Burnout Paradise

Man freue mich schon voll auf donnerstag
alta einfach nur mehr geil !!!!

Gruß St1990

Also ich bin vom Bike Update ziemlich begeistert, die Dinger lassen sich toll steuern, das Wetter (Nebel ^^) sieht auch hübsch aus (Nachdem man weiss das es nebel sein soll :D) und die Nacht ist einfach nur Grandios, wie der Tageszeitenwechsel. Gelobt wurde jetzt genug, ich zähl mal "Meine Mängel" auf.

1.) Bikes haben keinen Boost. Kann man aber noch verkraften ^^
2.) Man kann keine Stoppis machen. Was soll das? Das nervt mich manchmal tierisch!
3.) Warum ist das Update so einfach? Das schafft sogar Stevie Wonder -_-.
4.) Was ist mit Takedowns?
5.) Warum kein Fahrer mit Ragdoll? Das mit der USK ist ne lahme ausrede, bei Motorstorm gehts doch auch...

Den Post verstehe ich nicht. Du bist doch älter als 12 und somit würde dich die USK-Einstufund doch nicht betreffen.
Natürlich kann ich das sowieso kaufen.
Aber das Problem ist, nur weil es in Deutschland ab 12 ist kann ich es in der Schweiz ab 3 kaufen.
Und in anderen Ländern. Und es sollte nur wegen Deutschland nicht überall sonst auch auf 12 gehoben werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die Trophie Liste durchgeschaut. Sehe ich das Richtig wenn ich keine USB Kamera habe kann ich keinen Mugshot senden und somit nicht die Platinum Trpohy abstauben??

PS: Ich hole mir das Spiel erst in 2 mon Zu meinem B-Day ^^

Sehe ich das Richtig wenn ich keine USB Kamera habe kann ich keinen Mugshot senden und somit nicht die Platinum Trpohy abstauben??

Absolut richtig. Keine Kamera, keine Trophie. Dasselbe "Problem" wie bei der 360-Version. Hat man dort keine Kamera, gibt's auch keinen Erfolg.

Demzufolge hat man als Nichtbesitzer einer Kamera einen Nachteil. Wie schwerwiegend dieser ist, muss jeder für sich entscheiden.

Muss ich dafür (mugshot') eine bestimmte kamera (eye toy nachfolger) verwenden oder kann ich meine PS3 mit einer handelsüblichen Digicam übertölpen

Muss ich dafür (mugshot') eine bestimmte kamera (eye toy nachfolger) verwenden oder kann ich meine PS3 mit einer handelsüblichen Digicam übertölpen

Gute Frage, aber ich denke das Spiel akzeptiert alle Kameras, die handelsüblichen demzufolge mit eingeschlossen. In der Beschreibung konnte ich auch keinen spezifischen Ausruf finden, der auf eine Eye Toy-Kamera verweist.

Awarded for sending a Mugshot or Smughot to another player during an online game (requires a USB camera to be connected)

Vorteil liegt hier bei der PS3-Version, da man für die 360-Version die originale Xbox Live Vision Kamera verwenden muss, um die Erfolge zu bekommen.

Das Trophy update muckt bei mir (ps3).
Die playsi schaltet sich immer aus, wenn das Update gezogen werden soll. :confused:

aha! hab die Spieledatei deeinstalliert, nicht aber den Spielstand (bei 80%). Dann gings auf einmal, klar bringt nix wegen der Trophys, aber wenigstens hab ichs ez schonmal :rolleyes:
Trophys gehn mir eh uffn keks.

SGE!

So habe mir heute am verkaufsoffenen Sonntag auch Burnout Paradise geholt und natürlich gleich angespielt. Boah ist das schnell - ich bin immer noch im Geschwindigkeitsrausch :D

Zurück