Call of Duty 4: Modern Warfare

crizzo silverblue schrieb:
In den Achievements steht nichts zum Online-Modus. Scheinbar sind alle Erfolge im Offline-Spiel zu ergaunern. Auch nicht schlecht, dann hat man keinen unnötigen Druck in den Online-Schlachten. :)

Ja, da liegst du richtig. Hab verschiedene Quellen zu den Erfolgen durchforstet.
Und alle sind identisch. Es wird keine Online Erfolge geben. Der Online Modus ist aber aufgrund der vielen freischaltbaren Extras wie Ausrüstung, Ränge oder besondere Fähigkeiten Motivation pur.

Finde es richtig gut, dass man nicht auch noch im Online Modus nach Erfolgen suchen muss.

Freu mich schon drauf!

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Es wird keine Online Erfolge geben. Der Online Modus ist aber aufgrund der vielen freischaltbaren Extras wie Ausrüstung, Ränge oder besondere Fähigkeiten Motivation pur.

Jo, ist doch prima. Warum auch nicht? Kann man sich online voll und ganz auf die eigentliche Schlacht konzentrieren, ohne irgendwelche Erfolgskriterien im Hinterkopf haben zu müssen. Auf das Rangsystem bin ich aber schon gespannt! :)

Das Spiel ist übrigens seit heute vorbestellt. Der heißeste November der Videospielgeschichte kann also kommen. Freue mich auch schon auf unsere Online-Runden mit CoD4! Dabei dürften dann wieder etliche Sonntage draufgehen... *hrhrhrhr*

Dabei dürften dann wieder etliche Sonntage draufgehen... *hrhrhrhr*

Nicht nur Sonntage... ich hab die Demon dank Urlaub quasi in jeder freien Minute gezockt. Und ich hab das Ende der Demo Live miterlebt, mitten im Gefecht... :(

Ich bin sowas von heiss auf das Spiel, da kann H³ mich gar net begeistern!

Das Spiel ist übrigens seit heute vorbestellt. Der heißeste November der Videospielgeschichte kann also kommen. Freue mich auch schon auf unsere Online-Runden mit CoD4! Dabei dürften dann wieder etliche Sonntage draufgehen... *hrhrhrhr*
CoD4 ist heute auch in meinem Warenkorb gelandet. Leider konnte ich die Beta aus Zeitmangel nicht ausgiebig genug testen, aber das wird jetzt alles im November nachgeholt. Und zum Glück ist hier ja keine Säge dabei :D .

Kommt die demo auch in den PSN? wäre hammer geil...endlich mal ne demo die man mehr als 2 mal zockt...:D....*hoff*

Ah wie geil! Call of Duty 4 könnte sogar Halo 3 übertrumpfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist cod 4 n stink normaler shooter der nur gute grafik bietet mehr nicht deshalb werd ichs mir bestimmt nicht holen außer es kommt ne demo in PSN die mich überzeugen kann.:uff:

Was denn zum Beispiel? Habe die Beta ja nicht gezockt, kannst mir also gerne ein paar Eindrücke zum Waffenarsenal posten...

Und hier mal was zum Thema Tarnung. Geil oder? :ugly:

Du kannst die Waffen "auftunen", also z.B. n Granatwerfer drunterbauen, n Laserpointer aufsetzen...
Deine Körperlichen Fähigkeiten kannst du auch minimal verändern, d.h. länger Rennen, schneller Nachladen usw. Witzig ist z.B. auch der "Last Stand"-Perk: Wenn du getroffen wirst, gehst du zu Boden und zückst automatisch die Pistole um dem Gegner noch n paar Kugeln mitzugeben. Oder du lässt noch ne Granate liegen... :D

The rejected schrieb:
Du kannst die Waffen "auftunen", also z.B. n Granatwerfer drunterbauen, n Laserpointer aufsetzen...
Deine Körperlichen Fähigkeiten kannst du auch minimal verändern, d.h. länger Rennen, schneller Nachladen usw. Witzig ist z.B. auch der "Last Stand"-Perk: Wenn du getroffen wirst, gehst du zu Boden und zückst automatisch die Pistole um dem Gegner noch n paar Kugeln mitzugeben. Oder du lässt noch ne Granate liegen... :D

Boah, hört sich sehr geil an! Das wird mal wieder ein Späßchen!
Wer sich das Game nicht holt, fliegt vom Leaderboard... ganz einfach. :D

Und gestern ist mir meine Xbox kaputt gegangen:autsch:
Gerade in den Monaten wo so viele Hammerspiele erscheinen:motz:

The rejected schrieb:

wie darf ich mir die perks vorstellen? ist das eine fähigkeit, die man auf knopfdruck ausführt, also schnell laufen, oder ist man permanent schnell. und kann man die fähigkeiten kombinieren, somit schnell laufen und last stand aktivieren wenn ich sterbe?

!dave! schrieb:
wie darf ich mir die perks vorstellen? ist das eine fähigkeit, die man auf knopfdruck ausführt, also schnell laufen, oder ist man permanent schnell. und kann man die fähigkeiten kombinieren, somit schnell laufen und last stand aktivieren wenn ich sterbe?

Die Fähigkeiten/Perks werden nach und nach freigespielt und können dann vor dem Spiel eingestellt werden. Rennen kann jeder, aber halt nicht so lange. Wenn du dieses Perk aktivierst, kannst du halt länger Rennen. Man kann maximal 3 Perks gleichzeitig aktiv haben. Also z.B. Raketenwerfer auf dem Rücken, genauer Zielen beim "aus der Hüfte schiesen" und den Last Stand.
Die Waffenaufrüstungen werden durch Abschüsse freigeschaltet, also 50 Kills mit der M16 für den Granatwerfer z.B. (leg mich jetzt nicht auf die Zahl fest!). Für die Waffen gibts z.B. auch Tarnlackierungen usw.
Am Ende des Matches gibts Punkte und so steigt man Level-Mäßig auf. Für jeden Kill 10 Punkte, für jeden Asisst 2 Punkte usw. Ab nem bestimmten Level schaltet man das Boot-Camp frei und dann kann man zusätzliche Aufgaben erledigen, z.B. 26 Meilen/42 km Rennen... Das gibt Zusätzliche Punkte um im Level aufzusteigen.
Das Onlinespiel ist meiner Meinung nach ziemlich Motivierend, da man ständig neue "Erfolge" und Ränge freischaltet. Bin echt HEISS auf das Game!! :rock:

GEILO....wird echt der hammer. auch wenn das geld ausgeht, das muss man haben...notfalls muss ich anschaffen gehen...:ugly:

Zurück