Call of Duty 4: Modern Warfare

Edu schrieb:
Wozu hab ich dir dann einen geschenkt?:ugly:

Ich hab heut abend auch einen bekommen. Hab nicht mehr damit gerrechnet und jetzt hat ich ein über. Je mehr Leute die Beta spielen umso mehr Leute können noch Kritik üben.

Die Beta ist übrigens sehr gut. Klasse Multiplayer Action und das Ranking System ist auch super. Mit dem Sprung in die Moderne hat die Call of Duty Reihe den richtigen Schritt gemacht.
Das Spiel wird gekauft!

meixxxner schrieb:
Die Beta ist übrigens sehr gut. Klasse Multiplayer Action und das Ranking System ist auch super. Mit dem Sprung in die Moderne hat die Call of Duty Reihe den richtigen Schritt gemacht.
Das Spiel wird gekauft!

Japp, definitiv. Mir reicht bereits die Vorschau in der 360 Live und die bisherigen Screenshots... das wird ein genialer Kriegs-Ego-Shooter!

Ich kann nur eins sagen: der Hammer! Das Spiel ist online so dermaßen gut, das ich allein aufgrund der Beta mir die Vollversion zum Release holen werde. Am meisten bin ich von der Grafik erstaunt, da das alles "nur" der Multiplayer ist, will ich gar nicht wagen daran zu denken, wie der Singleplayer Modus aussieht :ugly:

btw: Jungs wie sieht es aus? Wer hat denn alles einen Beta Key zur Verfügung und kann spielen? Ich wette wir bekommen hier schon eine nette Runde zusammen! Und vielleicht sind Leute, die den Key nicht benutzen können, so nett und geben diesen an jemand anderes im Forum ab?

3dZ schrieb:
Ich kann nur eins sagen: der Hammer! Das Spiel ist online so dermaßen gut, das ich allein aufgrund der Beta mir die Vollversion zum Release holen werde. Am meisten bin ich von der Grafik erstaunt, da das alles "nur" der Multiplayer ist, will ich gar nicht wagen daran zu denken, wie der Singleplayer Modus aussieht :ugly:

btw: Jungs wie sieht es aus? Wer hat denn alles einen Beta Key zur Verfügung und kann spielen? Ich wette wir bekommen hier schon eine nette Runde zusammen! Und vielleicht sind Leute, die den Key nicht benutzen können, so nett und geben diesen an jemand anderes im Forum ab?

Ich kann vllt mitzocken;-)

Du hast vollkommen recht: Die Beta is so geil,mir gefällt das Ränge -System richtig gut....is echt motivierend.
Auch das create-a-class-System is cool und durchdacht,die einzelnen "Talente" sind echt grandios und belohnen dich für jeden kill!

Mit den Waffen komm ich jetz auch immer besser klar,auch mit der Pistole,die ich ja damals als zu schwach empfand;-)

Die maps gehören zu den besten,auf denen ich jemals gespielt habe,vorallem overgrown hats mir angetan,wobei ich sie auch ein bisschen unfair finde,da camper hier leichtes Spiel haben (dank dem "Tarnanzug").....aber dank der killcam entlarvt man auch die:-)

mfg
sonyking

3dZ schrieb:
btw: Jungs wie sieht es aus? Wer hat denn alles einen Beta Key zur Verfügung und kann spielen? Ich wette wir bekommen hier schon eine nette Runde zusammen!
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wir sind uns ja gestern schon mal über den Weg gelaufen und der meixxxner war auch mal kurz dabei. Ich denke schon das wir da was zum laufen kriegen...

gibts hier irgendeinen der mir en Beta Key schenken könnte bbiiitttteeeeee
in tiftrauernder Liebe Daywalker679

Daywalker679 schrieb:
gibts hier irgendeinen der mir en Beta Key schenken könnte bbiiitttteeeeee
in tiftrauernder Liebe Daywalker679

achtung du triefst!!!:uff:....:D

will auch eine beta...oder demo.

Ich hätte noch einen Beta Key, den ich auch gerne weitergeben würde, da er sonst nur verfallen würde.
Nur weiss ich nicht, wie das mit der Rechtslage ist.
In der Mail stand was von "Weitergabe verboten".

Nemesis88 schrieb:
Ich hätte noch einen Beta Key, den ich auch gerne weitergeben würde, da er sonst nur verfallen würde.
Nur weiss ich nicht, wie das mit der Rechtslage ist.
In der Mail stand was von "Weitergabe verboten".

Merkt doch niemand wenn du ihn per PM verschickst.
Kann natürlich sein, dass der Code an einen Account gebunden ist. Ich musste nämlich bei gamespot, sowie bei eurogamer meinen GT angeben. Vllt hängt es damit zusammen? Vllt ist das aber auch nur der Fall, damit sich nich jeder Schmock nen Code holt.

Auf K-Videogames scheint es noch Keys zu geben, jeder Ab18-User kann dort an einem "Gewinnspiel" teilnehmen, mit den Keys als Preis. Wenige Sekunden nachdem ich am Gewinnspiel teilgenommen hatte bekam ich schon den Schlüssel.

Ich werde die Beta kommenden Donnerstag ausführlich testen, bis dahin ist mein Terminplan leider randvoll.

rotfuchs schrieb:
Auf K-Videogames scheint es noch Keys zu geben, jeder Ab18-User kann dort an einem "Gewinnspiel" teilnehmen, mit den Keys als Preis. Wenige Sekunden nachdem ich am Gewinnspiel teilgenommen hatte bekam ich schon den Schlüssel.

Ich werde die Beta kommenden Donnerstag ausführlich testen, bis dahin ist mein Terminplan leider randvoll.

Cool,jetzt kannst auch du spielen......:)

Wie wärs mit `ner Runde am Donnerstag?

Achtung!!!!

Der BETA Testlauf von Call of Duty 4 wird bereits in zwei Wochen, also am 30. September eingestellt werden. Um genau 11:59 Uhr.

Quelle: Klick

Nicht dass ihr Euch dann wundert, warum ihr nicht mehr die Beta spielen könnt. Diejenigen, welche also noch nicht in den Genuss der überaus genialen Beta Version gekommen sind, sollten sich also schnell noch einen Beta Key besorgen.

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:

Nicht dass ihr Euch dann wundert, warum ihr nicht mehr die Beta spielen könnt.

Ich kann bereits jetzt nicht mehr zocken. Habe es gestern Abend etwa 1 Std versucht. Er zeigte mir immer nur an "Serverinformationen werden heruntergeladen" oder sowas in der Art.

Einfach mal warten. Dann gings bei mir nach so 20 Minuten wieder. Aber nichts drücken!

Zurück