Call of Duty 4: Modern Warfare

Hab das Spiel heute bekommen.. und es ist sowas von GENIAL! Coole (moderne) Waffen, spannende Missionen, einfach das beste Call of Duty!

Nur leider in 4 stunden durchgespielt......
Warum sind die Spannenden Singleplayermissionen immer sooo kurz?? Der Arcarde Modus ist ja mal ne richtig geile Idee. Die Mission Epiloge (in dem Flugzeug) ist die geilste. Mich stört nur, das man immer schnell mit den Kameraden in den Missionen mitlaufen muss und man die schöne welt nicht genießen kann. Theoretisch können die Kameraden allles alleine machnen und man selber wird nicht benötigt. Die KI der eigenen Kollegen ist zu hoch, und sie handeln nach eigenem Sinn. Mir wär es lieber gewesen, wenn man eine Führungsposition eingenommen hätte, und die Leute hinter einem her laufen müsten und man selber die Taktiken ausklügeln könnte.

el'torro schrieb:
Nur leider in 4 stunden durchgespielt......
Warum sind die Spannenden Singleplayermissionen immer sooo kurz?? Der Arcarde Modus ist ja mal ne richtig geile Idee. Die Mission Epiloge (in dem Flugzeug) ist die geilste. Mich stört nur, das man immer schnell mit den Kameraden in den Missionen mitlaufen muss und man die schöne welt nicht genießen kann. Theoretisch können die Kameraden allles alleine machnen und man selber wird nicht benötigt. Die KI der eigenen Kollegen ist zu hoch, und sie handeln nach eigenem Sinn. Mir wär es lieber gewesen, wenn man eine Führungsposition eingenommen hätte, und die Leute hinter einem her laufen müsten und man selber die Taktiken ausklügeln könnte.
Ist ja kein Taktik shooter und man ist ja SAS neuling also nix mit führung. Mich störts nicht lieber greifen mir meine Kameraden unter die Arme anstatt das ich sie des öfteren in den Tod schicke. Finds gut so wies ist.:D

ich auch
in der rückblickmission muss man ja auch mal die führung übernehmen und seinen kollegen tragen, mann war diese mission spannend und erst die animationen wenn man hinter ihm hersprintet und alles wird hektisch, bis man den rettenden " sprung" unter den lkw schafft! einfach nur genial das spiel!

Ich hab vor 15 min auch endlich COD bekommen aber fang erst damit an wenn ich die Uncharted demo gezockt habe, da ich die bestimmt links liegen lassen würde, wenn ich jez in den krieg ziehe :D

Ich hätte auch schon mindestens seit Donnerstag COD4 haben müssen aber anscheinend bin ich der größte Pechvogel von allen hier:
Am Donnerstag sollte die Lieferung von amazon.de bei mir eintreffen, was sie auch getan hat, nur leider war ich zudem Zeitpunkt nicht zuhause. Also habe ich als ich nach Hause gekommen bin anstelle des Spieles auf das ich mich schon seit Wochen gereut habe (wie ihr alle ^^) nur eine Benachrichtigung von DHL vorgefunden. Ok, hab ich mir gedacht, shit happens, dann rufste eben bei DHL an und machst nen Termin fürne Zweitzustellung aus. Gesagt getan. Neuer Zustellungstermin Freitag zwischen 12 und 17 Uhr.
Ich fahr also gestern wie ein Irrer nach der Schule nach Hause damit ich noch vor 12 Uhr da bin, damit DHL nicht schon vielleicht um Punkt 12 vor der Tür steht und ich wieder net da bin. Als ich zuhause angekommen bin und gesehen habe das keine Benachrichtigung im Briefkasten lag war ich erstmal erleichtert und hab mir gedacht das er dann wohl später irgendwann kommt, er hat ja schließlich bis 17 Uhr Zeit, also kein Stress. Ich vertreib mir also die Zeit mit ein paar Runden Warhawk und denk mir erstmal nichts. Doch dann vergeht eine Stunde nach der Anderen ohne das ich die erlösende Türklingel höre. Um 18.30 Uhr (!!!) hab ich mich dann entschloßen nochmal bei DHL anzurufen und zu fragen wo das Paket bleibt. Nach 5min in der Warteschleife hat sich dann endlich Jemand gemeldet und mir versichert das der Fahrer das Paket dabei hat und nachdem ich dann gefragt habe ob ich dann noch heute und bis wann damit rechnen kann, hieß es bis 22.00 Uhr. Also gut, dann habe ich eben weiterhin gewartet und eigentlich jeden Moment damit gerechnet das es endlich an der Tür klingelt. Doch es sind weitere Stunden vergangen und spätestens ab 23.00 Uhr habe ich das Warten dann aufgegeben.
Als es dann heute früh um 11 Uhr an der Tür geklingelt hat war ich der festen Überzeugung das es endlich COD4 sein muss. Ich steh also so schnell ich kann aus dem Bett auf und renn voller Vorfreude mit nichts anderem als meinen Boxershorts und nem T-Shirt bekleidet zu Tür um dann ein Paket von Readers Digest für meine Mutter entgegen zunehmen :autsch:. Ich war kurz davor Amok zu laufen. Als dann bis um 12 Uhr immernoch kein DHL-Laster vorgefahren war hab ich nochmal bei DHL angerufen. Als ich diese dann mit "leicht" gereizter Stimme darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Paket gestern nicht mehr gekommen ist und ich wissen wollte wann der Fahrer das Paket denn heute ca. bei mir vorbei bringt, hieß es das heute keine Lieferung für mich vorgesehen ist bzw. kein Fahrer das Paket dabei hat. Als ich das gehört habe war ich erstmal auf 180 :motz:. Da ich absolut keinen Bock mehr hatte einen weiteren Termin für eine Zustellung nächste Woche auszumachen habe ich gefragt ob ich das Paket denn bei der zuständigen Abholstelle persöhnlich abhollen kann, woraufhin sie erstmal gesehen hat ob sie es auf Lager haben (was ja eigentlich logisch ist, wenn es kein Fahrer dabei hat) um mir dann zu sagen (und jetzt kommt der eigentliche Witz an der Sache), dass es gar nicht da ist. Also nochmal zur Zusammenfassung für alle die nicht mehr durchsteigen: Das Paket war zu dem Zeitpunkt weder auf dem Weg zu mir noch im Lager. Auf meine darauffolgende logische Frage wo das Paket denn dann ist, habe ich nur ein "keine Ahnung, ich frag mal nach" bekommen. Prompt war ich wieder in der Warteschleife. Ich war echt kurz vorm durchdrehen :ugly:. Als sie dann wieder zurück war hieß es nur sie entschuldigen sich aber das Paket ist scheinbar verloren gegangen. Na super :rolleyes:

Naja das Ende vom Lied ist, dass ich dann noch mit amazon telefoniert habe damit die mir das Geld zurücküberweisen und ich jetzt dann erstmal zum Saturn fahr und mir das Teil von dort kaufe was ich am Besten gleich gemacht hätte, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

mir gehts auch so scheiße ( ging ). cod4 bekommen, wahnsinn! schnell in die ps3 damit und dann, fetsplatte kaputt, nix geht mehr! ich hätte in diesem moment schrein und heulen können da ich mich sooo gefreut habe!
aber wie ich ja schon sagte, habs jetzt für die 360!

@Cornholio: kenne ich...hatte das ähnliche mit meinem hd-fernseher...nach ca. 4 wochen konnte ich ihn mir dann in meinen zimmer stellen.man hat im internet nie eine 100% sicherung...leider:ugly:.

habs jetzt auch durch!
die letzte mission im flugzeug übertrumpft nochmal die sniper mission! genialer abspann, geniales spielgefühl, für mich das beste spiel dieses jahr, aber es kommt ja noch Assassins Creed!
Danke Infinity Ward!

!dave! schrieb:
man hat im internet nie eine 100% sicherung...leider:ugly:.

Ist wohl leider wirklich so. Aber deswegen werd ich trotzdem weiter bei amazon bestellen, denn die die Quote bei der alles gut gelaufen ist im Vergleich zu den Entäuschung einfach immernoch höher ;)

Cornholio schrieb:
Ist wohl leider wirklich so. Aber deswegen werd ich trotzdem weiter bei amazon bestellen, denn die die Quote bei der alles gut gelaufen ist im Vergleich zu den Entäuschung einfach immernoch höher ;)

das auf jedenfall...amazon ist einer der zuverlässlichen angebotsteller.

!dave! schrieb:
das auf jedenfall...amazon ist einer der zuverlässlichen angebotsteller.
das sagst du ,nachdem du über amazon geschimpft hast,das du keine versandbestätigung für cod4 bekommen hast und so..;) . aber ok amazon ist auch biliger als mein ösi versand. aber es geht nichts über ein laden,wo man sich vorort informieren kann und auch vorbestellen und pünktlich abholen kann.:D

Ich liebe das Spiel! Absolut genial, werds gleich nochmal zocken!;)

Das man allerdings in den 80ern, also in der Mission bei Tschernobyl, ein G36C und eine P90 findet, find ich ein bisschen seltsam!

Zuletzt bearbeitet:
leider hat der einzelspielerpart kaum wiederspiel wert, weshalb ich mich morgen schleunigst in die stadt bewegen werde und ein xbox live abo hole!

tikiwuku schrieb:
Ich liebe das Spiel! Absolut genial, werds gleich nochmal zocken!;)

Das man allerdings in den 80ern, also in der Mission bei Tschernobyl, ein G36C und eine P90 findet, find ich ein bisschen seltsam!
CoD 4 spielt doch nicht in den 80ern, oder bin ich falsch infromiert?!

360burner schrieb:
leider hat der einzelspielerpart kaum wiederspiel wert, weshalb ich mich morgen schleunigst in die stadt bewegen werde und ein xbox live abo hole!

Auf welchem Schwierigkeitsgrad haste es denn gezockt?
Spiele auf dem Zweithöchsten. Und ich finde der Wiederspielwert ist enorm. 1. Gibt es für Veteran ja noch Erfolge, 2. Kann man Sachen Sammeln (diese Notebooks) und 3. Ist die Kampagne an sich einfach geil.

Der Multiplayer rockt natürlich noch mehr die Bude. Mit den richtigen Leuten zusammen gibts bislang im MP einfach nix geileres.

habe auf 3. höchsten gespielt, jetzt bin ich grad im 2. höchsten unterwegs! klar ist die Kampagne einfach nur GENIAL, aber beim 2. mal hat man imo schon alles gesehen und man erlebt nicht, wie es beim ersten mal war, jede sekunde überraschungen:)

360burner schrieb:
aber beim 2. mal hat man imo schon alles gesehen und man erlebt nicht, wie es beim ersten mal war, jede sekunde überraschungen:)

Das geht mir aber bei jedem Game so. Sogar bei Bioshock hatte ich nach dem ersten druchzocken das Gefühl alles und jeden gesehen zu haben, weil ich echt alles überprüft habe. Bei CoD wirds natürlich nicht anders sein. Trotzdem wird das Teil öfter gezockt, ist ja nicht allzu lang.
Und da man recht oft im MP unterwegs ist und hier auch noch die Orange Box liegt, werden die Überraschungseffekte bei mir auch beim zweiten Mal noch vorhanden sein ;)

Wie lautet dein GT? Du brauchst mal die Hucke voll bei CoD online

Zurück