SaschaE.
Bekanntes Gesicht
Donald schrieb:Werde es gleich mal ein bisserl anspielen und dann hier berichten...
Du hast jetzt lange genug gespielt, schreib endlich was!!!11
Donald schrieb:Werde es gleich mal ein bisserl anspielen und dann hier berichten...
!dave! schrieb:es wieder zurück schicken, ist wieder so ein hickhack und wird sicherlich nicht umsonst sein...oder?
Es ist auch schon bekannt dass CoD 5 wieder von Treyarch (Call of Duty 2: Big Red One; Call of Duty 3) entwickelt wird. Der 6. Teil (Die verschiedenen Versionen, Add-Ons etc. jetzt mal nicht mitgezählt) wird hingegen wieder von Infinity Ward entwickelt. So kann sich Infinity Ward schon jetzt ganz auf Teil 6 konzentrieren und steht nicht unter Zeitdruck.Robert1985 schrieb:Hey,
Activision kündigt Call of Duty 5 an!
Activision gab gestern die aktuellen Geschäftszahlen bekannt und das neue Spiele Programm! Die Chefs des Spieleherstellers haben dabei auch erklärt, welche Spiele im Geschäftsjahr 2009 (April 2008 bis Ende März 2009) von Activision auf den Markt kommen!
Und zur Großen Überraschung wurde auch Call of Duty 5 genannt!
Um was es in dem spiel gehn wird oder in welcher zeit ist nicht gesagt wurden und bleibt sicher ein geheimnis, aber ihr könnt sicher sein das es kommt.
Gruß, Robert
ist doch echt cool von denen.aber ich hab ja noch nicht mal den 4 teil gespielt. freu mich aber trotzdem auf cod5.Robert1985 schrieb:Hey,
Activision kündigt Call of Duty 5 an!
Gruß, Robert
Donald schrieb:Daran kanns eigentlich nicht liegen, ich hab gestern Abend um 18.00 uhr bestellt und heute morgen lag es wie gesagt schon im Briefkasten. Werde es gleich mal ein bisserl anspielen und dann hier berichten...
Tjatikiwuku schrieb:ARGH! Wieso hast du es und ICH nicht?
Bin sowas von neidisch, kann gar nicht beschreiben wie sehr!
360burner schrieb:jaaaaaaaaa, meins wurde ENDLICH versand!! juhu, morgen wird nur der single player gespielt *ausenseiterbin*
crizzo silverblue schrieb:Mein Game wird morgen im Briefkasten liegen... das heißt, wenn ich es dem Postboten nicht vorher aus der Hand reiße!
Pretender schrieb:das ich dann auch eine PS3 Version absahne
Jepp, da mir die 360 nun schon zum dritten mal den Bach runter gegangen ist, wird das letzte Große Spiel das erscheint (MassEffect) wohl auch das letzte sein, das in der 360 läuft, es sei denn es kommt noch ein richtig genialer Titel, wie z.B. Gears Of War 2, welcher dann 360 Exklusiv ist, ansonsten gibt es bei mir ab jetzt nur noch Titel für die Sony Kiste, schade eigentlich aber MS hat mich irgendwie dazu getrieben...skorag schrieb:Hast es dir also nicht für die 360 geholt...hm.
Also ein Opfer weniger schonmal, schade
skorag schrieb:Freu dich nicht zu früh! "Damals" habe ich mich auch saumäßig auf das Bioshock gefreut und dann kam es doch erst 2 Tage nach Versand der Grotte. Sehr ärgerlich, war aber auch das einzige mal dort