The rejected
Erfahrener Benutzer
meixxxner schrieb:Ich hätte noch nen Key abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden!
Hast ne PN!
meixxxner schrieb:Ich hätte noch nen Key abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden!
Edu schrieb:Wozu hab ich dir dann einen geschenkt?
meixxxner schrieb:Die Beta ist übrigens sehr gut. Klasse Multiplayer Action und das Ranking System ist auch super. Mit dem Sprung in die Moderne hat die Call of Duty Reihe den richtigen Schritt gemacht.
Das Spiel wird gekauft!
3dZ schrieb:Ich kann nur eins sagen: der Hammer! Das Spiel ist online so dermaßen gut, das ich allein aufgrund der Beta mir die Vollversion zum Release holen werde. Am meisten bin ich von der Grafik erstaunt, da das alles "nur" der Multiplayer ist, will ich gar nicht wagen daran zu denken, wie der Singleplayer Modus aussieht
btw: Jungs wie sieht es aus? Wer hat denn alles einen Beta Key zur Verfügung und kann spielen? Ich wette wir bekommen hier schon eine nette Runde zusammen! Und vielleicht sind Leute, die den Key nicht benutzen können, so nett und geben diesen an jemand anderes im Forum ab?
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wir sind uns ja gestern schon mal über den Weg gelaufen und der meixxxner war auch mal kurz dabei. Ich denke schon das wir da was zum laufen kriegen...3dZ schrieb:btw: Jungs wie sieht es aus? Wer hat denn alles einen Beta Key zur Verfügung und kann spielen? Ich wette wir bekommen hier schon eine nette Runde zusammen!
Daywalker679 schrieb:gibts hier irgendeinen der mir en Beta Key schenken könnte bbiiitttteeeeee
in tiftrauernder Liebe Daywalker679
Nemesis88 schrieb:Ich hätte noch einen Beta Key, den ich auch gerne weitergeben würde, da er sonst nur verfallen würde.
Nur weiss ich nicht, wie das mit der Rechtslage ist.
In der Mail stand was von "Weitergabe verboten".
rotfuchs schrieb:Auf K-Videogames scheint es noch Keys zu geben, jeder Ab18-User kann dort an einem "Gewinnspiel" teilnehmen, mit den Keys als Preis. Wenige Sekunden nachdem ich am Gewinnspiel teilgenommen hatte bekam ich schon den Schlüssel.
Ich werde die Beta kommenden Donnerstag ausführlich testen, bis dahin ist mein Terminplan leider randvoll.
sonyking schrieb:Wie wärs mit `ner Runde am Donnerstag?
Shadow-one schrieb:
Nicht dass ihr Euch dann wundert, warum ihr nicht mehr die Beta spielen könnt.
3dZ schrieb:Sehr gerne! Ich würde dann so ab ca. 15 Uhr zur Verfügung stehen
Das wird knapp, stoße dann zwischen 15 und 16:00 Uhr zu euch.sonyking schrieb:Gut,also dann am Donnerstag um 15:00 Uhr.......