Call of Duty 4: Modern Warfare

Naja, lange dauert es ja nicht mehr, was mich allerdings wundert, ist das alle Versionen gleich erscheinen, man aber immer nur Tests der 360 Version vorfindet, aber die Entwickler haben ja versprochen, das das game auf beiden Konsolen gleich aussieht, abwarten...

Hier ist ein Beweisvideo, dass CoD4 auf 1080p läuft. ich denke mal, dass, wenn es hinten auf der packung steht, eigentlich auch stimmt. Nur die frage ist ja, ob CoD4 auch dann auf 60fps läuft, was ich wohl hoffen will.

btw: das video ist recht unspektakulär:rolleyes:....................:ugly:

EDIT: wieder ist ein neues Video aufgetaucht...viel spaß....ach ja denkt dran...um 0 Uhr kommt die review auf www.gametrailers.com;)

Zuletzt bearbeitet:
!dave! schrieb:
Hier ist ein Beweisvideo, dass CoD4 auf 1080p läuft. ich denke mal, dass, wenn es hinten auf der packung steht, eigentlich auch stimmt. Nur die frage ist ja, ob CoD4 auch dann auf 60fps läuft, was ich wohl hoffen will.

btw: das video ist recht unspektakulär:rolleyes:....................:ugly:

EDIT: wieder ist ein neues Video aufgetaucht...viel spaß....ach ja denkt dran...um 0 Uhr kommt die review auf www.gametrailers.com;)
Das soll doch um 23.00 Uhr kommen...;) Mein Spiel wurde heut übrigens versandt und ist somit morgen bei mir.

Donald schrieb:
Das soll doch um 23.00 Uhr kommen...;) Mein Spiel wurde heut übrigens versandt und ist somit morgen bei mir.

rechenfehler:rolleyes:...haben jetzt 22 uhr...der timer zeigt noch 3 stunden an...also 24 uhr.....

wo hast du bestellt?

ich habe mal eine frage. ich weiß das sie vllt schonmal gestellt wurde, aber ich habe keine lust das ganze forum abzusuchen:nice:

Wird die ps3 fassung identlisch sein mit der pc und der 360er?
Also keine optischen Abstriche und kein Ruckeln?

Wenn das nämlich so wäre, sprich die Versionen sind alle gleich GEIL:D
werde ich mir das game sofort holen.

mit vielen grüßen und vorauseilendem dank für die antwort, marc:)

sonyking schrieb:
Gametrailers vergibt 9.4!

Und hier ist das video:D:hoch:...HD gibt es hier.

@KeNnY-90: Warum?

@marc__7: die entwickler haben gesagt, dass alle versionen gleich sind. da aber bis jetzt nur wenige tests erschienen sind, ist aber noch nix eindeutiges zu erfahren...

Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
EDIT: Der Gamestop in Münster verkauft das Spiel schon seit heute!

Bei uns wird das Spiel auch schon seit heute verkauft.
Leider bin ich noch nicht 18 und muss warten, bis mit mir jemand dahin fährt:autsch:
Aber vill. hab ich es schin morgen :D

Rushfanatic schrieb:
das spiel läuft auf der ps3 mit 60 fps und vollem AA.
1080p unterstützt es auch.

geilo:ugly:....es lebe infinty wards:hoch:.

habe immer noch keiner versandbestätigung von amazon bekommen:motz:...wenn morgen nichts da ist, dann werde ich es stornieren und dann einfach donnerstag inne stadt gehen....frechheit:autsch:.

!dave! schrieb:
habe immer noch keiner versandbestätigung von amazon bekommen:motz:...wenn morgen nichts da ist, dann werde ich es stornieren und dann einfach donnerstag inne stadt gehen....frechheit:autsch:.

Ist keine Frechheit! Amazon bekommt eine bestimmte menge vom spiel! Es kommt drauf an wann du das spiel dann bestellt hast! Wenn du mit einer der leute warst die das nicht sehr früh gemacht haben bekommste es auch nicht gleich so pünktlich! Kann sich dann 2-3 Tage verzögern

Aber erstmal abwarten! Hab auch schon oft von amazon ne Versand bestätigung erst abends um 18-23 Uhr bekommen und am nächsten tag war dann die lieferung da!

Muss also nicht unbedingt bis 16 Uhr kommen! Und wenn du es morgen kaufst und es trotzdem noch von Amazon bekommst schickste es einfach zurück, solang du die Folie vom spiel nicht entfernt hast! :)

Bin gestern Abend doch noch schnell auf die deutsche Version umgeschwenkt. ;) 18 Uhr bei der spielegrotte bestellt, heute da. Also die gewohnte Qualität :D

ich habe bei der grotte am 4. 10 bestellt. bin ich da einer der späteren? ich habe auch immernoch keine mail bekommen, das es versandt wurde!! mann ich kanns nicht mehr abwarten!!!

Rushfanatic schrieb:
gamepro hat 93 % gegeben.
Also bis jetzt nur Bestwertungen :)

Jo,bisher sieht`s gut aus.

Ein Freund von mir hat das Spiel eben für die 360 erhalten!
Ich werde später mal bei ihm spielen.
Freue mich schon....:)

360burner schrieb:
ich habe bei der grotte am 4. 10 bestellt. bin ich da einer der späteren? ich habe auch immernoch keine mail bekommen, das es versandt wurde!! mann ich kanns nicht mehr abwarten!!!
Daran kanns eigentlich nicht liegen, ich hab gestern Abend um 18.00 uhr bestellt und heute morgen lag es wie gesagt schon im Briefkasten. Werde es gleich mal ein bisserl anspielen und dann hier berichten...

Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Ist keine Frechheit! Amazon bekommt eine bestimmte menge vom spiel! Es kommt drauf an wann du das spiel dann bestellt hast! Wenn du mit einer der leute warst die das nicht sehr früh gemacht haben bekommste es auch nicht gleich so pünktlich! Kann sich dann 2-3 Tage verzögern

Aber erstmal abwarten! Hab auch schon oft von amazon ne Versand bestätigung erst abends um 18-23 Uhr bekommen und am nächsten tag war dann die lieferung da!

Muss also nicht unbedingt bis 16 Uhr kommen! Und wenn du es morgen kaufst und es trotzdem noch von Amazon bekommst schickste es einfach zurück, solang du die Folie vom spiel nicht entfernt hast! :)

werde wohl bis morgen früh warten. ansonsten stornieren...gehe dann direkt nach der schule inne stadt und frag da mal rum. wie lange dauert das mit dem stornieren? es wieder zurück schicken, ist wieder so ein hickhack und wird sicherlich nicht umsonst sein...oder?

Zurück