!dave!
Bekanntes Gesicht
alf2610 schrieb:das sagst du ,nachdem du über amazon geschimpft hast,das du keine versandbestätigung für cod4 bekommen hast und so.. . aber ok amazon ist auch biliger als mein ösi versand. aber es geht nichts über ein laden,wo man sich vorort informieren kann und auch vorbestellen und pünktlich abholen kann.
ja das war der emotionsfaktor.... meine äusserungen waren alle subjektiv, wenn man amazon aber objektiv betrachtet ist da alles okay. zudem hab ich ja cod4 rechtzeitig bekommen. ich schaue auf die resultate, das handeln ist nur zweitranig...
@mp: hab ich jetzt auch mal angefangen. ist der beste mp auf der konsole und wird es für die nächste zeit bleiben...echt hamma geil! was mich aber dennoch stört: ich habe schon öfters probleme mit der verbindung bekommen und einfach spiele finden klappt nicht. oder wenn ich den mp starte, dann kommt dieses "spieleinstellungendownload" oder so ähnlich. aber teilweise geht es nicht weiter. der hängt da fest. kann aber über den playstation-button zurück gehen oder einfach kreis drücken...nach zich versuchen geht es dann. aber es kann auch sofort gehen...gibt es da einen trick?