Call of Duty 4: Modern Warfare

alf2610 schrieb:
das sagst du ,nachdem du über amazon geschimpft hast,das du keine versandbestätigung für cod4 bekommen hast und so..;) . aber ok amazon ist auch biliger als mein ösi versand. aber es geht nichts über ein laden,wo man sich vorort informieren kann und auch vorbestellen und pünktlich abholen kann.:D

ja das war der emotionsfaktor...:D. meine äusserungen waren alle subjektiv, wenn man amazon aber objektiv betrachtet ist da alles okay. zudem hab ich ja cod4 rechtzeitig bekommen. ich schaue auf die resultate, das handeln ist nur zweitranig...

@mp: hab ich jetzt auch mal angefangen. ist der beste mp auf der konsole und wird es für die nächste zeit bleiben...echt hamma geil! was mich aber dennoch stört: ich habe schon öfters probleme mit der verbindung bekommen und einfach spiele finden klappt nicht. oder wenn ich den mp starte, dann kommt dieses "spieleinstellungendownload" oder so ähnlich. aber teilweise geht es nicht weiter. der hängt da fest. kann aber über den playstation-button zurück gehen oder einfach kreis drücken...nach zich versuchen geht es dann. aber es kann auch sofort gehen...gibt es da einen trick?

360burner schrieb:
leider hat der einzelspielerpart kaum wiederspiel wert, weshalb ich mich morgen schleunigst in die stadt bewegen werde und ein xbox live abo hole!

Lol, das wird aber Zeit, wenn du ne Boxe hast! Dass es solche Leute auch noch gibt (die keine XBL-Gold-Mitgliedschaft haben):rolleyes:

Muss leider immernoch auf CoD warten....
Bekomme dann aber wenigstens die Uncut;).

cod4 ist einfach online der hammer!!!!! geile maps für team-deathmatch und alles drumherrum,einfach bündig!!! die schweiz übernimmt die macht im cod4 online;) psn id: foxx84

Hey Leute wie sieht es eigentlich mit der US Fassung aus? Lässt die sich auch auf der PAL Box zocken? Bin da im Netz etwas durcheinander gekommen da www.ogdb.de ja sagt, auch www.uncut-games.at bestätigt das doch bei www.gameware.at steht das es nicht funkt! Hat schon jemand das ausgetauscht?

der multiplayer ist wirklich der hammer.aber es gibt da ein paar kleine macken.die verbindung dauer zu lange,man kann keine nicht ranking spiele anwählen und sich so die maps mit den dazugehörigen spieleinstellungen aussuchen,so wie bei resistance wo ich von vielen servern mir einen aussuchen kann.hoffentlich bessern sie das noch in einem update nach.dann noch das man den sprachchat nicht ausschalten kann,wenn man selber kein headset benutzt.es sind einfach noch zu wenig ranlisten server online.aber das kann man ja noch hoffentlich nachbessern.aber sonst,wenn man mal endlich online ist,ist es einfach nur geil.:D

Ich habe die UK-Version und bin ziemlich erschrocken darüber, dass es keine deutschen Untertitel gibt. :autsch: Also von der Story kriege ich nicht viel mit, obwohl mein Englisch nicht gerade das Schlechteste ist. Manchmal weiß ich auch garnicht was ich machen muss und stolper irgendwann durch Zufall auf meine Aufgabe.

Ich habe es gestern auch mal ganz kurz online angezockt und ich finde es sehr traurig, dass es keine Lobby gibt. Man wird einfach einem Spiel zugeteilt und man kann sich kein Spiel aussuchen. Wie will man dann Freunde und Bekannte suchen und genau diesem Spiel beitreten? Diesbezüglich ist SOCOM immernoch das Maß aller Dinge - leider! Kann aber auch sein, dass ich das irgendwo übersehen habe?!

Trotzdem rockt das Spiel absolut derbe!!! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
acridator schrieb:
Ich habe die UK-Version und bin ziemlich erschrocken darüber, dass es keine deutschen Untertitel gibt. :autsch: Also von der Story kriege ich nicht viel mit, obwohl mein Englisch nicht gerade das Schlechteste ist. Manchmal weiß ich auch garnicht was ich machen muss und stolper irgendwann durch Zufall auf meine Aufgabe.

Ich habe es gestern auch mal ganz kurz online angezockt und ich finde es sehr traurig, dass es keine Lobby gibt. Man wird einfach einem Spiel zugeteilt und man kann sich kein Spiel aussuchen. Wie will man dann Freunde und Bekannte suchen und genau diesem Spiel beitreten? Diesbezüglich ist SOCOM immernoch das Maß aller Dinge - leider! Kann aber auch sein, dass ich das irgendwo übersehen habe?!

Naja, dass das Spiel in der UK-Version nur komplett auf englisch ist, wurde von Infinity Ward ja schon im Vorraus bestätigt.

Und das Einladen funktioniert doch wie bei jedem Spiel ganz normal innerhalb weniger Sekunden einfach über die Freundesliste?! :huh: Zudem kann man in der Gruppe dann auch noch über viele Runden zusammen spielen, was ich sehr gut finde.

Zuletzt bearbeitet:
acridator schrieb:
I. Wie will man dann Freunde und Bekannte suchen und genau diesem Spiel beitreten? Diesbezüglich ist SOCOM immernoch das Maß aller Dinge - leider! Kann aber auch sein, dass ich das irgendwo übersehen habe?!

Du kannst deine Freunde, sofern sie es auch online zocken, in deine Gruppe einladen und so gemeinsam auf einen Server joinen und wenn kein Server gefunden wird, dann wird automatisch ein neuer eröffnet...

Das genau ist es ja! Man muss einfach jeden in seiner Freundesliste haben und kann nicht mal bequem durch die Server huschen und schauen wer alles so online ist. :(

ich habs zwar nicht, aber weiß über den online modus durch einige kommentare bescheid. auch wenn es eine gruppen und einladungsfunktion gibt, finde ich es schwach, das es zumindest keine lobbys für länder gibt. ich würd nur zu gerne einem spiel beitreten, wo ich weiß, dass es auch deutsche sind. das macht mehr spaß und man kann sich sogar noch, zumindest teilweise, unterhalten. das gleiche problem gabs bei R6:V auch. wie oben gesagt, SOCOM ist da echt non-plus-ultra.

Naja, vielleicht wird das ja durch einen etwaigen Patch behoben, wir werden sehen.

alf2610 schrieb:
dann noch das man den sprachchat nicht ausschalten kann,wenn man selber kein headset benutzt
In den Optionen gibt es die Option "Voice Volume" oder so ähnlich. Kann man das da nicht abschalten?

Es dauert teilweise echt extrem lange bis man in ein Spiel kommt! :motz: Gestern hab ich ca. eine halbe Stunde gewartet, weil 2mal die Fehlermeldung "Host closed the game!" oder so ähnlich kam. :motz: :autsch:

Anscheinend gab oder gibt es ein Problem mit Xbox Live (ebenso auf der Xbox.com HP)! Vielleicht kommt das Herbstupdate das am 04.12 kommen sollte evtl doch früher ?

mfg

Deprave schrieb:
Anscheinend gab oder gibt es ein Problem mit Xbox Live (ebenso auf der Xbox.com HP)! Vielleicht kommt das Herbstupdate das am 04.12 kommen sollte evtl doch früher ?
Ich hab keine 360, bin ein Sony-Fanboy. ;)

hmmm...dann weiß ich auch nicht weiter...evtl allgemeine COD4 Server probleme ?!

mfg

hmmm...dann weiß ich auch nicht weiter...evtl allgemeine COD4 Server probleme ?!

mfg
Und genauso ist es, es wurde nämlich nicht mit einem so hohen Ansturm gerechnet, aber wenn man mehrmals die Lobby verlässt und wieder ein Spiel sucht, dauert es eigentlich nicht so lange, bei mir auf jeden Fall:rolleyes:

In den Optionen gibt es die Option "Voice Volume" oder so ähnlich. Kann man das da nicht abschalten?

Es dauert teilweise echt extrem lange bis man in ein Spiel kommt! :motz: Gestern hab ich ca. eine halbe Stunde gewartet, weil 2mal die Fehlermeldung "Host closed the game!" oder so ähnlich kam. :motz: :autsch:

hatte die letzten tage auch diese probleme. gestern war aber alles okay. keine probleme, auch abends nicht.

Im Spiel selber bekommt man die Information, dass es ein Problem mit den Servern gibt und das die Entwickler, sowie Microsoft daran arbeiten.
Scheint also auch mit Live zusammen zu hängen

Zurück