Call of Duty 4: Modern Warfare

@Pretender
Ja ok, kann ich verstehen. Bei mir wars zum Glück erst 1x. Würd mir wahrscheinlich auch auf den nerv gehen und ich würd rüberwechseln. Schade eigentlich :(

crizzo silverblue schrieb:
War bei mir noch nie der Fall, deshalb kann ich davon ausgehen. Wir sehen (und hören, falls du endlich ein neues Headset hast) uns dann online... :D

Wie gesagt bei mir auch nur bei Bioshock. Nen Neues nicht :uff: Aber das andere scheint zu funktionieren, an und für sich. Man muss nur die Ape-Stylez/ -Sk!llz haben :)
Wenns nicht funzt ist der Marc gefordert. Dann lässt sich der gute Altair erst am 24.12 bei mir blicken und ich kaufe nen neues Headset. Zum Umtausch fehlt mir Nerv und Zeit, da ja CoD wartet ;)

Meins wird wahrscheinlich erst am Wochenende kommen, da ich noch ein anderes Spiel mitbestellt hab, das eigentlich zeitgleich rauskommen sollte, jetzt aber ein paar Tage später kommt. Egal, hab bis dahin eh kaum Zeit....

Habs mir CoD4: MW vorhin aus dem Media Markt mitgenommen, ist zwar nur die DV, aber der fehlende Arcade-Modus stört mich jetzt nicht wirklich, ansonsten ist sie ja bis auf die Sprachausgabe und der minimal gekürzten Zwischensequenz identisch mit der UK-Version.

Muss nochmal weg, aber später werd ich mich noch dranhocken und das Game anspielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir heute Nachmittag geholt und bin total begeistert was Infinity Ward da auf die Beine gestellt hat. Mein Gott wenn Heroes grad nicht laufen würde, wäre ich schon wieder am spielen, es ist einfach super spannend und mitreißend.
Ich finde der Schwierigkeitsgrad ist erhöht worden oder ich bin einfach eingerostet in dem Spiel, weil es mich richtig fordert. Meistens ärgerlich wenn man öfters an der selben Stelle das zeitliche segned.

Trotzdem super Spiel, super Atmosphäre und erstmals SUPER STORY!!!

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand jetzt schon die ps3 version zuhause?

läuft sie ruckelfrei? sieht sie genauso geil aus wie erwartet?

Wenn ja hole ich mir das Spiel sofort :nice:

yeah, habs gerade von einer "unheimlich" netten postbotin bekommen. die disc war aber, wie schon bei warhawk nicht an dem vorhergesehen platz, sondern wackelte in der hülle einfach rum. hoffentlich hat sie keine kratzer davon getragen!
werde es jetzt testen und werde nachher ausführlichst sagen wie es war, obwohl, is ja ab heute erhältlich, deshalb werdet ihr wohl nicht soooo scharf drauf sein:)

nein!!!!!!!!! das schlimmste was in dieser zeit passieren könnte ist passiert! meine ps3 geht nicht mehr an, dauernd kommt die meldung die festplatte sei defekt, daten werden wiederhergestellt...
dann startet sie wieder von neu und das jetzt schon 8 mal. ich flipp aus, weiß jemand weiter?

Bin durch im Singleplayermodus:

War ganz amüsant aber irgendwie kurz wie finde, die Story läuft gerade auf hochturen und alles ist spannend. Was passiert, die Credits wandern den Bildschirm hinunter.
Aber dafür wurde es keine Minute langweilig, mit den Hunden und der Snipermission hatte ich aber großteils starke Probleme wobei ich die Hunde später dann aber gut meistern konnte.

Manchmal bleiben die Gegner mit der Hand oder dem Fuß irgendwo hängen und baumeln dann vor sich hin. Und die Sprachausgabe ist zu leise und zu unverständlig, ich musste dafür Untertitel anschalten.
Trotzdem bleibt die Atmosphäre super vorhanden, vorallem bei den Schleichmissionen und durch das durchstreifen von Wäldern.

Im großen und ganzen ist zu sagen das Call of Duty 4: Modern Warfire ein absoluter Pflichtkauf für Fans und Freunde von Kriegsshootern.

keiner gibt mir eine antwort! aber egal, ich tausche das teil morgen um und werde dann HOFFENTLICH Cod4 zocken können!
oder soll ich mir nur eine andere festplatte holen? geht das dan wieder? bitte gibt mir eine schnelle antwort!

360burner schrieb:
keiner gibt mir eine antwort! aber egal, ich tausche das teil morgen um und werde dann HOFFENTLICH Cod4 zocken können!
oder soll ich mir nur eine andere festplatte holen? geht das dan wieder? bitte gibt mir eine schnelle antwort!

Ruf` doch mal beim Sony-Support an und frage,was denn der Grund für das Problem ist/sein könnte!

360burner schrieb:
Eine Frage: Hast du zufällig die 40GB-Playstation 3?

man ist das spiel geil.die gegner ki ist richtig fordernd,die sauhunde verstecken sich oder kommen in horden und schmeisen granaten. aber richtig geil ist wenn man den feind im fuß trift humpelt er oder kriecht am boden rum und flucht in seiner sprache. die deutsche syncro ist richtig gut geworden. spiel grad den singelplayer und dann am we den multi. man sieht sich dann,oder besser jagt sich.

@360burner: du tust mir voll leid...ist wirklich das, was nicht passieren sollte:(...

@mich: ich habe es heute auch bekommen. nach amazon wurde es heute versand und heute geliefert...das ist lustig:D...

naja habe jetzt so den anfang gespielt und das spiel gefällt mir richtig gut...
hatte aber probleme mit der auflösung. habe einen full-hd. cod wird angeblich in 1080p darstellen. als ich das spiel gestarte habe, zeige mir meine glotze nur 720p an-.- super. habe dann einfach alle auflösungstufe deaktiviert, bis auf 1080p. nun läuft es auf 1080p...gibt es eine einfachere lösung als immer die auflösungsstufe manuel zu regulieren? hat mich schon bei RS:vegas genervt...:uff:

Ich muss auf meine PS3-Version leider noch etwas warten da die bei Doomster.de irgendwie Probleme mit dem gefaxten Perso haben... Dann warte ich halt bis der bei denen mit der Post angekommen ist, ich hab ja Zeit :evil:.

marc__7 schrieb:
hat jemand jetzt schon die ps3 version zuhause?

läuft sie ruckelfrei? sieht sie genauso geil aus wie erwartet?

Wenn ja hole ich mir das Spiel sofort :nice:
ich hab mir jetzt die PS3 version zugelegt und muss sagen das es richtig geil ist von der Grafik bin ich aber etwas enttäuscht : ich weiß ja nicht wies bei der PC oder 360 fassung ist aber die Texturen bei der PS3 sind teilweise sehr unscharf:runter: dafür aber sehen die Licht/Schatten effekte genial aus. Ich kann mich aber nicht beklagen den das Spiel läuft bei mir mit 720p absolut ruckelfrei und macht übelst bock.:hoch:

Ich habe im Online-Bereich mal einen Thread eröffnet, in dem man sich mal für ein paar Multiplayer Runden eintragen kann, also los los...:D

also habs jetzt für die 360! die geht "noch". hab jetzt gute 2 stunden gespielt und bin hellauf begeistert. das mittendringefühl ist einfach überwältigend und die grafik? nie was besseres gesehen.
besonders das intro war sehr bedrückend
jetzt freue ich mich schon auf die sniper mission denn die sah in den videos immer sehr spannende aus!

Zurück