Bike 2: Die Supersportler Speed 9
Bike 3: Eine Mischung aus 1 und 2 Speed 5
Bike 4: Mein Favorit, Bike Nr.2 in GP Version mit besserem Aussehen und Speed 10

Zurück