Ich hätte auch schon mindestens seit Donnerstag COD4 haben müssen aber anscheinend bin ich der größte Pechvogel von allen hier:
Am Donnerstag sollte die Lieferung von amazon.de bei mir eintreffen, was sie auch getan hat, nur leider war ich zudem Zeitpunkt nicht zuhause. Also habe ich als ich nach Hause gekommen bin anstelle des Spieles auf das ich mich schon seit Wochen gereut habe (wie ihr alle ^^) nur eine Benachrichtigung von DHL vorgefunden. Ok, hab ich mir gedacht, shit happens, dann rufste eben bei DHL an und machst nen Termin fürne Zweitzustellung aus. Gesagt getan. Neuer Zustellungstermin Freitag zwischen 12 und 17 Uhr.
Ich fahr also gestern wie ein Irrer nach der Schule nach Hause damit ich noch vor 12 Uhr da bin, damit DHL nicht schon vielleicht um Punkt 12 vor der Tür steht und ich wieder net da bin. Als ich zuhause angekommen bin und gesehen habe das keine Benachrichtigung im Briefkasten lag war ich erstmal erleichtert und hab mir gedacht das er dann wohl später irgendwann kommt, er hat ja schließlich bis 17 Uhr Zeit, also kein Stress. Ich vertreib mir also die Zeit mit ein paar Runden Warhawk und denk mir erstmal nichts. Doch dann vergeht eine Stunde nach der Anderen ohne das ich die erlösende Türklingel höre. Um
18.30 Uhr (!!!) hab ich mich dann entschloßen nochmal bei DHL anzurufen und zu fragen wo das Paket bleibt. Nach 5min in der Warteschleife hat sich dann endlich Jemand gemeldet und mir versichert das der Fahrer das Paket dabei hat und nachdem ich dann gefragt habe ob ich dann noch heute und bis wann damit rechnen kann, hieß es bis 22.00 Uhr. Also gut, dann habe ich eben weiterhin gewartet und eigentlich jeden Moment damit gerechnet das es endlich an der Tür klingelt. Doch es sind weitere Stunden vergangen und spätestens ab 23.00 Uhr habe ich das Warten dann aufgegeben.
Als es dann heute früh um 11 Uhr an der Tür geklingelt hat war ich der festen Überzeugung das es endlich COD4 sein muss. Ich steh also so schnell ich kann aus dem Bett auf und renn voller Vorfreude mit nichts anderem als meinen Boxershorts und nem T-Shirt bekleidet zu Tür um dann ein Paket von Readers Digest für meine Mutter entgegen zunehmen
. Ich war kurz davor Amok zu laufen. Als dann bis um 12 Uhr immernoch kein DHL-Laster vorgefahren war hab ich nochmal bei DHL angerufen. Als ich diese dann mit "leicht" gereizter Stimme darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Paket gestern nicht mehr gekommen ist und ich wissen wollte wann der Fahrer das Paket denn heute ca. bei mir vorbei bringt, hieß es das heute keine Lieferung für mich vorgesehen ist bzw. kein Fahrer das Paket dabei hat. Als ich das gehört habe war ich erstmal auf 180
. Da ich absolut keinen Bock mehr hatte einen weiteren Termin für eine Zustellung nächste Woche auszumachen habe ich gefragt ob ich das Paket denn bei der zuständigen Abholstelle persöhnlich abhollen kann, woraufhin sie erstmal gesehen hat ob sie es auf Lager haben (was ja eigentlich logisch ist, wenn es kein Fahrer dabei hat) um mir dann zu sagen (und jetzt kommt der eigentliche Witz an der Sache), dass es gar nicht da ist. Also nochmal zur Zusammenfassung für alle die nicht mehr durchsteigen: Das Paket war zu dem Zeitpunkt weder auf dem Weg zu mir noch im Lager. Auf meine darauffolgende logische Frage wo das Paket denn dann ist, habe ich nur ein "keine Ahnung, ich frag mal nach" bekommen. Prompt war ich wieder in der Warteschleife. Ich war echt kurz vorm durchdrehen
. Als sie dann wieder zurück war hieß es nur sie entschuldigen sich aber das Paket ist scheinbar verloren gegangen. Na super
Naja das Ende vom Lied ist, dass ich dann noch mit amazon telefoniert habe damit die mir das Geld zurücküberweisen und ich jetzt dann erstmal zum Saturn fahr und mir das Teil von dort kaufe was ich am Besten gleich gemacht hätte, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.