crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
In den Achievements steht nichts zum Online-Modus. Scheinbar sind alle Erfolge im Offline-Spiel zu ergaunern. Auch nicht schlecht, dann hat man keinen unnötigen Druck in den Online-Schlachten.
crizzo silverblue schrieb:In den Achievements steht nichts zum Online-Modus. Scheinbar sind alle Erfolge im Offline-Spiel zu ergaunern. Auch nicht schlecht, dann hat man keinen unnötigen Druck in den Online-Schlachten.
Shadow-one schrieb:Es wird keine Online Erfolge geben. Der Online Modus ist aber aufgrund der vielen freischaltbaren Extras wie Ausrüstung, Ränge oder besondere Fähigkeiten Motivation pur.
crizzo silverblue schrieb:Dabei dürften dann wieder etliche Sonntage draufgehen... *hrhrhrhr*
CoD4 ist heute auch in meinem Warenkorb gelandet. Leider konnte ich die Beta aus Zeitmangel nicht ausgiebig genug testen, aber das wird jetzt alles im November nachgeholt. Und zum Glück ist hier ja keine Säge dabei .crizzo silverblue schrieb:Das Spiel ist übrigens seit heute vorbestellt. Der heißeste November der Videospielgeschichte kann also kommen. Freue mich auch schon auf unsere Online-Runden mit CoD4! Dabei dürften dann wieder etliche Sonntage draufgehen... *hrhrhrhr*
AmrasSeregorn schrieb:Und zum Glück ist hier ja keine Säge dabei .
The rejected schrieb:Dafür aber andere schöne und fiese Sachen....
crizzo silverblue schrieb:
crizzo silverblue schrieb:Was denn zum Beispiel? Habe die Beta ja nicht gezockt, kannst mir also gerne ein paar Eindrücke zum Waffenarsenal posten...
Und hier mal was zum Thema Tarnung. Geil oder?
crizzo silverblue schrieb:Was denn zum Beispiel? Habe die Beta ja nicht gezockt, kannst mir also gerne ein paar Eindrücke zum Waffenarsenal posten...
Und hier mal was zum Thema Tarnung. Geil oder?
The rejected schrieb:Du kannst die Waffen "auftunen", also z.B. n Granatwerfer drunterbauen, n Laserpointer aufsetzen...
Deine Körperlichen Fähigkeiten kannst du auch minimal verändern, d.h. länger Rennen, schneller Nachladen usw. Witzig ist z.B. auch der "Last Stand"-Perk: Wenn du getroffen wirst, gehst du zu Boden und zückst automatisch die Pistole um dem Gegner noch n paar Kugeln mitzugeben. Oder du lässt noch ne Granate liegen...
The rejected schrieb:Deine Körperlichen Fähigkeiten kannst du auch minimal verändern, d.h. länger Rennen, schneller Nachladen usw. Witzig ist z.B. auch der "Last Stand"-Perk: Wenn du getroffen wirst, gehst du zu Boden und zückst automatisch die Pistole um dem Gegner noch n paar Kugeln mitzugeben. Oder du lässt noch ne Granate liegen...
!dave! schrieb:wie darf ich mir die perks vorstellen? ist das eine fähigkeit, die man auf knopfdruck ausführt, also schnell laufen, oder ist man permanent schnell. und kann man die fähigkeiten kombinieren, somit schnell laufen und last stand aktivieren wenn ich sterbe?