Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich muss schon sagen, dass das Game online echt fetzt, aber diese lieblose Präsentation lässt schnell eintönige Langeweile aufkommen. So geht es mir zumindest. Keine Lobby, keine Server, keine Spielräume zum Auswählen... Man wird einfach sturr einem Spiel zugeteilt. Noch nicht mal die Seite kann man wählen und einen Chat gibt es auch nicht. :motz:

Da hätte man einiges sehr viel besser machen können!!! :motz:

wenns lange zum verbinden mim server braucht einfach abrechen und anderes spiel-modi wählen.

Immer diese Unwissend welche einen auf Schlau machen wollen. :huh:

In der geschnitten Version fehlt der gesamte Arcade Modus und der macht richtig fetz! :hoch:

Finde ich genau so, mein Importhändler kriegst am Samstag, wollte halt extra die Limited Edition, bezahlt ist es schon!

PS: Kann es sein das die dt. Limited Edition gar nicht rauskommt? Media Markt hat keine!

Weiß einer von euch, ob Call of Duty 4 in der US-Version multilingual ist (PS 3)?
Falls die Frage schon mal gestellt wurde, tut es mir Leid!

Weiß einer von euch, ob Call of Duty 4 in der US-Version multilingual ist (PS 3)?
Falls die Frage schon mal gestellt wurde, tut es mir Leid!

ja wurde schon gestellt...US und UK sind uncut aber !"NUR"! englisch. die at,schweiz und deutschland bekommen die deutsche version, also cut und deutsche sprachausgabe,texte...

UPDATE für CoD4!

hier sind die neuerungen. wann das update kommt, steht noch nicht fest:

ps3blog schrieb:
Infinity Wards hat nun Details zum kommenden Update für Call of Duty 4 veröffentlicht. Zudem gab es für alle die Probleme mit dem Onlinemodus haben, den Hinweis nachzuprüfen, ob die Ports UDP 3074 und UDP 3075 im Router freigegeben sind.
Details des Updates:
Multiplayer Optimization
- Identify party by Background Color (in Lobby).
- Optimized Server selection for first match for better connections.
- Improved network performance for 18 player games.
- Optimized ‘Chase Cam’ when spectating.
- Fixed Playlist error when attempting to join from other games.
- Handle Corrupt Create A Class data instead of kicking player.
- Added Kill cam to Airstrike bombs and Claymores.
- Added the ability to Mute Players on PLAYSTATION 3.
- Added Recently Met Players on PLAYSTATION 3.
- Tweaked the following Oldschool Mode Settings based on feedback:
– Added Unlimited Sprint.
– Increased Magazine Size.
– Added Ragdoll Cam.

- Addition of Host Migration so if Host Leaves auto-chooses next best host

Quelle: PS3-Blog

die ports3074 und3075 waren bei mir nicht angegeben,hab sie aber gerade in meinen router eingegeben.mal schauen ob sich was ändert.

Habe jetzt auch Call of Duty 4 und bin begeistert.
Bin im 8. Level und habe bisher 3 Multiplayermatches bestritten.
Die bisherigen Level sind alle sehr linear , dafür aber grafisch unglaublich detailliert und Action ist sowieso immer angesagt. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich...so etwas habe ich noch nie erlebt!
Der Multiplayer macht bisher auch einen guten Eindruck und das Rängesystem ist motivierend - bin im Moment Level 4 , war aber gleich in meinem 2. Match erster. Und das obwohl Spieler dabei waren , die mitunter jenseits der 40er- Grenze waren.:)

Der Multiplayer macht bisher auch einen guten Eindruck und das Rängesystem ist motivierend - bin im Moment Level 4 , war aber gleich in meinem 2. Match erster. Und das obwohl Spieler dabei waren , die mitunter jenseits der 40er- Grenze waren.:)
hast dich wohl versteckt und von hinten rausgeschossen. hast du es für ps3,dann können wir ja mal ein spiel zusammen machen.

Ich hab mal eine Frage, würde mir gerne CoD4 holen denk aber das es vielleichtzu komplex ist.Wie ist das Spielgefühl muss man erst mal ne Taktik überlegen oder wie bei teil 1-3 einfach rein ins Gefächt?
Bin ein Spieler der gerne mal nach Feierabend 1-2 Std. zockt, hab auch ein Kind der auch gerne was mal von haben will.

Also kann man das Spiel auch zum Abschalten zocken oder nur mit voller Aufmerksamkeit ???

hast dich wohl versteckt und von hinten rausgeschossen. hast du es für ps3,dann können wir ja mal ein spiel zusammen machen.

Ne, gecampt habe ich nicht. Hatte wohl sehr viel Glück...
Ja, habe es für die PS 3!;)

Habe jetzt auch weitergespielt und eben die Tschernobyl-Mission abgeschlossen - unglaublich!
Das war die beste Mission , die ich je in einem Ego-Shooter gespielt habe!
Auch der Multiplayer gefällt mir immer besser...
Denkt ihr , dass es immer noch Spaß macht , wenn ihr die maximale Levelstufe erreicht habt?

Zuletzt bearbeitet:
der singelplayer macht so viel spass,habe es schon wieder neu angefangen und teste die erworbeben cheats. muss noch ein paar von den laptops finden. zum multiplayer-ich hoffe doch das es weiter so motivierend bleibt wie bisher.bis mann mal den obersten rang und alle extras geschafft hat,wird es noch ne weile dauern.
@sonyking wie ist den deine id?

der singelplayer macht so viel spass,habe es schon wieder neu angefangen und teste die erworbeben cheats. muss noch ein paar von den laptops finden. zum multiplayer-ich hoffe doch das es weiter so motivierend bleibt wie bisher.bis mann mal den obersten rang und alle extras geschafft hat,wird es noch ne weile dauern.
@sonyking wie ist den deine id?

Meine ID ist schimschi...du hast mich schon in deiner Liste.:)

Habe jetzt auch weitergespielt und eben die Tschernobyl-Mission abgeschlossen - unglaublich!
Das war die beste Mission , die ich je in einem Ego-Shooter gespielt habe!
Dito, selten so ein geiles Level gespielt. Mir gefällt der erste Teil aber mehr, da man oft getarnt agieren muss und viel mehr schleicht. Nach der Szene auf dem Turm wird es mir etwas zu actionlastig, doch der Abschluss beider Levels ist echt gut gelungen.

Dieser Abschnitt ist wirklich geil!! Wenn man durch die Häuser schleicht und die zerstörung sieht, fühlt man sich wirklich mitten drin. Auch die Befehlskattapultion von deinem Mentor sind richtig aufregend (da kommt man beim ersten spielen richtig ins Schwitzen).

n der tschernobyl mission schleicht man ja auch durch so eine zerfallene schule! dieser abschnitt war so richtig berührend. bin ich der einzige der in der schule so leichtes kinderlachen hört? die musik wird dort abgeschaltet, dann erzählt der mentor was hier geschah und in diesem augenblick kann man das lachen ( dezent im hintergrund, wie in einem sehr guten film z.b ) hören. spätestens ab hier bekam ich so ein richtig mulmiges gefühl!

Wenn man durch die Häuser schleicht und die zerstörung sieht, fühlt man sich wirklich mitten drin.

Was für eine zerstörung bitte? Das Kraftwerk ist nicht wie eine atombombe in die luft geflogen:ugly:.

dennoch ist das eine hamma mission. wirklich geil!!!:hoch:

@mp: finde ich super. bin level 43 und es mach immer noch spaß...zumal man immer was bekommt. hat schon jemand den prestig-modus angefangen?
hoffe das mit dem patch oder anderes content kommt, denn die waffen auswahl, im vergleich mit R6:Vegas doch recht gering...wäre cool wenn es noch einige neue ballermänner oder perks kommen, die man dann noch freispielen kann. darf auch gerne was exotisches sein...nuke-werfer:ugly:...

Meine ID ist schimschi...du hast mich schon in deiner Liste.:)
stimmt,war ein wenig verwirt mit den ganzen namen.sind im forum manchmal andere als online
@mp: finde ich super. bin level 43 und es mach immer noch spaß. ..
wie kommst du schon auf level 43.hast doch das spiel einen tag nach mir bekommen.bist wohl die ganze zeit am zocken.hast aber recht,wenn ich nicht bis abends arbeiten müsste,wär ich bestimmt auch schon weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück