5.) Warum kein Fahrer mit Ragdoll? Das mit der USK ist ne lahme ausrede, bei Motorstorm gehts doch auch...
Burnout Paradise ist auch ab 12, zumindest laut der USK. Die PEGI-Version ist tatsächlich ab 3.Motorstorm ist ab 12
BP ab 3
Und es sollte auch ab 3 bleiben.
Zum Glück lebe ich nicht in Deutschland ^^Burnout Paradise ist auch ab 12, zumindest laut der USK.
Zum Glück lebe ich nicht in Deutschland ^^
Heute sollten die Trophies kommen aber is noch nix online
Natürlich kann ich das sowieso kaufen.Den Post verstehe ich nicht. Du bist doch älter als 12 und somit würde dich die USK-Einstufund doch nicht betreffen.
Sehe ich das Richtig wenn ich keine USB Kamera habe kann ich keinen Mugshot senden und somit nicht die Platinum Trpohy abstauben??
Muss ich dafür (mugshot') eine bestimmte kamera (eye toy nachfolger) verwenden oder kann ich meine PS3 mit einer handelsüblichen Digicam übertölpen
Awarded for sending a Mugshot or Smughot to another player during an online game (requires a USB camera to be connected)
Das Trophy update muckt bei mir (ps3).
Die playsi schaltet sich immer aus, wenn das Update gezogen werden soll.
So habe mir heute am verkaufsoffenen Sonntag auch Burnout Paradise geholt und natürlich gleich angespielt. Boah ist das schnell - ich bin immer noch im Geschwindigkeitsrausch