Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4 hat vom Offiziellen Xbox Magazin eine glatte 10 bekommen. Muss echt ein Hammerspiel sein. Freue mich schon riesig darauf!

JoK3r schrieb:
Call of Duty 4 hat vom Offiziellen Xbox Magazin eine glatte 10 bekommen. Muss echt ein Hammerspiel sein. Freue mich schon riesig darauf!
kein wunder, nach den geilen videos die ich bisher gesehen habe!!! echt top

360burner schrieb:
kein wunder, nach den geilen videos die ich bisher gesehen habe!!! echt top

Ja da stimm ich Dir zu. Ich finde es besonders cool das man mal die Spezialeinheiten des Militärs spielen kann (SAS, Marines etc.). Ich hab mir das Spiel heute für meine PS3 vorbestellt :D.

Mein Gott. Die Videos und ihr habt mich so heiss auf das Spiel gemacht. Jetzt muss ich mir das Spiel kaufen:uff::D.

911_Emergency schrieb:
Ja da stimm ich Dir zu. Ich finde es besonders cool das man mal die Spezialeinheiten des Militärs spielen kann (SAS, Marines etc.). Ich hab mir das Spiel heute für meine PS3 vorbestellt :D.
Die Marines sind afaik keine Spezialeinheit sondern werden (anders als die SAS in England) nur im Kriegsfall und zur Sicherung des eigenen Landes eingesetzt.

Weiß jemand wann die XBOX 360 Single-Demo rauskommt, ich bin ganz kribbelig und will endlich auch mal spielen.
Die PC-Demo hätte ich mir gern geladen, aber ich hab keine Lust mich mit meinem Lap Top da durch zu ruckeln. :uff:

Vector schrieb:
Die Marines sind afaik keine Spezialeinheit sondern werden (anders als die SAS in England) nur im Kriegsfall und zur Sicherung des eigenen Landes eingesetzt.

Wenn mans genau nehmen will dann stimmt das ja was Du sagst, ich wollte nur die Spielbarkeit der Einheit kundgeben :D.

Weis man eigentlich schon welche Einheiten man spielen kann? Ich hab bis Dato nur mitbekommen das man SAS und USMC spielen kann.

Habe von der Grotte folgende Mail bekommen

Hi, ich wollte eben Bescheidgeben, dass wir ab sofort auch die UK Version von Call of Duty 4 anbieten, da in der deutschen Version mindestens ein Bonuslevel fehlen soll, bei Interesse bitte einfach die dt. Version stornieren und die UK neu bestellen. Zur Sprache in der UK Version ist leider noch nichts bekannt, bitte daher davon ausgehen, das das Spiel nur englisch spielbar ist.
Kurze Zusatzinfo, uns ist nicht 100% bekannt ob man mit der UK Version auch online gegen deutsche Versionen spielen kann, ABER Ich halte das für extrem unwahrscheinlich das es nicht gehen sollte, denn es fehlt wie gesagt wohl nur ein Bonuslevel, von daher sollte es Im Multiplayer keine Einschränkungen geben und das Spiel daher auch in jeder Version online gegeneinander spielbar sein.

Zweite Sache, die AT Version soll auch geschnitten sein, daher bieten wir die nicht an.
Ist da jetzt die einzigste Zensur der eine Level oder wurde noch mehr geschnitten, wer weis genaueres? Greift ihr zur UK Version oder behaltet ihr die Deutsche?

Pretender schrieb:
Greift ihr zur UK Version oder behaltet ihr die Deutsche?

Ungeschnittene Spiele gehen über alles... ich werde stornieren und die UK-Version bestellen, weil die meistens sowieso auf Deutsch laufen. Auf einen Bonus-Level will ich jedenfalls nicht verzichten. Außerdem werden online mit Sicherheit alle gegeneinander zocken können. Mache mir da keine Gedanken. Ein garantiert ungeschnittenes Spiel dieser Größenordnung für 55€ ist sowieso schon eine Wonne!

Zuletzt bearbeitet:
geschnitten?

also ich hab feststellen müssen dass in deutschen speziellen gameshops usw keine ungecuteten importierte spiele mehr verkauft werden dürfen.
deswegen google usw.
meine favorite seite is www.uncutspiele.at
dort steht bei der UK version sprache in english.
also ich persönlich verzichte ungern auf die deutsche sprache und evtl ist die UK ja nicht mal deutsch getextet.
deswegen werd ich mir die deutsche version eher zulegen wenns nur ein kurzes bonuslevel is oder so. hat sich ja auch so angehört wie wenn die deutsche version quasi genauso geschnitten is wie die AT version.
voll der mist echt!!!!!!!!!!!!!!

Ps: kannst du mir die adresse für die grotte schicken is ja bestimmt auch keine .de seite.

Mhh verstehe ist nicht das die Deutsche Version doch wieso keine Jugendfreigabe hat! Wieso dann noch groß schneiden wegen 1 kuzren Bonus Level? Was ist den an dem Level so schlim das es nicht kommt? Denke mal eher das ist ne ente und warte wenn das es Activison bestätigt bevor ich auf die deutschen Texte und so verziechte!

Grade im Online Modus wo die Challanges sind ist mir Deutscher bildschirm Text sehr wichtig!

Ok hoffe wenn das wenn mit dem Level sich bestätigt nicht auf die PC Version auswirkt denn nur die werde ich spielen! Auf Konsole ist mit das nich so angenehm von der Steuerung!

51x7NBXGoyL._SS500_.jpg

519e4azBx1L._SS500_.jpg

crizzo silverblue schrieb:
Ungeschnittene Spiele gehen über alles... ich werde stornieren und die UK-Version bestellen, weil die meistens sowieso auf Deutsch laufen. Auf einen Bonus-Level will ich jedenfalls nicht verzichten. Außerdem werden online mit Sicherheit alle gegeneinander zocken können. Mache mir da keine Gedanken. Ein garantiert ungeschnittenes Spiel dieser Größenordnung für 55€ ist sowieso schon eine Wonne!

Jupp, hab gestern auch die E-Mail von der Grotte erhalten. Gleich stroniert und das richtige Game bestellt. Ich bin HEISS, ich will das haben, jetzt!!!!

The rejected schrieb:
Jupp, hab gestern auch die E-Mail von der Grotte erhalten. Gleich stroniert und das richtige Game bestellt. Ich bin HEISS, ich will das haben, jetzt!!!!

Nur komisch wenn man bei der Grotte schaut das die news nur bei der 360 Version steht aber sonst nirgends. PS3 und PC version haben keinen Vermerk daruf und auf Fan seiten und im Activison Forum steht auch nix davon das es eine kürzung gibt!

das stimmt! ich hoffe nur dass dieses hammer spiel auch für die ps3 pünktlich erscheint!!! denn wenn die ein monat später kommt, werde ich es mir für die 360 holen

denke mal, dass die deutsche,österreichische version nicht zensiert sein werden, sondern, dass UK eine bonuslevel als geschenkt bekommen...warum auch immer. vielleicht weil es da entwickelt wurde.
so wie wenn ein silent hill oder ein mgs in europa mit neuem bonus-content ausgerüstet wird.

!dave! schrieb:
denke mal, dass die deutsche,österreichische version nicht zensiert sein werden, sondern, dass UK eine bonuslevel als geschenkt bekommen...warum auch immer. vielleicht weil es da entwickelt wurde.
so wie wenn ein silent hill oder ein mgs in europa mit neuem bonus-content ausgerüstet wird.

Sowas denke ich auch!

Den soweit ich weis und es auch das Cover gibt, gibts in den US und der UK eine Collectors Edition! Denke mal diese enthält ein Bonus Level aber dafür verzichte ich nicht auf Deutsche Sprache und viel wichtiger Texte!

http://www.uncutspiele.at/XQ/ASP.index/artikel_id.2002/QX/manuelle_artikel_images/2002.jpg

Robert1985 schrieb:
Den soweit ich weis und es auch das Cover gibt, gibts in den US und der UK eine Collectors Edition! Denke mal diese enthält ein Bonus Level aber dafür verzichte ich nicht auf Deutsche Sprache und viel wichtiger Texte!
Die UK-Collector's Edition beinhaltet noch folgende Extras:
- An action-packed film / documentary (168 mins run-time) entitled Great SAS Missions, containing expertly researched archive footage of the SAS in action, along with interviews and accounts from former SAS members.
- 'Making of' footage highlighting Infinity Ward's research, technology and story development for Call of Duty 4: Modern Warfare.
- A level walkthrough by the developer.
- A limited edition Call of Duty 4: Modern Warfare poster.
- An exclusive hardcover art book featuring never-before-seen concept, development and final in-game artwork from the award winning team that details the breath-taking action from the soldier to the satellite.
Quelle: www.amazon.co.uk

- A level walkthrough by the developer.
Was ist das? Einfach ein Video, wo man sieht wie ein Entwickler ein Level durchspielt!?

Edit: Habe gerade von einer DS-Version des Spiels gelesen...wird es so eine geben? Braucht doch eh keiner :S

Zuletzt bearbeitet:
JoK3r schrieb:
Was ist das? Einfach ein Video, wo man sieht wie ein Entwickler ein Level durchspielt!?

Edit: Habe gerade von einer DS-Version des Spiels gelesen...wird es so eine geben? Braucht doch eh keiner :S

@walkthrough: richtig

@DS: ja wird es geben...

@LE: kommt nur für xbox360 und PC raus....find ich scheisse als PS3 besitzer...

Zurück