Call of Duty 4: Modern Warfare

nein, sonst werde ich wohl noch heißer auf das spiel ( das immernoch nicht versandt ist!!!! mannnn )

!dave! schrieb:
es wieder zurück schicken, ist wieder so ein hickhack und wird sicherlich nicht umsonst sein...oder?

Nö eigentlich nicht! Man geht auf die Amazon seite, geht auf rücksendung und wällt dann die alte bestellung aus und druckt sich dann diesen Strich code von der seite aus.

Den legste mit bei und schickst es zurück! Versandkosten werden dir dann gut geschrieben von Amazon! Also mit der nächsten bestellung verrechnet!

Geht recht flott. Also so 2 Minuten arbeit und amazon bearbeitet das auch immer sehr schnell! Hat bei mir höstens 5 Tage gedauert bis geld dann wieder da war! :)

Call of Duty 5 kommt

Hey,

Activision kündigt Call of Duty 5 an!

Activision gab gestern die aktuellen Geschäftszahlen bekannt und das neue Spiele Programm! Die Chefs des Spieleherstellers haben dabei auch erklärt, welche Spiele im Geschäftsjahr 2009 (April 2008 bis Ende März 2009) von Activision auf den Markt kommen!

Und zur Großen Überraschung wurde auch Call of Duty 5 genannt!

Um was es in dem spiel gehn wird oder in welcher zeit ist nicht gesagt wurden und bleibt sicher ein geheimnis, aber ihr könnt sicher sein das es kommt.

Gruß, Robert :)

Robert1985 schrieb:
Hey,

Activision gab gestern die aktuellen Geschäftszahlen bekannt und das neue Spiele Programm! Die Chefs des Spieleherstellers haben dabei auch erklärt, welche Spiele im Geschäftsjahr 2009 (April 2008 bis Ende März 2009) von Activision auf den Markt kommen!

Und zur Großen Überraschung wurde auch Call of Duty 5 genannt!

Um was es in dem spiel gehn wird oder in welcher zeit ist nicht gesagt wurden und bleibt sicher ein geheimnis, aber ihr könnt sicher sein das es kommt.

Es ist auch schon bekannt dass CoD 5 wieder von Treyarch (Call of Duty 2: Big Red One; Call of Duty 3) entwickelt wird. Der 6. Teil (Die verschiedenen Versionen, Add-Ons etc. jetzt mal nicht mitgezählt;)) wird hingegen wieder von Infinity Ward entwickelt. So kann sich Infinity Ward schon jetzt ganz auf Teil 6 konzentrieren und steht nicht unter Zeitdruck.

Robert1985 schrieb:
Hey,
ist doch echt cool von denen.aber ich hab ja noch nicht mal den 4 teil gespielt. freu mich aber trotzdem auf cod5.:cool:

Donald schrieb:
Daran kanns eigentlich nicht liegen, ich hab gestern Abend um 18.00 uhr bestellt und heute morgen lag es wie gesagt schon im Briefkasten. Werde es gleich mal ein bisserl anspielen und dann hier berichten...

ARGH! Wieso hast du es und ICH nicht?:D

Bin sowas von neidisch, kann gar nicht beschreiben wie sehr!

tikiwuku schrieb:
ARGH! Wieso hast du es und ICH nicht?:D

Bin sowas von neidisch, kann gar nicht beschreiben wie sehr!
Tja :p :D

Konnte den MP gestern noch etwas anspielen und es ist einfach nur der Wahnsinn. Klasse Steuerung (360), geniale Atmosphäre, hervorragendes Spiel-Gefühl, ziemlich taktisch, bisher absolut überzeugende Maps, unzählige tolle Features, keinerlei Lags, übersichtliche Menüs, schnelle Verbindung mit einem Match, Grafik und Animationen mit einem sehr real wirkenden Look, umwerfender Sound, usw. usw. usw. :)

Heute Abend wird dann mal der Einzelspieler-Modus gespielt. :)

jaaaaaaaaa, meins wurde ENDLICH versand!! juhu, morgen wird nur der single player gespielt *ausenseiterbin*:)

360burner schrieb:
jaaaaaaaaa, meins wurde ENDLICH versand!! juhu, morgen wird nur der single player gespielt *ausenseiterbin*:)

ne ich habe immer noch keine versand bestätigung bekommen:uff:....zwar steht jetzt bei meinem artikel, dass es demnächst versendet wird, aber trotzdem geht mir das auf die Eier...wenn ich bis heute nachmittag/heute abend keine mail kriege, dann kauf ich mir das morgen inner stadt...püüü:rolleyes:......

hab meins gerade abgeholt.bin jetzt nicht mehr ereichbar,gehe jetzt spielen,endlich,das ist fast wie weihnachten.:D

ähm, ich habe mir gedacht, das ich das spiel erst auf deutsch spielen werde um die story zu verstehen. jetzt habe ich mir überlegt, ob man wenn man die systemsprache auf englisch stellt, auch die englischen stimmen im spiel hört! das wäre nähmlich gut für die athmosphäre:)

ich krieg ne krise...:motz:. stornieren ist ja nicht möglich wenn die sachen versand werden...hoffe mal das die dann mit dem schicken reinhauen...vielleicht tuen die mir einen gefallen und bringen es mir schon morgen:rolleyes:...aber vor dem wochenende wäre ich auch schon zufrieden...

crizzo silverblue schrieb:
Mein Game wird morgen im Briefkasten liegen... das heißt, wenn ich es dem Postboten nicht vorher aus der Hand reiße! ;)

Freu dich nicht zu früh! "Damals" habe ich mich auch saumäßig auf das Bioshock gefreut und dann kam es doch erst 2 Tage nach Versand der Grotte. Sehr ärgerlich, war aber auch das einzige mal dort ;)

Hab gerade die Mail von der Grotte bekommen, das Activision zu wenig Spiele geschickt hat, das heißt, das ich meines noch nicht Morgen bekommen werde, des weiteren heißt es aber, das Morgen eine neue Lieferung kommt, hoffentlich reicht es diesmal, das ich dann auch eine PS3 Version absahne und am WE endlich zocken kann, obwohl ist ja auch eigentlich egal, hab nämlich nächste Woche URLAUB:D

Meins kommr hoffentlich auch morgen.
es zum kotzen zu sehen das schon mehrere aus der freundesliste das game zocken :wall:

skorag schrieb:
Hast es dir also nicht für die 360 geholt...hm.
Also ein Opfer weniger schonmal, schade :D
Jepp, da mir die 360 nun schon zum dritten mal den Bach runter gegangen ist, wird das letzte Große Spiel das erscheint (MassEffect) wohl auch das letzte sein, das in der 360 läuft, es sei denn es kommt noch ein richtig genialer Titel, wie z.B. Gears Of War 2, welcher dann 360 Exklusiv ist, ansonsten gibt es bei mir ab jetzt nur noch Titel für die Sony Kiste, schade eigentlich aber MS hat mich irgendwie dazu getrieben...

skorag schrieb:
Freu dich nicht zu früh! "Damals" habe ich mich auch saumäßig auf das Bioshock gefreut und dann kam es doch erst 2 Tage nach Versand der Grotte. Sehr ärgerlich, war aber auch das einzige mal dort ;)

War bei mir noch nie der Fall, deshalb kann ich davon ausgehen. Wir sehen (und hören, falls du endlich ein neues Headset hast) uns dann online... :D

Zurück