Call of Duty 4: Modern Warfare

.hast aber recht,wenn ich nicht bis abends arbeiten müsste,wär ich bestimmt auch schon weiter.
Tja, leider ist es bei mir genauso, komme immer erst spät nach Hause und finde dann auch kaum Zeit noch ausgiebig zu zocken und am WE muss ich gucken, wie es passt...

wie kommst du schon auf level 43.hast doch das spiel einen tag nach mir bekommen.bist wohl die ganze zeit am zocken.hast aber recht,wenn ich nicht bis abends arbeiten müsste,wär ich bestimmt auch schon weiter.

neee, spiele nicht soooo viel. am wochenende auch nur wenn es passt. sonst halt lange schule und klausuren im moment...'n' tipp...einfach gut spielen, dann brauch man nicht so viele matches bestreiten:D:hoch:...

So langsam geht das Leveln auch nich...ich hatte die BETA Versin und war ganz fix Lvl 16...

Kann eig der Spielstand von der BETA weiterverwendet werden?

..'n' tipp...einfach gut spielen, dann brauch man nicht so viele matches bestreiten:D:hoch:...
hast ja recht,werde einfach zu oft abgeschossen. ader wenn ich mit meinem team verlier, dann bringt es nichts wenn ich mal gut spiel. ich komm einfach das nächste mal wieder in dein team,wenn die serverprobleme behoben sind.:D

So langsam geht das Leveln auch nich...ich hatte die BETA Versin und war ganz fix Lvl 16...

Kann eig der Spielstand von der BETA weiterverwendet werden?

Nein, du fängst wie Jeder wieder bei Level 1 (erster Rang) an und musst dich erneut nach oben kämpfen. Motivation hast Du aber wie auch schon bei der BETA genug!

Gruß
Shadow-one

So , ich hab`s jetzt durch und kann reinen Gewissens sagen , dass CoD 4 der beste Shooter ist , den ich je gespielt habe...und somit auch das beste PS3 - Spiel.
Die Atmosphäre ist unglaublich und lässt euch kaum zur Ruhe kommen.
Vor allem die Schleichmission in Tschernobyl ist an Spannung kaum zu überbieten!
Leider haben es die Entwickler imo etwas mit Gegnern übertrieben ( gegen Ende des Spiels) und man merkt oft , dass das Spiel sehr "gescriptet" ist.
Dass das Spiel sehr kurz ist , stört mich auch - der geniale Multiplayer reißt das aber locker wieder raus und setzt ( jedenfalls auf Konsole ) neue Maßstäbe. Motivierender war imo noch kein Online-Shooter...
Man kann sich nur schwer vom Spiel losreißen , da man immer etwas freischalten kann.
Die Herausforderungen , die man unter dem Menüpunkt Quartier anwählen kann , sind auch grandios und motivieren zusätzlich.

Ich kann jedem Shooterfan nur empfehlen , sich CoD 4 zuzulegen - ihr werdet nicht enttäuscht!;)

immer wenn ich online zocken möchte ( team deathmatch ) findet es kein spiel. frei für alle geht wunderbar! was kann das sein?

team deathmatch ist wohl die beliebteste spielvariante...free for all ist nicht sooo dolle.
warum? ist doch normales "deathmatch"-jeder gegen jeden.da brauch ich mir jedenfalls keine gedanken über meine kameraden machen. geil ist ja auch" suchen und zerstören".:hoch:

Ich finde Hauptquartier und 1o1 richtig gelungen. Falls jemand bock auf ne runde CoD hat soll mich adden: vitali777

Zocke es eher zum "aufwärmen". Natürlich ist es meistens glückssache(wer als erstes gesehen wird beisst meistens ins gras). Am Anfang startet man mit einer Uzi und muss waffen und perks einsammeln. Die Schwerkraft spielt auch verrückt( wenn man mit einer z.B. von einer Handgranate richtig getroffen wird, fliegt man in der weltgeschichte rum) bei mir ist mal einer bei dem frachter ca. 10 meter weit über bord geflogen:evil:. Musst aber mal ausprobieren;)...wenn du noch auf einen N00b stößt, regnet es punkte.

Ich spiel am liebsten Hauptquatier, is einfach hammer geil wenn man manchmal insgesamt 600EP (ohne Herausforderungen) bekommt.
Denke auch das CoD der beste Shooter dieses Jahr ist, hat einfach ne hammer Atmo und en genialn MP.

eigentlich war ich immer ein großer fan von team- spielen. bei cod4 ändert das sich zwar auch nicht, jedoch kommt es hier schon öfters vor, das ich mal deathmatches spiele. man bekommt massig punkte wenn man erstmal alleine unterwegs ist.
am meisten gefällt mir aber auch das mit der bombe!!! da kommt sehr große spannung auf!

Zurück