Call of Duty 4: Modern Warfare

skorag schrieb:
Ich kann bereits jetzt nicht mehr zocken. Habe es gestern Abend etwa 1 Std versucht. Er zeigte mir immer nur an "Serverinformationen werden heruntergeladen" oder sowas in der Art.

"Download Game settings" ? Das hatte ich gestern auch, verschwand aber als ich von einem Freund eingeladen wurde und sonst sollte man die Konsole ausmachen oder einfach das Profil 1-2 Mal abmelden und wieder anmelden... Heute läuft alles jedenfalls wieder wie gewohnt.

kann mir irgendeiner en Link geben wo ich schnell an einen Key komme(kostenlos)

ich werde denjenigen lieben

Das Spiel mutiert immer mehr zum gemütlichen Camping sowie zu ´ner Freakshow. Während ich Anfangs noch locker alle in die Tasche gesteckt habe, ist das mittlerweile kaum noch möglich. Ich habe zwar immernoch mehr Kills als Tode, aber trotzdem ist´s hart noch was zu reissen.

Entweder verstecken sich alle irgendwo im Gebüsch und erstechen einen von hinten mit dem Messer, oder man stirbt durch Wände hindurch etc. DIe Gegner sehen einen eher als ich sie.... naja

skorag schrieb:
Das Spiel mutiert immer mehr zum gemütlichen Camping sowie zu ´ner Freakshow. Während ich Anfangs noch locker alle in die Tasche gesteckt habe, ist das mittlerweile kaum noch möglich. Ich habe zwar immernoch mehr Kills als Tode, aber trotzdem ist´s hart noch was zu reissen.

Entweder verstecken sich alle irgendwo im Gebüsch und erstechen einen von hinten mit dem Messer, oder man stirbt durch Wände hindurch etc. DIe Gegner sehen einen eher als ich sie.... naja
Bitterer Nachgeschmack? oO

Nemesis88 schrieb:
Bitterer Nachgeschmack? oO

Ja schon, vor allem weil das System scheisse gelöst ist. Anfänger spielen auf gleichen Servern, wie Leute mit Rang 16 z.B.!
Da diese aber schon viel bessere Waffen, Fähigkeiten etc haben, haben die Einsteiger meiner Meinung nach überhaupt keine Chance irgendwie was zu reissen.
Ich hoffe da auf einen Filter im fertigen Spiel. Das war auch bei mir das Problem zu Beginn. Ich hatte schnell 100te mehr Tode als Kills. Als ich mir dann aber letztendlich meine Upgrades und Waffen erspielt habe hat sich das Blatt schnell gewendet. Habe nun etwa 100 mehr Kills als Tode. Die Zahl wird aber immer geringer, wegen eben den Gründen die ich im andern Post schrieb.
Ähnliche Probleme gab es z.B. bei GRAW 2 nicht. Da konnte man immer was rausholen. Deswegen finde ich GRAW 2 auch immernoch besser als jedes andere MP Game der 360 bisher.

Vector schrieb:
Ich wär dann auch dabei...so ab 15Uhr.

Sehr gut....es kommen immer mehr;)

Was mich (mittlerweile) an der Beta gehörig nervt ist -die Camper mal außen vorgelassen- ,dass man kaum Skill braucht......man stirbt nach 2/3 Schüssen und das Zielen fällt auch nicht wirklich schwer,so gewinnt der ,der den Gegner zuerst sieht:(

Wie seht ihr das?

sonyking schrieb:
Sehr gut....es kommen immer mehr;)

Bin vermutlich auch dabei, allderings hat an dem Tag mein Dad Geburtstag und die Verwandschaft wird bei uns sein... Aber für eine schnelle Partie wirds wohl reichen!

skorag schrieb:
Ja schon, vor allem weil das System scheisse gelöst ist. Anfänger spielen auf gleichen Servern, wie Leute mit Rang 16 z.B.!
Da diese aber schon viel bessere Waffen, Fähigkeiten etc haben, haben die Einsteiger meiner Meinung nach überhaupt keine Chance irgendwie was zu reissen.
Ich hoffe da auf einen Filter im fertigen Spiel. Das war auch bei mir das Problem zu Beginn. Ich hatte schnell 100te mehr Tode als Kills. Als ich mir dann aber letztendlich meine Upgrades und Waffen erspielt habe hat sich das Blatt schnell gewendet. Habe nun etwa 100 mehr Kills als Tode. Die Zahl wird aber immer geringer, wegen eben den Gründen die ich im andern Post schrieb.
Ähnliche Probleme gab es z.B. bei GRAW 2 nicht. Da konnte man immer was rausholen. Deswegen finde ich GRAW 2 auch immernoch besser als jedes andere MP Game der 360 bisher.

Die Probleme mit Call of Duty 4 sind mir auch schon aufgefallen. Es steckt wirklich sehr viele zum Verstecken und Campen an. Zudem ist es auch nicht sehr ausgeglichen wenn jemand mit einer normalen Waffe gegen Spieler antritt, die modifizierte Updates an ihrer Waffe sowie Spezialfähigkeiten an ihrem Charakter haben. Die können dann mehr einstecken, haben durchschlagskräftigere Munition und z.B. den Last Stand Modus aktiv. Zudem spielt sich das Spiel auch einen Tick zu schnell.
Ich hoffe, dass an diesen Punkten der finalen Version noch gearbeitet wurde. Auch verstehe ich nicht, wie ein solch taktisch angelegter Shooter kein Einzelfeuer für die Waffen bereitstellt, obwohl jeder der im Spiel verfügbaren Waffen in der Realität eine solche Funktion bieten.

Gruß
Shadow-one

Was mir ebenfalls noch negativ im Team Deathmatch aufgefallen ist:
Gerät man in einen Luftangriff und stirbt, wird man Sekunden später im selben Gebiet respawned und stirbt somit vom selben Anschlag nocheinmal. Wieso zur Hölle wird man nicht in einem anderen Gebiet belebt bzw erst nach dem Artillerieanschlag?

So stirbt man schnell zweimal hintereinander vom selben Anschlag. Beim Free-for-All ist das nicht der Fall, weil man dort auf der ganzen Map respawned werden kann. Im TDM allerdings nur in der Area des Teams. Das sollte auch noch schnellstmöglich geändert werden.

Hey,

Betatest bis Ende September

Der Betatest von Call of Duty 4: Modern Warfare der im moment läuft, hat bald ein Ende!

Infinity Ward gab bekannt das der Betatest wird noch bis zum 30. September 2007 laufen wird!

Allerdings soll das Levelbegrenzung, die derzeit bei 16 ist, zwei Tage zuvor auf 25 raufgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Der Goldstatus wurde erreicht!

Der Community Manager von Entwickler Infinity Ward hat heute verkündet das die Arbeiten an "Call of Duty 4: Modern Warfare" abgeschlossen sind.

Somit ist der Goldstatus erreicht und das spiel macht sich auf in die Presswerke! Die offizielle Pressemeldung von Activision wird für die kommenden Tage erwartet.

Vermutlich schon, denn bei den deutschen Versionen der Vorgänger haben doch nur die Hakenkreuze gefehlt, oder?

tikiwuku schrieb:
Vermutlich schon, denn bei den deutschen Versionen der Vorgänger haben doch nur die Hakenkreuze gefehlt, oder?

Neben den Hackenkreuzen wurden ähnliche symbole wie die palme oder so was wurden herausgenommen. auch reale filme über den 2.weltkrieg und adolf hitler wurden verändert oder herausgenommen. es gab auch propaganda-plakate, die durch nicht NS-inhalte ersätzt wurden.

also wenn man in CoD4 nicht gegen nazis kämpft, dann wird es wohl uncut kommen.

EDIT: erscheinungstermin für CoD4 für Europa: es ist der 9.11.2007

http://www.onpsx.de/news.php?id=16825

Zuletzt bearbeitet:
habs grad auf spielegrotte vorbestellt! hoffe es kommt auch am 8. november für die ps3! wenn nicht dann schreie ich...

50cent we on fire schrieb:
was denkt ihr wird moder warfar besser als Haze??:huh:
Was für eine komische Frage, das wird auf alle Fälle besser als Haze, denn die Multiplayer Beta war schon der helle Wahnsinn:D

Sehr wahrscheinlich wird Call of Duty 4: Modern Warfare besser. Allerdings hat auch Haze grosses Potenzial.

Zurück