kein wunder, nach den geilen videos die ich bisher gesehen habe!!! echt topJoK3r schrieb:Call of Duty 4 hat vom Offiziellen Xbox Magazin eine glatte 10 bekommen. Muss echt ein Hammerspiel sein. Freue mich schon riesig darauf!
360burner schrieb:kein wunder, nach den geilen videos die ich bisher gesehen habe!!! echt top
Die Marines sind afaik keine Spezialeinheit sondern werden (anders als die SAS in England) nur im Kriegsfall und zur Sicherung des eigenen Landes eingesetzt.911_Emergency schrieb:Ja da stimm ich Dir zu. Ich finde es besonders cool das man mal die Spezialeinheiten des Militärs spielen kann (SAS, Marines etc.). Ich hab mir das Spiel heute für meine PS3 vorbestellt .
Vector schrieb:Die Marines sind afaik keine Spezialeinheit sondern werden (anders als die SAS in England) nur im Kriegsfall und zur Sicherung des eigenen Landes eingesetzt.
Ist da jetzt die einzigste Zensur der eine Level oder wurde noch mehr geschnitten, wer weis genaueres? Greift ihr zur UK Version oder behaltet ihr die Deutsche?Hi, ich wollte eben Bescheidgeben, dass wir ab sofort auch die UK Version von Call of Duty 4 anbieten, da in der deutschen Version mindestens ein Bonuslevel fehlen soll, bei Interesse bitte einfach die dt. Version stornieren und die UK neu bestellen. Zur Sprache in der UK Version ist leider noch nichts bekannt, bitte daher davon ausgehen, das das Spiel nur englisch spielbar ist.
Kurze Zusatzinfo, uns ist nicht 100% bekannt ob man mit der UK Version auch online gegen deutsche Versionen spielen kann, ABER Ich halte das für extrem unwahrscheinlich das es nicht gehen sollte, denn es fehlt wie gesagt wohl nur ein Bonuslevel, von daher sollte es Im Multiplayer keine Einschränkungen geben und das Spiel daher auch in jeder Version online gegeneinander spielbar sein.
Zweite Sache, die AT Version soll auch geschnitten sein, daher bieten wir die nicht an.
Pretender schrieb:Greift ihr zur UK Version oder behaltet ihr die Deutsche?
crizzo silverblue schrieb:Ungeschnittene Spiele gehen über alles... ich werde stornieren und die UK-Version bestellen, weil die meistens sowieso auf Deutsch laufen. Auf einen Bonus-Level will ich jedenfalls nicht verzichten. Außerdem werden online mit Sicherheit alle gegeneinander zocken können. Mache mir da keine Gedanken. Ein garantiert ungeschnittenes Spiel dieser Größenordnung für 55€ ist sowieso schon eine Wonne!
The rejected schrieb:Jupp, hab gestern auch die E-Mail von der Grotte erhalten. Gleich stroniert und das richtige Game bestellt. Ich bin HEISS, ich will das haben, jetzt!!!!
!dave! schrieb:denke mal, dass die deutsche,österreichische version nicht zensiert sein werden, sondern, dass UK eine bonuslevel als geschenkt bekommen...warum auch immer. vielleicht weil es da entwickelt wurde.
so wie wenn ein silent hill oder ein mgs in europa mit neuem bonus-content ausgerüstet wird.
Die UK-Collector's Edition beinhaltet noch folgende Extras:Robert1985 schrieb:Den soweit ich weis und es auch das Cover gibt, gibts in den US und der UK eine Collectors Edition! Denke mal diese enthält ein Bonus Level aber dafür verzichte ich nicht auf Deutsche Sprache und viel wichtiger Texte!
Quelle: www.amazon.co.uk- An action-packed film / documentary (168 mins run-time) entitled Great SAS Missions, containing expertly researched archive footage of the SAS in action, along with interviews and accounts from former SAS members.
- 'Making of' footage highlighting Infinity Ward's research, technology and story development for Call of Duty 4: Modern Warfare.
- A level walkthrough by the developer.
- A limited edition Call of Duty 4: Modern Warfare poster.
- An exclusive hardcover art book featuring never-before-seen concept, development and final in-game artwork from the award winning team that details the breath-taking action from the soldier to the satellite.
Was ist das? Einfach ein Video, wo man sieht wie ein Entwickler ein Level durchspielt!?- A level walkthrough by the developer.
JoK3r schrieb:Was ist das? Einfach ein Video, wo man sieht wie ein Entwickler ein Level durchspielt!?
Edit: Habe gerade von einer DS-Version des Spiels gelesen...wird es so eine geben? Braucht doch eh keiner :S