Call of Duty 4: Modern Warfare

cod4 ist einfach hammer! bin jetzt auf level 49 und hab jetzt das fette scharfschützengeweher(barett kal. 50)...das hat einen ordentlichen wumms:ugly:.

das bekommt man erst mit 49??????
verdammt ich bin erst 25 und bin ein begnadeter scharfschütze und will mich nicht länger mit mit dem M40A3 rumschlagen müssen

das bekommt man erst mit 49??????
verdammt ich bin erst 25 und bin ein begnadeter scharfschütze und will mich nicht länger mit mit dem M40A3 rumschlagen müssen

jop...unter den sachen steht ja immer, wann man es bekommt...
du bekommst vorher noch das R700. das ist auch ganz gut, quasi das M40 in stärker...das hilft solange bis man die barett bekommt...
wenn man schnell leveln möchte, dann sollte man auch mal auf die herrausforderungen anspielen. wenn man für eine waffe die 150 kills geschafft hat, dann die nächste waffe, denn 1000XP sind schon sehr hilfreich...so bekommt man in einem guten match schon mal 1500XP^^....somit sollten niedrigere level wie hier 25 schnell gemeistert sein...:hoch:

meine lieblingswaffe ist die mini uzi. die kombiniert mit großer fingerfertigkeit ist einfach geil. wenn man nachlät, sieht das aber schon sehr unrealistisch aus, aber hilfreich ist es auf jeden fall.

ich finde die RPG endgeil...hab seit paar tagen den roten tigerstreifenlack...im allgemeinen finde ich die leichten MG´s fett...jetzt versuch ich mich aber mit den sturmgewehren

Meine Lieblingswaffe ist - zumindest im Moment - die AK47. Habe für diese Waffe auch schon alle Herausforderungen abgeschlossen und habe daher alle Zielrohre (usw.) dafür.
Derzeit mache ich die Herausforderungen mit der MP 5...:)

Ich Finde das Ranking System ziemlich dämlich zumindest Im Lan Spiel Wird das ranking auch gespeichert.........

hab noch nie im lan gespielt...naja die splittscreen-variante ist gamemlig, zudem gibt es auch keine bots. online ist sowie so besser. ein coop-modus wäre noch cool gewesen:D.

Ich will hier nicht die gemütliche CoD4 Story Atmosphäre stören :D,
aber wer keine Lust hat, sich Call of Duty 4 für 60€ oder 70€ zu kaufen, der soll in den Saturn springen und das Game für 44€ holen. Ich werde es mir in den nächsten Wochen ganz sicher holen. Habe auch schon von vielen Leuten gehört, wie super das Spiel ist. Aber irgendetwas fehlt mir noch.
Was macht CoD4 so einzigartig? Warum sollte man es sich kaufen?

Greetings jacki

Seltsam gerade wollte ich fragen, wo ich das Spiel denn für um die 45€ herbekomme, und schon antwortet mir mein Kollege im Vorraus. Was für ein Service.
Jaah, jetzt sollte man nur noch irgendwie an einen Saturn kommen.
Könnt ihr mir das Spiel denn empfehlen?
Gruß

S.JACKSON schrieb:
Agent46 schrieb:
Könnt ihr mir das Spiel denn empfehlen?

Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen.
Die Atmosphäre ist unglaublich , die Grafik der Hammer und auch die Spielbarkeit schlicht perfekt.
Der Multiplayer - Modus ist aber das eigentlich Highlight des Spiels - motivierender geht`s nicht!
Ihr könnt immer etwas freischalten und die Herausforderungen sorgen für zusätzliche Motivation.
Für Langzeitmotivation ist auch gesorgt - massig Spielmodi sei Dank.
Wenn ihr also auf Ego-Shooter steht , dann ist CoD 4 ein klarer Pflichtkauf für euch , S.JACKSON und Agent46...

Die beste Kombi ist imho G36 und P90. Dazu braucht man jedoch Overkill.. Bin jetzt Lvl. 41 und mit dieser Kombi lässt es sich leicht punkten (:

In welchem modus bekommt man eigentlich die meisten EP, wenn man mal die Herausvorderungen weglässt? Z.B. beim Team-Deathmatch (sei es verflucht :D) bekommt man glaube 5 punkte pro kill. bei Herrschaft 5 punkte pro kill, 10 punkte pro kill an einer flagge und 15 punkte pro eroberte flagge....und halt immer 1 punkt beim assist...

Wie sieht es bei anderen spielmodi aus? Z.B. bei Sabotage oder Suchen und Zerstören?

Achso und was passiert ab Level 55? Da soll man ja irgendeine entscheidung treffen? weiß da einer mehr?

Ich will hier nicht die gemütliche CoD4 Story Atmosphäre stören :D,
aber wer keine Lust hat, sich Call of Duty 4 für 60€ oder 70€ zu kaufen, der soll in den Saturn springen und das Game für 44€ holen. Ich werde es mir in den nächsten Wochen ganz sicher holen. Habe auch schon von vielen Leuten gehört, wie super das Spiel ist. Aber irgendetwas fehlt mir noch.

Greetings jacki

Wird sicherlich für den PC 44€ kosten....

S.JACKSON schrieb:

Einzigartig macht das spiel generell die präsentation. dort sind viel hammer momente. allerdings macht cod4 nichts neu. aber vieles sehr gut. wie sonyking schon sagte, der multiplayer-modus ist genial! Wenn man keine online-möglichkeiten hat, dann lohnt der kauf für nicht für 60€.

Wie sieht es bei anderen spielmodi aus? Z.B. bei Sabotage oder Suchen und Zerstören?

also bei "suchen und zerstören" ist das ziehmlich übel: 50XP für einen Kill und 100XP für bombe legen/entschärfen. allerdings ist die respawn-funktion ausgestellt bzw. man kommt erst in der nächsten runde wieder rein...also wie in counterstrike.

hab jetzt eine neue lieblingswaffe. die G3 mit granatenwerfer. mann geht die ab...

Ich habe derzeit auch eine neue Lieblingswaffe , und zwar die M16.
Ja , ich weiß: das ist eine Waffe , die von Anfang an vorhanden ist. Aber wenn man erst mal mit ihr klarkommt , dann rockt sie wirklich gewaltig.
Ich werde mittlerweile richtig warm mit Call of Duty 4. Der MP ist wirklich der Hammer , auch wenn ich grad` mal Level 19 bin.

Welche Maps gefallen euch eigentlich am besten?
Bei mir sieht`s so aus:
1. Verwuchert
2. Absturz
3. Pipeline ( oder Sturzregen ... kann mich nur schwer entscheiden).

Zurück